alter PI Thread

Infos zu Partnership International und alles weitere findet man in diesem Forum.

Was ist eure Erfahrung mit dieser Organisation?

hab gutes gehoert
28
45%
hab gutes erlebt
13
21%
hab schlechtes gehoert
4
6%
hab schlechtes erlebt
3
5%
kenn ich nicht
14
23%
 
Abstimmungen insgesamt: 62

Ðevilcooker

alter PI Thread

Beitragvon Ðevilcooker » 27.08.2002, 16:27

In diesen Thread bitte Diskussionen zu Partnership Internatinal.

Welche Vorteile oder Nachteile hat Partnership, kann man die Organisation empfehlen, welche Erfahrung hast Du gemacht. Welche Fragen hast Du zu dieser Org.
Zuletzt geändert von Ðevilcooker am 22.11.2002, 02:46, insgesamt 1-mal geändert.

Hannes

Beitragvon Hannes » 05.09.2002, 16:00

Gute Frage!
Ich habe mich bei Partnership für's PPP beworben.
Aber wenn sie vom Bundestag beauftragt worden sind sie eigentlich immer sehr gut. Vielleicht ein bischen klein aber das sagt ja nichts.
Würd mich freuen wenn du mir schreibst wenn du was über diese Org. hörst!
Also bis dann Hannes

Kathi

Hab da so was gehört....

Beitragvon Kathi » 28.09.2002, 13:43

Hallo ihr!

Also ich habe irgendwo gelesen, dass Partnership int. ganz toll wäre. Stimmt das? Ich überlege nämlich, ob ich mit denen fahre.
Würde mich gaaaaaaaaaaanz dolle freun, wenn jemand mal schreibt, wie diese org so ist, und ob das stimmt, dass sie so toll ist (gerade Vor- und Nachbereitung und so)
Gut, dann schon mal danke,
bye!

Flolinchen

Testberichte

Beitragvon Flolinchen » 29.09.2002, 10:27

Guckt doch mal unter http://www.ciao.de/kategorien/1,7,37701,65044,65046.htm
nach. Da gibt's ganz viele Berichte von ATS über die verschiedenen Orgs.

Kathi

Adresse stimmt nicht ganz...

Beitragvon Kathi » 29.09.2002, 11:09

Hallo Flolinchen!

Danke schön, für die Adresse. Allerdings kann man auf die so nicht zugreifen. Für alle, die auch über die Orgs bescheit wissen wollen:
zuerst auf http://www.ciao.de gehen. dann auf 'karriere+ausbildung' danach auf 'schule'. Anschließend auf 'Schüleraustausch/Schuljahr im Ausland' drücken und auf der dann folgenden seite auf 'Schüleraustausch/Auslandsschuljahr (O...' klicken und schon ist man da!
Gut, dann noch viel spaß beim umherirren und richtigeseitesuchen!
Bye

Benutzeravatar
Stefan
Da Chef
Beiträge: 3619
Registriert: 23.01.2002, 01:00
Geschlecht: männlich
Organisation: Give
Jahr: 96/97
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, WI
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Stefan » 29.09.2002, 11:25

Na probiert's mal mit diesem Direktlink.

Vielleicht ändern die das bei Ciao!com auch mal öfter, dann einfach die Klickanleitung von Kathi benutzen.

_Chrissi_

Ist ja alles gut und schön!

Beitragvon _Chrissi_ » 29.09.2002, 18:16

Sagt mal, selbst wenn man die seite endlich gefunden hat, steht doch letztendlich gar nichts über partnership drin!
Oder habe ich da was übersehen?
Ich würde wirklich gerne was über diese org erfahren, aber nirgends gibts was über die! :evil:
freu mich über aufmunterungen und tips!
Chrissi

Benutzeravatar
Stefan
Da Chef
Beiträge: 3619
Registriert: 23.01.2002, 01:00
Geschlecht: männlich
Organisation: Give
Jahr: 96/97
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, WI
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Stefan » 29.09.2002, 18:26

Stimmt chrissi, dass hatten wir bei unserer Diskussion über Ciao glatt vergessen.

Hast Du schon mal auf der Homepage von Partnership vorbeigeschaut. Da gibt's auch ein, zwei Berichte von Ehemaligen auf dieser Seite. Da die auf der offiziellen Seite stehen, werden sie sicherlich nicht so objektiv sein, aber vielleicht hilft es ja ein bisschen.

Wenn Du Dich bewirbst, kannste ja Deine Erfahrungen uns mitteilen.

_chrissi_

ok

Beitragvon _chrissi_ » 02.10.2002, 15:01

Ich werds machen! Versprochen! :D

Ðevilcooker

Beitragvon Ðevilcooker » 24.11.2002, 00:51

lany hat geschrieben:hi
wisst ihr was von Partnership International......!
habt da was erfahren was ich super gut finde.....(jetzt kommt werbung.-)))
die machen 3 wochen aufenhalte in den USA !!!family + high school besuch!!!
habe mich sofort angemeldet....))
hat sich noch jemand angemeldet oder interessiert sich jemand für sowas!!???

Bis dann !!!!
Lee

yvonne

Beitragvon yvonne » 12.01.2003, 10:23

hi leutz!
ich würde gerne 04/05 in die USA und würde gerne mal wissen, wie hoch die chancen sind, bei Partnership angenommen zu werden und wie die bewerbung so abläuft! Und natürlich auch, ob sie gut sind!!!

mobley

Ist euch mal was aufgefallen?

Beitragvon mobley » 20.02.2003, 12:45

denn, ... alle stellen hier nur Fragen und keiner antwortet! Komisch was? Ein großes Mysterium rankt sich langsam um Partnership.
Ich sag nur eins: mir kommen sie ganz schön christlich vor. Ich kann nicht sagen in wie fern, aber ... hey. Ich hab nichts dagegen, aber naja. Am Anfang befremdet es ein wenig, aber das ist ja der Sinn an der Sache, wa? So nun wurde hier immer noch nichts über PS gesagt.
Ciao.

*Theresia*
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 139
Registriert: 08.10.2002, 20:20
Geschlecht: weiblich
Organisation: PPP (PI)
Jahr: 03/04
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: USA, CA
Wohnort: Bodensee

Beitragvon *Theresia* » 20.02.2003, 17:35

Hallo @all,

leider kann ich auch (noch) nicht besonders viel zu PI sagen, aber bis jetzt machen sie mir einen ganz sympatischen Eindruck... Der Geschäftsführer war z.B. bei meinem Auswahlgespräch und der war total nett :D !! Ich hoffe, ich kann euch im Laufe meiner Vorbereitungszeit und meines ATJs dann aber mehr zu PI erzählen, ich geh im Sommer nämlich für ein Jahr mit denen in die USA :jumper: !

Liebe Grüße, Theresia
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein!!
Mark Twain

All you can take with you is what you've given away! George Bailey - It's a wonderful life

Gast

Beitragvon Gast » 26.02.2003, 13:23

ja ich auch s. theresia. noch tappe ich trotzdem im dunkeln, obwohl sschon die erste rate bezahlt ist...

Gast

Beitragvon Gast » 02.03.2003, 17:57

Ich hab mich zwar nicht bei Partnership beworben, aber ein Freund von mir hat kürzlich ein Teilstipnedium über wenigstens
5700 Euro bekommen und was er so erzählt, machen die einen guten Eindruck.
Krissi :mrgreen:


Social Media

       

Zurück zu „PI“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast