awg bei pi.

Infos zu Partnership International und alles weitere findet man in diesem Forum.
Benutzeravatar
how_r_u
ist jeden Tag hier
Beiträge: 76
Registriert: 12.03.2010, 06:59

awg bei pi.

Beitragvon how_r_u » 08.10.2010, 15:21

ich hab s geschafft, freu mich natürlich, aber n bisschen aufregung is schon da...

was machen die denn so mit ihren kandidaten? speziell "staatsbürgerkundliche" fragen beantworten, da kann ich mir noch nix drunter vorstellen.

Benutzeravatar
dedeee
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 579
Registriert: 18.08.2010, 17:15
Geschlecht: weiblich
Organisation: PI (PPP)
Jahr: 11/12
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA
Wohnort: Bayern

Re: awg bei pi.

Beitragvon dedeee » 08.10.2010, 18:57

oh ja, das würde ich auch gerne mal wissen :D
Ich habe ein tiefes Heimweh nach fremden Ländern!
Karl August Varnhagen von Ense
Bild
2.1.11 1. Offizielles Cultureshaker-BT in Frankfurt - 26.3.11 Unkreativ in Stuttgart - 13.2.11 Katastrophen-BT in Nürnberg - 21.5.11 Mit ganz viel Liebe in Frankfurt

Benutzeravatar
how_r_u
ist jeden Tag hier
Beiträge: 76
Registriert: 12.03.2010, 06:59

Re: awg bei pi.

Beitragvon how_r_u » 13.10.2010, 20:43

zwei interessenten. also: push.

am liebsten würd ich natürlich erfahrungen von ex-pi-lern wissen.


Social Media

       

Zurück zu „PI“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast