Allgemeine Diskussion - Stammtisch ICX

Diskussionsplattform zu ICX
sudbury<3
austauschschueler.de-Junkie
Organisation: ICX // weltwärts
Jahr: 09 // 12-13
Land: England // Südafrika

Re: Allgemeine Diskussion - Stammtisch ICX

Beitragvon sudbury<3 » 22.08.2009, 12:36

Avenson hat geschrieben:Also ich hab 2 Lufthansanhänger für die Adresse bekommen, 2icx Koffer Aufkleber und 2 Adressaufkleber. Naja, mein Koffer ist auch schwer zu verwechseln. Er ist knallrot und total riesig xD Aber ich mach den höchstens halb voll, damit ich Platz für das habe, was ich mir dort kaufe :)

unsere post kommt nicht...ahhh, eigendlich ist sie zu diesem zeitpunkt immer schon da...habe gerade eine mail von meiner gastfamilie bekommen, mein gastpapa schaut momentan ganz viel leichtathletik wm, da meine beste freundin in berlin ist werde ich ihr gleich simsen dass sie etwas von der wm mitbringen soll :)
und waren auch noch infos in der post???
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Shalott
Jahr: 09/10 || 13
Land: Irland, Co Dublin

Beitragvon Shalott » 22.08.2009, 13:19

Oh cool :D Meine Familie (also meine 'echte') schaut das auch die ganze Zeit :D
Achja, es war noch ein Flugplan drinne, wer wann von wo aus abfliegt. Das ist mir aber relativ egal, da ich direkt von FFM aus fliege und dort alle treffen werde, naja und die, die als einzige mit mir von dort fliegt kenne ich sowieso schon :D
Und noch, was man mitnehmen sollte, Gepäckbestimmungen & sowas. Eigentlich alles, was aufm VBT schon gesagt wurde. Das Meiste weiß man sowieso (keine Bomben mitnehmen, auch keine Drogen usw. ^.^) und wie früh man zum Check-In da sein soll, aber das interessiert mich auch nicht, weil ich das sowieso online mache & dann nur noch zur Gepäckaufgabe hinmuss. Und eben noch von wem wir in Dublin abgeholt werden und wie das alles so abläuft.
Also ingsgesamt nichts weltbewegendes mehr.
Bild

you are my friend! anyway imissyou ! ♥ when you going back to dublin? haha wee can't wait.

When I die Dublin will be written in my heart. ♥

sudbury<3

Beitragvon sudbury<3 » 22.08.2009, 14:35

mein kram ist gerade gekommen... ich bin total glücklich. wir gehen ins sisteract musical und ich weiß jetzt wo die anderen hinkommen und wann wir mit welchem bus wohin fahren und was wir sonst wann in london machen und sonst das gleiche wie du...
bin total zufrieden...
Bild

Shalott

Beitragvon Shalott » 23.08.2009, 14:29

Oh cool =) Ja, das Sisteract Musical ist ganz neu :)

Boah, ich hab grad gepackt (bin die ganze Woche unterwegs & treffe Leute, werde also keine Zeit mehr haben) und das war echt ein Aufwand. Hatte immer zu viel, bis ich richtig viel rausgeschmissen hab. Jetzt habe ich ein einziges Buch dabei, keine Stife (ist mir eig. sehr wichtig, weil ich sehr viel zeichne) und nur total wenig zum Anziehen (trage ja eh Schuluniform :roll: Ist aber so ein doofes Argument, weil wenn ich um 16Uhr nach hause komme ziehe ich die sowieso aus & will was normales anziehen, da ich Röcke hasse). Wenn wir bspw. die doofen Shirts (okay sie sind nicht doof, bin nur grad sauer auf alles) nicht tragen müssten, dann könnte ich am Abflugtag noch mehr anziehen.
Apropos... Es ist echt die Härte, wie ich aussehen werde, wenn wir abfliegen: Hose, 2 Gürtel, Winterschuhe (weil schwer ^_^), ICXShirt, Schal (!!), Jacke, Mantel, Laptoptasche (in der sich außer einem Laptop, 1 Buch, ein Fotoalbum [klein], mehrere Ladegeräte&Adapter & ne SimsCD befinden) und ein Rucksack (ebenfalls vollgestopft).
Naja, meine Mutter sagt zwar die ganze Zeit ich solle mir keinen Kopf machen, sie würde mir einfach ein Paket schicken, aber ich will das erstmal abwarten bis ich da bin. Vielleicht reicht der Kram ja entgegen meinen Erwartungen doch.
Bild

you are my friend! anyway imissyou ! ♥ when you going back to dublin? haha wee can't wait.

sudbury<3

Beitragvon sudbury<3 » 23.08.2009, 19:51

ich würde jetzt auch gerne packen,
aber momentan habe ich ein ganz anderes problem... meine beste freundin fliegt übermorgen und es kann sein dass ich sie morgen das letzte mal sehe, kommt drauf an wann sie übermorgen zuhause losfährt, naja jedenfalls muss ich ihr ziemlich sicher morgen das abschiedsgeschenk geben und ich bin überhaupt nicht weit, aber in den letzten tagen hatte ich einfach keine zeit, weil dieses das letzte wochenende mit meinem papa ist und der total viel unternehmen wollte und so...ich kreig noch die kriese :evil: :roll: :wink:
Bild

Shalott

Beitragvon Shalott » 23.08.2009, 21:15

Hm... Das ist echt doof :( Aber vllt kannst du ja ne 'Nachtschicht' einlegen, wenn du nix machen musst, was laut ist oder so xD Ausser du hast morgen Schule (so wie ich >.<). Oh man, das wird total doof, so viel auf einmal. Endlich Oberstufe und das für ganze 4 Tage :D
Ich hoffe du schaffst es noch :)
Bild

sudbury<3

Beitragvon sudbury<3 » 25.08.2009, 15:15

Jetzt fliegt sie gerade nach NEW YORK...mit dem geschenk in der tasche...bin ganz froh über den stress, konnte dadurch nicht zuviel über den abschied nachdenken...aber bin jetzt total traurig :cry: . wie viele tage sinds bei dir noch? bei mir 10 :jumper: ich will endlich los :)
Bild

Shalott

Beitragvon Shalott » 29.08.2009, 11:32

Hihi, ich bin jetzt seit gestern da :)
Meine Gastmutter ist total nett, aber mit meinem Gastbruder kann ich nicht viel anfangen und er leider auch nicht mit mir. Aber naja, das hatte ich mir sowieso gedacht, weil ich mit kleinen Kindern (6) einfach nicht klarkomme.
Gestern hatte ich auch einen ersten Schock, der sich aber relativ schnell wieder gelegt hat. Irgendwie bin ich dann abends schon um 19 Uhr eingeschlafen und heute schon um 6 uhr wieder wach gewesen. Naja... Jetzt haben wir halb 11 und meine Gastmutter ist immer noch nicht aufgestanden :D
Ich geh mir heute mal den Ort angucken und am Montag kaufen wir die Uniformen *juhu*
Bild

sudbury<3

Beitragvon sudbury<3 » 29.08.2009, 16:00

wie war das vorbereitungstreffen? bei mir sinds jetzt noch 6 tage, ich will auch endlich weg!
Bild

Shalott

Beitragvon Shalott » 30.08.2009, 00:28

Das ist erst am Montag :D
Ich finds toll, dass wir 8 Austauschschüler so ne super Community haben :) Wir haben heute was zusammen gemacht und morgen fahren wir alle nach Dublin. Klar sind das Deutsche, aber hauptsache man hat erstmal Anschluss um was zu machen. Fast alle bleiben nur 4 Monate. Ein Junge bleibt 7 und ich 9. Naja, aber vllt verlängert er :)
Und irgendwie kommt noch einer, der vorher nicht auf den Listen stand xD Keine Ahnung was da los war :D
Bild

sudbury<3

Beitragvon sudbury<3 » 30.08.2009, 12:04

wir sind 19 ATS...14 von uns bleiben auch nur ein term, ich glaube bei den meisten liegts am geld oder heimweh... bei mir hats viele gründe, aber ich denke immer öfter drüber nach, wenigstens bis zum neuen jahr zu bleiben. dann wünsch ich dir viel spaß dort!!! und erzähl dann schön :)
Bild

Kleeblatt
gehört zum Inventar
Jahr: '12/'14
Aufenthaltsdauer: 3 Monate
Land: Kanada,QC/ Au Pair ESP

Beitragvon Kleeblatt » 06.01.2011, 12:57

Gibts hier jemanden der zurzeit mit ICX in England ist?
Blog QUEBEC: http://www.vickyinkanada.jimdo.com
http://www.graphicguestbook.com/letsdrawtogether -> Mal was! :D
Blog AU PAIR: http://www.erlebnis-sommer-aupair.jimdo.com

21.2.11 - Bewerbung abgeschickt...23.2.11 - Brief, alles gut angekommen 4.5.2011 - ANGENOMMEN! 8.5.2011 - Gastfamilie! 9.6.11 - Teilnehmerliste bekommen (: 15.6.11 bis 17.6.11 - VBT ♥
[size=150]11.02.12 - ABFLUG

nathi.far.away
wohnt im Forum
Organisation: open door international
Jahr: 2012/13
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: usa / wisconsin ♥

Beitragvon nathi.far.away » 16.04.2011, 18:35

Ist zur Zeit jemand mit ICX in den USA oder geht 2011? :)

minniee
ist öfter hier

Beitragvon minniee » 05.05.2011, 09:43

jaa ich geh 2011 für 6 monate mit icx in die usa =)
Whatever you do in life will be insignificant, but it's very important that you do it, because nobody else will do.

FallBlue
ist öfter hier
Organisation: ICX
Jahr: 11/12
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA (OH)

Beitragvon FallBlue » 05.05.2011, 18:26

Ich geh jetzt im Sommer auch mit ICX in die USA aber für 10 Monate :D

Social Media

Zurück zu „ICX“