Erfahrungen, Meinungen, Lob & Kritik zu ICX

Diskussionsplattform zu ICX

Was ist deine Erfahrung mit ICX?

hab Gutes gehört
51
36%
hab Gutes erlebt
25
18%
hab Schlechtes gehört
10
7%
hab Schlechtes erlebt
8
6%
kenn ich nicht
48
34%

Abstimmungen insgesamt: 142

Gast

Re: Erfahrungen, Meinungen, Lob & Kritik zu ICX

Beitragvon Gast » 01.04.2010, 23:01

tut mir leid dass das so gedauert hat also das problem war dass meine lc mit der regional coordinator befreundet war und es das alles einfach noch schwerer gemacht hat ich kann leider nur für die ostküste reden in en andren staaten ist es vielleicht besser aber ich war echt enttäuscht von pax weil sie einen nur stress gemacht haben alles verboten haben und es wirklich nichts wirklich richgtig gemachthat!

Lara K.
ist am Tag 5x hier
Organisation: ICX
Jahr: 2010/11
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, Wilmington, NC

Beitragvon Lara K. » 02.04.2010, 17:04

Gast hat geschrieben:tut mir leid dass das so gedauert hat also das problem war dass meine lc mit der regional coordinator befreundet war und es das alles einfach noch schwerer gemacht hat ich kann leider nur für die ostküste reden in en andren staaten ist es vielleicht besser aber ich war echt enttäuscht von pax weil sie einen nur stress gemacht haben alles verboten haben und es wirklich nichts wirklich richgtig gemachthat!

mh, das klingt ja nicht so toll. aber ich denke mal dass das eh überall passieren kann, dass man z.b. keinen guten lc erwischt..
ansonsten weiß ich ja nicht genau was passiert ist ..aber mal sehen wie es jetzt wird ;)
eine frage noch ..:) wann warst du denn weg und wielange?
Bild

But these are the moments that I'm gonna remember most, yeah! ♥

02.07.2010: Gastfamilie bekommen.. es geht nach North Carolina!! *_*
Am 10.8. gehts endlich endlich los nach New York, ich glaub's immer noch nicht :)

Jojo29

Beitragvon Jojo29 » 24.04.2010, 15:28

hey :)
also ich überlege grade ob ich mich bei Icx für einen Monat in Pennsylvania bewerben soll...
kann mir jemand was über die Partnerorganisation und icx sagen? danke ;) :rollsmily:

Gast

Beitragvon Gast » 28.04.2010, 18:36

@lara k. :
ich war das letzte schulhalbjahr weg! ich denke auch dass du mehr glück mit lc haben kannst, bei mir war das problem auch dass sie in der schule gearbeitet hat und einen total beobachtet hat!

Social Media

Zurück zu „ICX“