Meinungen, Lob & Kritik zu Eurovacances

Meinungen, Erfahrungen, Teilnehmer und vieles mehr gibt es im Eurovacances-Forum

Was ist deine Erfahrung mit Eurovacances?

hab Gutes erlebt
43
23%
hab Gutes gehört
77
41%
hab Schlechtes erlebt
13
7%
hab Schlechtes gehört
23
12%
kenn ich nicht
34
18%
 
Abstimmungen insgesamt: 190

l0r3n4
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 229
Registriert: 17.08.2010, 13:42
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 2011/2012
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, North Dakota
Wohnort: MV
Kontaktdaten:

Re: Meinungen, Lob & Kritik zu Eurovacances

Beitragvon l0r3n4 » 26.09.2010, 18:02

Coqnac hat geschrieben:Ich stand vor der selben Entscheidung : YFU oder EV. Hab EV genommen & bin super glücklich. :D


und gabs dafür nen bestimmten grund oder war die entscheidung einfach so aus dem bauch heraus? (:
Cultureshaker 11/12 - Wir mixen die Welt auf
Don't open your door for the world, open your heart for it !
19.09. AWG in Rostock | 23.09. Angenommen | 22.10. Vertrag angekommen | 29.10. Vertrag abgeschickt | 13.12. Platzierungsunterlagen abgeschickt | 13.02. Einladung zur VBT | 10.-16.4. VBT "Burger vs. Sushi" | 18.7. zur Botschaft in Berlin | 20.8. Gastfamilie bekommen | 25.8. Abflug!

Bild

Bild

Benutzeravatar
Coqnac
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 427
Registriert: 04.08.2009, 07:34
Geschlecht: weiblich
Organisation: Eurovacances
Jahr: 2010/2011
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Larsen , WI , USA ♥
Wohnort: Sachsen-Anhalt / Aschersleben
Kontaktdaten:

Re: Meinungen, Lob & Kritik zu Eurovacances

Beitragvon Coqnac » 27.09.2010, 03:41

l0r3n4 hat geschrieben:
Coqnac hat geschrieben:Ich stand vor der selben Entscheidung : YFU oder EV. Hab EV genommen & bin super glücklich. :D


und gabs dafür nen bestimmten grund oder war die entscheidung einfach so aus dem bauch heraus? (:


Ich fand EV einfach persönlicher und hab mich super wohl bei der Entscheidung gefühlt. :D
BildBild ← 'click'
8.07.09 Beworben | 8.08.09 AWG / angenommen | 4.05.10 Gastfamilie bekommen |
04.06. - 06.06.10 VBS |6.08.10 Flug nach Chicago | 8.08.10 Zur Gastfamilie

Benutzeravatar
Cheeky
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 121
Registriert: 11.03.2010, 19:44
Geschlecht: weiblich
Organisation: Eurovacances
Jahr: 2011/2012
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, AZ

Re: Meinungen, Lob & Kritik zu Eurovacances

Beitragvon Cheeky » 11.01.2011, 17:46

Wie zufrieden wart/seid ihr eigentlich mit eurer Partnerorganisation?
Ich weiß jetzt, dass ich bei Aspect sein werde (mehr aber auch noch nicht.), deshalb wollt ich mal hören, was so eure Erfahrungen sind. (:
12.7.10 Bewerbungen abgeschickt - 20.9. AWG (angenommen) - 27.10. Slep-Test - 8.2.11 Gastfamilie - 30.3.11 VBT - 17.6.-19.6. VBS
Bild
'77 Poppunkrock.

Benutzeravatar
rosa melone
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 109
Registriert: 31.01.2010, 11:29
Geschlecht: weiblich
Organisation: Eurovacances
Jahr: 10/11
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Usa, Utah
Kontaktdaten:

Re: Meinungen, Lob & Kritik zu Eurovacances

Beitragvon rosa melone » 12.01.2011, 19:43

Cheeky hat geschrieben:Wie zufrieden wart/seid ihr eigentlich mit eurer Partnerorganisation?
Ich weiß jetzt, dass ich bei Aspect sein werde (mehr aber auch noch nicht.), deshalb wollt ich mal hören, was so eure Erfahrungen sind. (:



aspect ist das beste was dir passieren konnte. ich bin auch bei aspect und die machen einen echt guten job!
Dream! But don’t forget to live because maybe you’ll find your dreams living!

Mein Auslandsblog

Benutzeravatar
BlubbaBlase
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 329
Registriert: 09.01.2010, 16:17
Geschlecht: weiblich
Organisation: Eurovacances
Jahr: 10/11
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, GA (Sharpsburg)
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Meinungen, Lob & Kritik zu Eurovacances

Beitragvon BlubbaBlase » 19.01.2011, 04:22

Nacel Open Door ist an sich auch nicht schlecht - ich mag halt meine Local Rep nicht, aber ansonsten hab ich keine großen Beschwerden :)
Hab aber auch nicht wirklich was von denen gebraucht, außer dass wir halt immer Travel Forms faxen müssen (bis jetzt haben sie auch noch nie gesagt ich darf nicht gehen - auch wenn ich Schule verpasst hab) und die haben sogar sofort erlaubt dass ich verlänger um etwa 3 Wochen damit meine Familie noch herkommen kann :)
2. November '09 Bewerbung weg|20. November '09 Gespräch - Angenommen!|26. November '09 Vertrag weg|1. - 16. Dezember '09 Bewerbungsmappekram|22. Januar '10 SLEP-Test|13. März '10 VBT|22. Mai '10 GASTFAMILIE BEKOMMEN|25. Mai '10 Visum genehmigt|2. - 4. Juli '10 VBS|2. August '10 Abflug
Blog|HP|Twitter

mrmunada

Re: Meinungen, Lob & Kritik zu Eurovacances

Beitragvon mrmunada » 03.03.2011, 01:48

Mit Aspect kann eigentlich nichts passieren. Die sind zuverlässig und machen einen sehr guten Job. Manchmal regen die mich allerdings extremst auf, was aber an meiner Einstellung liegt. Also mach dir keine Sorgen. Du wirst mit Aspect ein super Austauschjahr haben.

Monelight

Re: Meinungen, Lob & Kritik zu Eurovacances

Beitragvon Monelight » 26.07.2011, 17:57

ich bring mal wieder ein bisschen leben hier rein :wink:
hat hier jemand erfahrungen mit ev bzw. der partnerorga von ev in kanada an der atlantikküste?

canada-mum
ist öfter hier
Beiträge: 46
Registriert: 21.08.2006, 17:12
Jahr: Eurovacances
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Canada
Wohnort: Sprockhövel

Re: Meinungen, Lob & Kritik zu Eurovacances

Beitragvon canada-mum » 28.07.2011, 16:00

Früher war es nacel open door mit Sitz in Edmonton; im Osten ist es jetzt meines Wissens nach das local school-board (so steht es auch auf der homepage).

Monelight

Re: Meinungen, Lob & Kritik zu Eurovacances

Beitragvon Monelight » 31.07.2011, 20:46

oh, danke, hab ich wohl überlesen :wink:

Line
ist neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 08.09.2011, 23:20
Organisation: Eurovacances
Jahr: 12/13
Aufenthaltsdauer: 9 Monate
Land: Irland

Re: Meinungen, Lob & Kritik zu Eurovacances

Beitragvon Line » 01.10.2011, 13:01

Weiß einer von euch was über die Partnerorga in Irland? ich würde nächstes jahr gerne ein Jahr nach Irland, und EV steht bei mir in der engeren Auswahl.
Aber weil so wenig nach Irland gehen, finde ich nichts über Interstudies (ebenjene Partnerorga).


Social Media

       

Zurück zu „Eurovacances“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast