Meinungen, Lob & Kritik zu Eurovacances

Meinungen, Erfahrungen, Teilnehmer und vieles mehr gibt es im Eurovacances-Forum

Was ist deine Erfahrung mit Eurovacances?

hab Gutes erlebt
43
23%
hab Gutes gehört
77
41%
hab Schlechtes erlebt
13
7%
hab Schlechtes gehört
23
12%
kenn ich nicht
34
18%
 
Abstimmungen insgesamt: 190

andr3as
gehört zum Inventar
Beiträge: 1771
Registriert: 29.11.2003, 18:44
Geschlecht: männlich
Organisation: YFU
Jahr: 04/05
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA - MN
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Meinungen, Lob & Kritik zu Eurovacances

Beitragvon andr3as » 25.08.2005, 12:11

Was ist deine Meinung zu EV? Gibt es Verbesserungsvorschläge, Dinge, die dich an EV ärgern? Möchtest du etwas zur Sprache bringen, dass allein die Organisation EV betrifft? Dann her damit ;)

Eurovacances: Website
Schlaflos in Kassel - Früh in Göttingen - Warten in Erfurt

Time flies by....

sophie90
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 230
Registriert: 14.11.2004, 19:33
Geschlecht: weiblich
Organisation: EV!
Jahr: 06/07
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: KANADA, Dartmouth (Nova Scotia)
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon sophie90 » 26.08.2005, 20:25

Also...ich bin im Ev-Program Kanada dinr und bin bis jetzt super zufrieden! Meine Ansprechpartnerin ist voll nett (bei ihr war auch mein BWG) und die antwortet auf meine Fragen immer sehr schnell! Weiter so! :mrgreen:

Lg, sophie

Elisa

Beitragvon Elisa » 28.08.2005, 15:53

ja ichbin eiegtnlich auch ziemlich zufrieden, bhisher!!+g*
Aber meine Repräsentans braucht immer nen bisl lange , bis sie meine fragen beantwortet, sie glaub ich manchmal nenbisl vergesslich...

Benutzeravatar
*Sternchen*
Trägerin des SchnellSchreibPreises
Beiträge: 2345
Registriert: 10.06.2004, 17:17
Geschlecht: weiblich
Organisation: Eurovacances
Jahr: 06/07 || 09-11
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Kanada/Nova Scotia || England
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon *Sternchen* » 28.08.2005, 18:14

Also ich bin bisher auch super zufrieden! Ich hoff auch mal dass es so bleibt :mrgreen: Ok das einzige was sie bei mir verplant haben war die rechnung, die war nämlich zu hoch :wink: aber die haben sich tausendmal entschuldigt und schnellst möglich die richtige geschickt.
Meine Ansprechpartnerin (die jetzt eine andere ist als beim BWG) schreibt auch immer sofort wenn ich ne frage hab.
Vom 5. Januar 05-18. März 05 in England
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bild
Zukunft- das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest nicht getan hast!
Bild

Yvifra

Beitragvon Yvifra » 29.08.2005, 20:19

bisehr bin auch ich supi zufrieden mit EV, bis auf dass die mir die versicherungsunterlagen etwas verspätet zugeschickt haben :D

bye
yvonne

MidNightSummer
gehört zum Inventar
Beiträge: 1241
Registriert: 28.07.2005, 10:43
Geschlecht: weiblich
Organisation: PI (PPP)
Jahr: 2006/07
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: USA, AZ, Gilbert
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Beitragvon MidNightSummer » 08.09.2005, 19:35

waaaaaaaaaaah...

montag Bewerbungsgespräch und samstag drauf das Bewerbungsgespräch bei YFU... weiß immernoch nicht zu welcher org ich soll :-? ~verwirrt~

achja... ausm urlaub wieder da...
• I've done it but I've done it my way •


Bild



Bild

Benutzeravatar
*Sternchen*
Trägerin des SchnellSchreibPreises
Beiträge: 2345
Registriert: 10.06.2004, 17:17
Geschlecht: weiblich
Organisation: Eurovacances
Jahr: 06/07 || 09-11
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Kanada/Nova Scotia || England
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon *Sternchen* » 08.09.2005, 19:41

hehe also ich würd dir ja zu EV raten :mrgreen: YFU hatte ja dieses jahr schon ein paar probleme mit den gastfamlien aber muss ja nicht immer so sein :wink:
viel glück bei deinem BWG :D ist halb so wild :clown:
Vom 5. Januar 05-18. März 05 in England

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Bild

Zukunft- das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest nicht getan hast!

Bild

MidNightSummer
gehört zum Inventar
Beiträge: 1241
Registriert: 28.07.2005, 10:43
Geschlecht: weiblich
Organisation: PI (PPP)
Jahr: 2006/07
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: USA, AZ, Gilbert
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Beitragvon MidNightSummer » 09.09.2005, 11:20

ich weiß jaaaa...


ich glaub ich mach wirklich so ne liste mit vor und nachteilen :mrgreen:
• I've done it but I've done it my way •





Bild







Bild

Regenbogenfisch
ist jeden Tag hier
Beiträge: 74
Registriert: 29.04.2005, 15:58
Geschlecht: weiblich
Jahr: 06/07
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Costa Rica
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Regenbogenfisch » 09.09.2005, 15:27

wie is eigetnlich eurovacances bei costa rica oder argentinien? was gibts für partnerorganisationen? ...
ich hab mal gehört, da wechseln sauviele ihre gastfamilie! stimmt des? ..

>>Laura<<
ist jeden Tag hier
Beiträge: 93
Registriert: 04.07.2005, 15:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon >>Laura<< » 10.09.2005, 21:48

Hey,

Eurovacances - Eurovances. Sind des die selben Orgas? Bei Eurovances find ich keine Homepage. Sowieso find ich darüber fast nichts, auser auf ner HP über Orgas, steht da Eurovances. Jedoch nichts über Eurovacances. Kann mich jemand mal aufklären? :oops: :lol:

Suche nämlich auch noch ne Orga für Kanada (falls das mit YFU net klappt *g*)

Liebe Grüße,
Laura
Mach die Augen zu und küss mich!

DasAennchen
wohnt im Forum
Beiträge: 2087
Registriert: 02.11.2003, 12:39
Geschlecht: weiblich
Organisation: Eurovacances (Aspect)
Jahr: 04/05
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: USA/Alabama-Huntsville
Wohnort: bei Augsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon DasAennchen » 10.09.2005, 23:38

Also *g*, ich glaube, Eurovances gibts nicht...stelle cih jetzt einfach mal so frech in den Raum.
Eurovacances hat die hp: http://www.eurovacances.de
Aber für 06/07 bist du recht spät für die plätze ohne Schulgeld dran...müsstest dich beeilen, um noch einen mit Schulgeld zu bekommen.

Lg, Anna
at some point you learn to accept the fact that the people you wish wouldn't change, do. goodbyes hurt, but only mean forever if you let them, pictures never replace being there & nothing lasts forever, but you also learn to laugh until your stomach hurts. act so crazy people think you're high & live for the days with your best friends, just having fun because life's too short to worry about change.

Benutzeravatar
*Sternchen*
Trägerin des SchnellSchreibPreises
Beiträge: 2345
Registriert: 10.06.2004, 17:17
Geschlecht: weiblich
Organisation: Eurovacances
Jahr: 06/07 || 09-11
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Kanada/Nova Scotia || England
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon *Sternchen* » 11.09.2005, 10:41

DasAennchen hat geschrieben:Aber für 06/07 bist du recht spät für die plätze ohne Schulgeld dran...müsstest dich beeilen, um noch einen mit Schulgeld zu bekommen.

Also ohne schulgeld bekommst du auf gar keinen fall mehr außer jemand sagt noch ab, die sind nämlich schon seit juli oder so vergeben ... mit schulgeld kostet das ganze eben 12000 glaub ich aber ob da noch einer frei is k.a. :lol: wünsch dir trotzdem viel glück ;o)
Vom 5. Januar 05-18. März 05 in England

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Bild

Zukunft- das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest nicht getan hast!

Bild

Benutzeravatar
nanni
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 779
Registriert: 31.03.2003, 14:47
Geschlecht: weiblich
Organisation: EV
Jahr: 04/05
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Kanada/MB
Wohnort: Ba-Wü/Nürtingen
Kontaktdaten:

Beitragvon nanni » 11.09.2005, 12:31

Außer du willst nach Quebec, da gibts noch genügend Plätze.
http://www.dbi.ch/nanni1988 - mit Berichten über mein ATJ in Kanada


"Was man hat, weiß man erst, wenn man es nicht mehr hat."

Ich bin ein S

"Schlaflos in Kassel"-ich hab doch geschlafen;)
Früh in Göttingen

>>Laura<<
ist jeden Tag hier
Beiträge: 93
Registriert: 04.07.2005, 15:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon >>Laura<< » 11.09.2005, 12:50

Danke erst mal für die Aufklärung :lol:

Also 12000 mit Schulgeld können wir uns definitiv nicht leisten. Wäh, muss ich also doch weitersuchen. Aber eigentlich hoffe ich ja auf den Platz von YFU, aber da bin ich im falschen Thread :lol:
Mach die Augen zu und küss mich!

Magda
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 477
Registriert: 30.06.2003, 12:17
Geschlecht: weiblich
Organisation: EV
Jahr: 2004/05
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Costa Rica
Wohnort: Augsburg, Madrid

Beitragvon Magda » 14.09.2005, 17:01

Regenbogenfisch hat geschrieben:wie is eigetnlich eurovacances bei costa rica oder argentinien? was gibts für partnerorganisationen? ...
ich hab mal gehört, da wechseln sauviele ihre gastfamilie! stimmt des? ..


die partnerorga in cr ist horizontes, bei denen war ich auch
für argentinien weiß ich nicht
nee, also es haben eigentlich normal viele die gf gewechselt, ich z.b. nicht, wobei bei problemen haben die schon gewechselt


Social Media

       

Zurück zu „Eurovacances“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast