Wann anmelden?

Meinungen, Erfahrungen, Teilnehmer und vieles mehr gibt es im Eurovacances-Forum
Benutzeravatar
Honey_
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 150
Registriert: 26.01.2010, 14:42
Geschlecht: weiblich
Jahr: 11/12
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Wohnort: Stuttgart, BW

Wann anmelden?

Beitragvon Honey_ » 26.01.2010, 16:32

hallo :]
Bin neu hier,Habe die SuFu genutz jedoch nichts gefunden.
Vilt hab acuh i-was falsch eingegebn...

MEine Frage ist wann ihr euch bei eurer Org. angemeldet habt?
bin 14, werde im Sep. 15 und möchte nächstes jahr gerne Ein AJ in Kanada verbringen. wann sollte ich mich da anmelden?

Benutzeravatar
BlubbaBlase
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 329
Registriert: 09.01.2010, 16:17
Geschlecht: weiblich
Organisation: Eurovacances
Jahr: 10/11
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, GA (Sharpsburg)
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Wann anmelden?

Beitragvon BlubbaBlase » 26.01.2010, 19:13

Hm, dann wenn erstmal die Kataloge für nächstes Jahr raus sind und dann eben irgendwann in der Zeitspanne bis zum Bewerbungsschluss... ich würde mal sagen dass ist relativ egal.
Ich kenne welche, die sich schon im Juni angemeldet haben, um dann 14 Monate später zu fahren und ich war zB erst im Dezember dran...
ich find so 9-10 Monate vorher okay, dann muss man nicht mehr sooo lange warten, ist aber noch nicht zu spät (wegen begrenzte Platzanzahl und so (:)

Also, wenn es dir passt (:
2. November '09 Bewerbung weg|20. November '09 Gespräch - Angenommen!|26. November '09 Vertrag weg|1. - 16. Dezember '09 Bewerbungsmappekram|22. Januar '10 SLEP-Test|13. März '10 VBT|22. Mai '10 GASTFAMILIE BEKOMMEN|25. Mai '10 Visum genehmigt|2. - 4. Juli '10 VBS|2. August '10 Abflug
Blog|HP|Twitter

mrmunada

Re: Wann anmelden?

Beitragvon mrmunada » 26.01.2010, 22:33

Ich kann BlubbaBlase da nur zustimmen.
Aber ich glaube du wolltest diesen Thread in "Zeit vorm Austausch" posten und nicht im EV Unterforum oder täusche ich mich da?


Social Media

       

Zurück zu „Eurovacances“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast