Diskussion/Meinungen zum Vorbereitungsseminar

Alles zu iSt.

Moderator: somewhere_special

Benutzeravatar
Kathi
ist öfter hier
Beiträge: 13
Registriert: 18.09.2010, 16:18
Geschlecht: weiblich
Organisation: iSt
Jahr: 2011
Aufenthaltsdauer: 2 Monate
Land: Kanada, BC

Re: Diskussion/Meinungen zum Vorbereitungsseminar

Beitragvon Kathi » 05.12.2010, 18:23

Also ich weiss ja nicht ob bei mir irgendwas schief gelaufen ist, aber ich hatte von gestern auf heute mein Vorbereitungsseminar für Kanada und ich fands SEHR unnötig! Wir sind 1000 km gefahren nur um etwas zu hören was eh schon in den Briefen die man von iSt bekommt,liest. Da einzige "neue" waren die super Kennenlernspiele, wobei ich die auch schon kannte, da ich die in meiner Fünften Klasse die ich als Tutorin betreue, gespielt habe.
Ich fands sehr sinnlos und ich hätte das Wochenende lieber anders verbracht. Mehr vorbereitet fühle ich mich auch nicht..
Weiss aber nicht ob das bei allen so ist.
Bild

1.September 2010 beworben, 20.September Auswahlgespräch, 21.September ANGENOMMEN!, 27. September Vertrag abgeschickt,
4. und 5.Dezember Vorbereitungstreffen, 31. Januar Abflug


Social Media

       

Zurück zu „iSt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast