alter iSt-Thread

Alles zu iSt.

Moderator: somewhere_special

Was ist eure Erfahrung mit dieser Organisation?

hab gutes gehoert
58
38%
hab gutes erlebt
30
20%
hab schlechtes gehoert
33
22%
hab schlechtes erlebt
13
8%
kenn ich nicht
19
12%

Abstimmungen insgesamt: 153

laurila

Beitragvon laurila » 20.08.2005, 16:34

ich hab meine tickets heute nich bekommen, aber ich flieg ja auch 2 tage später als smint-katrin! am montag is mein abschiedsgrillen und ich hab schon beide koffer in meinem zimmer liegen...am do oder fr werde ich wohl großen waschtag machen und dann noch i-wann mal zum bärentreff gummibären kaufen und noch i-wann schokolade! :mrgreen:
und papst muss ich schaun und aufpassen, dass ich nich wieder weinen muss, weil ich nich dabei sein kann! :(

biena
ist jeden Tag hier
Organisation: iSt/ASSE
Jahr: 05/06
Aufenthaltsdauer: 5 Monate
Land: USA - CT - Wallingford

Beitragvon biena » 20.08.2005, 18:22

smint_katrin hat geschrieben:an die die ihr ticket schon bekommen haben:
diese roten zettel mit vorne iSt und hinten die 2 adressenfelder, muss ich die an den koffer tun sorry bin mir da irgendwie nicht so sicher! :oops:
und wegen den zeugnisskopien: von welchen klassen nehmt ihr die alle mit?
reichen die von den letzten 3 jahren oder lieber alle vom gymmi? (oder wirklich alle? )

juhuuu hab meine heute auch bekommen=)
wow.. nur noch 10 tage... das geht so schnell..
bin im mom aber etwas traurig alle verlassen zu müssn=(

meine abschiedsfeier war am do und einfach nur shcööön=)

mit den zeugnissen, ich weiß auch net so genau ;) hmm!!
ich denke mal die von klasse 8 bis 10 werden doch wohl reichen oder ?

ich bin sooo aufgeregt... weiß jetzt aber dass ich wikrlich nen gruppenflug ahbe ;) das nur so komisch, weil hier keiner mit mir fliegt und von meinem vbs auch niemand =( naja es gibt ja noch egnug mehr iSt-ler :mrgreen:
wär halt nur scheen wenn ich jmd kennen würd... sooo ich will auch umbedingt nen platz reservieren, aber naja so wichtig finde ichs auhc nich, denn ich möcht gern neben andren ats sitzen!!
wenn man sich nen platz reserviert, vll sitzt man dann ganz woanders??
kostet das resdervieren was?? könnta mir nochmal die numem rsagen ? =)
Bald gehts looooos!!! =)

Elfentanz
hat nichts besseres zu tun
Organisation: iSt
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA / New Hampshire
Beitragvon Elfentanz » 21.08.2005, 00:00

ich hab meine tickets auch seit gestern!!! das ist echt ein wahnsinns gefühl XD

Blair *ne*

Beitragvon Blair *ne* » 21.08.2005, 13:56

noch immer keine familie. kein datum, nix!

na trotzdem war gestern meine abschiedsparty (nicht, dass auf einmal alles ganz schnell gehen muss und keine zeit mehr ist) und es war einfach fabelhaft :D :jumper: sogar das wetter hat sich gehalten.

jetzt müsste sich nur noch ist mit DEM anruf melden.

smint_katrin
Land: usa / minnesota / eden prairie

Beitragvon smint_katrin » 21.08.2005, 17:21

hallo nun also ein kleiner bericht von meiner abschiedsparty!
es war einfach spitze!!!! :mrgreen: es hat erst den ganzen tag geregnet aber dann als alle gäst kamen hat es plötzlich aufgehört und die sonne ist rausgekommen :o war echt total unbeschreiblich schön!
naja hab viele liebe genschenke bekommen und mich leider auch von sehr vielen verabschiedet! :heul5:
und heut hat mir auch noch meine gastmum geschrieben!
sie ist echt soooooooooo süß!!! :mrgreen:
freu mich scchon so sehr sie endlich zu sehen!!!
Bild
[/url]

Bild
[/url]

GO EAGLES !!!!!!!!!!!!!!!!!!! GO EAGLES!!!!!!!!!!!!!!!!!! GO EAGLES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

laurila

Beitragvon laurila » 21.08.2005, 19:44

mein abschiedgrillen mit verwandten und freunden meiner eltern...einfach leute, dei mich schon immer kennen, is morgen!! es is zwar gewitter angesagt, aber vielleicht hält sich ja auch!!
ansonsten is morgen ja schon wieder montag...und am di is dann vielleicht das ticket da!! *jiha* :jumper: :mrgreen: :wink: :D

schlaft gut und träumt was schönes! laura

CanadaGirl
Land: Kanada
Beitragvon CanadaGirl » 21.08.2005, 22:07

*heul* ich hab am donnerstag meinen letzen spieleabend...seint monaten treff ich mich mit 2 freunden bei ner anderen freundin(die is jetzt zwar in der usa aber egal) zum kartenspielen,zusammen mit ihrer mutter: canasta... heute haben wir 3 stunden gespielt,was getrunken und gegessen und das war soo schön... wenn ich daran denke das es donnerstag zum letzten mal sein wird dann kann ich heulen.. werde das soo vermissen.. muss unbedingt meinen gasteltern das spiel beibringen =)

biena
ist jeden Tag hier

Beitragvon biena » 21.08.2005, 22:57

soo ich hab dann mal weider ne frage ;)
zum reservieren:
kostet das geld?
und: könnt doch dann sein dass man von allesn andren iSt-lern weg sitzt?
ich denke mal wenn iSt das mit den tickets regelt, dann sitzen alle nebeneinaner, hat man denn gar keienn platz aufm ticket sthene??
( habs zwar shcon-schecken tu ich aber net umbedingt ;) )

Blair: eine aus meiner stadt die mit iSt geht hat ihre auhc noch net
kommt jetzt ebsgtimmt shclag auf schlag!

meine abscheidfeier war übrigen suahc total shcön=)
Bald gehts looooos!!! =)

laurila

Beitragvon laurila » 21.08.2005, 23:04

reservieren kostet kein geld und iSt reserviert ja plätze vor...ich denk mal, dass die ihre ats i-wie zusammensetzen, weil sie so auch besser zu betreuen sind! :wink:
und meine mama und ich haben überlegt nochmal bekannte in der nähe von köln zu bescuhen, die allerdings grad keinen urlaub haben...es gibt nur noch ein wochenende, an dem ich da bin udn an dem haben wir hier kerb und ich bin von frmittag bis montagabend nur beschäftigt...krass oder??!? in en paar tagen bin ich *zwoosh* im flugzeug!! :o

lagwagon
ist am Tag 5x hier
Organisation: iSt / ASSE
Land: USA - Ohio - North Royalton
Beitragvon lagwagon » 22.08.2005, 21:23

Serbus Leute, endlich habe ich mal Zeit gefunden mich bei euch zu melden. Ich bin jetzt eine Woche hier in Ohio und es ist einfach nur klasse. Das Wetter ist bombig, nur Sonne und meine Fam is sowas von geil. Komme echt gut mit denen zu recht. Mit der Sprache klappts auch sehr gut. Verstehe fast alles. Mittwoch faengt dann die Schule an. Da bin ich mal gespannt. Meine Faecher hab ich schon gewaehlt. Hab 2mal am Tag Fusballtraining. Is echt klasse hier. Und denkt dran, am Anfang isses etweas mehr mitm Geld ausgeben. Ich muss alleine 64$ School Fee bezahlen. Aber was solls. Und dann halt diverse Sachen fuern Sport und SChule generell.

So, wir wollen jetz nomma in die Mall fahren, einkaufen, CU ALL
http://lagwagon.la.funpic.de <- meine Bilder

"Es ist eine ewige Erfahrung, dass jeder Mensch, der Macht in Händen hat, geneigt ist, sie zu missbrauchen. Er geht so weit, bis er Schranken findet."
[Charles-Louis de Secondat, Baron de La Brède et de Montesquieu war ein französischer Schriftsteller und Staatsphilosoph]

Support *punkrock*

Bild

lacrossa

Beitragvon lacrossa » 22.08.2005, 21:58

hey leute!
da bin ich wieder. :) ist echt cool hier!!!
mehr infos gibt`s auf meiner hp. bin jetzt zu faul das alles nochmal zu schreiben... *gg*
ich muss auch ziemlich viel bezahlen. schon allein am anfang fuer material und so ca 110 dollar, aber das wird noch mehr... seid nicht geschockt! ;)
lg crossa

laurila

Beitragvon laurila » 23.08.2005, 13:25

hey!!
ich hab mein ticket immernochnich, aber dafür war mein abschiedsgrillen gestern supersuperschön: 40 leute waren da. nachbarn, verwandte, freunde und deren eltern. mein opa hatte bunte becher und teelichter und hat damit ein blumenmotiv gebastelt und dei lichter angezündet und als es dunkel wurde hat das supersuperschön ausgesehen.
nachher geh ich zur bank euros einzahlen (die ich gestern bekommen habe) und dollars holen und dann fahren wir morgen und übermorgen nochmal nach rüdesheim, worms oder sowas und dann is fr-mo kerb und di geh ich nochmal einkaufen und packen, mi mit meiner family essen und do...ja....endlich abflug!!!
lg, laura

biena
ist jeden Tag hier

Beitragvon biena » 23.08.2005, 18:29

hehe voll lustig, da such ich die gaaaaaaaanze zeit nach jmd. der mit mir fliegt, und jetz weiß ich jmd, eine aus meiner stadt ;)
sie kommt anch new york und weiß es seit 2 tagen, dann ises bei dir auch bald soweit blair!!
udn da müssten wir ja ungefähr gelich fliegen ;) naja also ge au weiß sies noch nich, aber ich find das cool, klappt ebstimmt!

okay cioaii bye bye
Bald gehts looooos!!! =)

Blair
ist am Tag 5x hier
Land: USA - Tennessee

Beitragvon Blair » 23.08.2005, 22:47

danke biena :wink:

mh. irgendwie kann ich mir im moment gar nicht vorstellen, dass es bald soweit sein könnte, aber wer weiß...vielleicht bekomme ich ja in den nächsten tagen doch bescheid.
Everyone here, knows everyone here is thinking 'bout
Somebody else
It's best if we all keep this under our heads
I couldn't tell, if anyone here was feeling the way I do
But it's over now, and I don't know how, it's over now
There's no getting back to good
[Matchbox20 - Back 2 Good]

der Wartende

warte auch noch

Beitragvon der Wartende » 24.08.2005, 00:23

tach ihr iSt-ler.

tut gut zu wissen dass ich nich der einzigste bin der noch nix gehört hat.
@blair: wie lang gehst du und wohin?
ich hoff wir hören bald von iSt.....

hat jemand die adresse von ASSE also die email, dann frag ich mal direkt dort nach, vllt bringts ja was.

ist hier sonst noch jemand der 3 monate usa macht und nohc nix weiß??

bis bald

Social Media

Zurück zu „iSt“