alter iSt-Thread

Alles zu iSt.

Moderator: somewhere_special

Was ist eure Erfahrung mit dieser Organisation?

hab gutes gehoert
58
38%
hab gutes erlebt
30
20%
hab schlechtes gehoert
33
22%
hab schlechtes erlebt
13
8%
kenn ich nicht
19
12%
 
Abstimmungen insgesamt: 153

Benutzeravatar
Stefan
Da Chef
Beiträge: 3619
Registriert: 23.01.2002, 01:00
Geschlecht: männlich
Organisation: Give
Jahr: 96/97
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, WI
Wohnort: München
Kontaktdaten:

alter iSt-Thread

Beitragvon Stefan » 18.09.2002, 15:36

In diesen Thread bitte Diskussionen zu iSt.

Welche Vorteile oder Nachteile hat iSt, kann man die Organisation empfehlen, welche Erfahrung hast Du gemacht.
Zuletzt geändert von Stefan am 24.08.2005, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitragvon Gast » 20.09.2002, 15:07

:roll: Also ich hab mich jetzt bei IsT beworben und warte noch auf Antwort.War von euch schon jemand mal mit denen los?Villeicht könnt ihr ja mal erzählen wie die denn so sind(Besser als EF?)....Dangööööö

Gast

Beitragvon Gast » 20.09.2002, 16:44

:D Also , mit Bewerbung und so hatt das bei den echt gut geklappt , voll net und schnell sind die da!

HaPo

Beitragvon HaPo » 26.09.2002, 19:24

Bei mir war auch alles voll easy und ich habe nach einem Tag bescheid bekommen, dass ich genommen worden bin. Ich weiß jetzt nur nicht, ob ich das Bewerbungsgespräch bei AFS noch machen soll! Und wenn ich bei AFS auch genommen werde für welche Org. soll ich mich entscheiden?
Bye Hannes

Gast

Beitragvon Gast » 29.09.2002, 19:21

:wink: Also ich hab gehört , dass bei AFS nicht viele genommen werden , aber das sie eine der Besten ist!Also ich würd hingehen und wenn du genommen wirst , entscheidest du dich am bsten für AFS .
Versuchen kann mans ja......(wenn du mehr Überlegzeit brauchst , kannst du ja auch die Organisationen anrufen , ging bei mir auch)

Gast

Beitragvon Gast » 28.10.2002, 19:40

Mensch!!!Hat denn keiner was von iSt gehört/erlebt ????????????? :o

stern2004

Beitragvon stern2004 » 28.10.2002, 21:04

Ich würde mich in dem Fall auch lieber für AFS entscheiden, aber liegt wahrscheinlich hauptsächlich daran, dass ich mich mit AGS mehr beschäftigt hab, als mit IST....

<<2004>>

Miss_xia

Beitragvon Miss_xia » 27.12.2002, 06:34

hey,

lasst euch doch von IST das video schicken!!!
Meine freundin war mit denen weg und war zufrieden! sie hat mir auch von der vorbereitung noch zuhause erzeahlt, und die ist deutlich besser als die von EF!!!
(auch wenn die von ef eigentlich acuh gereicht hat!)
Ciao Bello
Missy

Claudia

iSt

Beitragvon Claudia » 29.12.2002, 14:37

Also ich gehe next year mit iSt nach Südafrika ( :D !!! ) und kann bis jetz NUR POSITIVES berichten. Die Leute da sind suuupa nett und immer gerne bereit Fragen zu beantworten. Habe auch aus Erfahrungen nur positives gehört. Aber eigentlich kommt es ja e mehr auf die Austauschorg vor Ort an (also mit der iSt im Ausland kooperiert) in USA ist das eine der grössten (ASSE soweit ich weiss), in Südafrika JCR. Ausserdem ist iSt (zumindest für Südafrika) relativ preisgünstig. Also ich kann iSt nur jedem empfehlen!!!

Spooky

Würdet ihr mir iSt emphfehlen???

Beitragvon Spooky » 03.01.2003, 16:56

Wie ich gelesen habe sind manche für iSt andere wiederum nicht. Wie soll man sich da nun endscheiden??? :roll:
Ich hab auch mal gehört das die Partnerorganisation von iSt,also ASSE nicht sooo gut sei! Stimmt das??
Bitte helft mir! :rollsmily: :rollsmily:

usdonot

Beitragvon usdonot » 24.03.2003, 21:52

Also.

Bin ein iST-ler, und ich bin mehr als zufrieden mit den Jungs und Maedls aus Heidelberg. Wirklich, super freundlich und super Personal. Klasse Vorbereitung und das Seminar war auch klasse.

Die Sache mit ASSE ist so, dass es sein kann, dass du zu denen kommst, aber da sind noch 3 andere amerikanische Organisationen, die mit iST zusammenarbeiten. ASSE ist nicht schlecht, nur mein persoenlicher Area Rep ist scheisse. Kann auch an mir liegen, aber naja.

iST ist auf jeden Fall eine Empfehlung: A+

usd :smoker:

Vroni

Beitragvon Vroni » 27.03.2003, 16:25

gehe mit iSt jetzt im sommer in die USA und kanns auch nur empfehlen, super nett schnell usw....

Aki
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 783
Registriert: 03.04.2003, 16:17
Geschlecht: weiblich
Organisation: privat / Fokus
Land: 1.Portugal 2.England 3.China(4.NZ iwann)
Wohnort: Westgate-on-Sea
Kontaktdaten:

Neuseeland mit iSt?

Beitragvon Aki » 06.04.2003, 12:15

Ist schon irgendeiner von euch mit iSt nach Neuseeland gefahren bzw. weiß, wie viele Plätze die haben?
Würd mich über eure Antworten freuen ^^ :jumper:

Aki :D

Desi
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 777
Registriert: 19.11.2002, 19:58
Geschlecht: weiblich
Organisation: EV
Jahr: 04/05
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Kanada/Alberta-Calgary
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Desi » 06.04.2003, 14:56

Kann dir eigentlich keine deiner Fragen beantworten :lol: *lol*

Aber frag doch mal am besten bei iST nach, wieviele Plätze die haben und die geben dir sicher auch ein paar e-Mail addys von returnees :D
"Du bist vielleicht enttäuscht,
wenn du scheiterst,
aber du bist verloren,
wenn du es nicht versuchst."
(Beverly Sills)

Desi
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 777
Registriert: 19.11.2002, 19:58
Geschlecht: weiblich
Organisation: EV
Jahr: 04/05
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Kanada/Alberta-Calgary
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Desi » 06.04.2003, 14:57

noch mal ich :mrgreen: :

Hab gerade mal im Handbuch fernweh nachgeschaut und da steht, dass 2001/2002 genau 107 Schueler mit iST in Neuseeland waren, also ne ganze Menge :D
"Du bist vielleicht enttäuscht,

wenn du scheiterst,

aber du bist verloren,

wenn du es nicht versuchst."

(Beverly Sills)


Social Media

       

Zurück zu „iSt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast