Go Campus - Erfahrung?

Alles zu iSt.

Moderator: somewhere_special

MissBecca
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 384
Registriert: 07.01.2008, 18:40
Geschlecht: weiblich

Go Campus - Erfahrung?

Beitragvon MissBecca » 27.02.2011, 18:44

Hey everyone (:

wie ihr ja vielleicht schon gelesen habt, würde ich gerne mindestens ein Jahr im Ausland, vielmehr in den USA (unteranderem (; ) studieren und habe vor kurzem etwas über das Go Campus Programm von iSt gelesen. Die vermitteln einem Stipedien in die USA.

Meine Frage ist, hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Ich finde nämlich im Internet absolut nichts....
Oder weiß jemand zufällig, welche Partnerunis es gibt? Und ob es sich um Voll- oder Teilstipendien handelt?

Ich hab mir die Broschüre bestellt, aber wollte einfach mal fragen, ob sich jemand damit auskennt. :roll: (:

Donke very much (:

Social Media

       

Zurück zu „iSt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast