iSt Returneeaktivitäten

Alles zu iSt.

Moderator: somewhere_special

Isabelle
wohnt im Forum
Beiträge: 2964
Registriert: 05.12.2005, 13:59
Geschlecht: weiblich
Jahr: 06|09
Land: Aledo, Illinois|Antigua, Guatemala

Beitragvon Isabelle » 13.09.2007, 20:38

hab heute ueberraschend ne bestaetigung per post bekommen! zum glueck muessen wir keine bettwaesche mitnehmen, ich hab mich schon mit nem riesen rucksack durch koeln shoppen laufen sehen :P

Gast

Beitragvon Gast » 13.09.2007, 21:03

Bettwäsche?! Wir haben uns die Übernachtungskosten gespart, die Nacht durchgemacht und nach dem Frühstück nach Hause gefahren.
Ihr seid doch noch jung ;)

Isabelle
wohnt im Forum
Beiträge: 2964
Registriert: 05.12.2005, 13:59
Geschlecht: weiblich
Jahr: 06|09
Land: Aledo, Illinois|Antigua, Guatemala

Beitragvon Isabelle » 13.09.2007, 21:07

boah ne die 20 euro sind mir ein eigenes bad und ein paar stuendchen schlaf dann doch wert, ich muss samstag morgen um 7 a.m. nach koeln..nenene xD

Gast

Beitragvon Gast » 17.09.2007, 09:57

na, wie war's?

Isabelle
wohnt im Forum
Beiträge: 2964
Registriert: 05.12.2005, 13:59
Geschlecht: weiblich
Jahr: 06|09
Land: Aledo, Illinois|Antigua, Guatemala

Beitragvon Isabelle » 19.09.2007, 16:26

ich fands ganz gut eigentlich :D wer der da war ist denn ueberhaupt noch hier aktiv?

Els
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 396
Registriert: 10.11.2006, 18:43
Geschlecht: weiblich
Organisation: iSt
Jahr: 99/00
Land: USA

Beitragvon Els » 19.09.2007, 16:54

was wars denn jetzt, tatsächlich "nur" ne party, oder habt ihr auch was zusammen gemacht, geredet, irgendwas?

Isabelle
wohnt im Forum
Beiträge: 2964
Registriert: 05.12.2005, 13:59
Geschlecht: weiblich
Jahr: 06|09
Land: Aledo, Illinois|Antigua, Guatemala

Beitragvon Isabelle » 19.09.2007, 17:23

beides :mrgreen: also ne schon mehr party aber wir hatten echt genug zeit uns auszutauschen, wir haben zB nachts mit 10 leuten oder so 2 stunden auf den sofas gesessen und geredet^^

eine war auch noch von 04/05 oder bestimmt auch noch frueher..und 2 sind mit dem flugzeug gekommen weils billiger war :lol:

Gast

Beitragvon Gast » 19.09.2007, 17:24

Wäre gerne hingegangen, weil es meine 10. Party gewesen wäre, konnte aber nicht. Na ja, vielleicht wird nächstes Jahr dann meine 10.
Boah, bin ich ein altes Eisen :)

Benutzeravatar
somewhere_special
gehört zum Inventar
Beiträge: 1049
Registriert: 26.12.2007, 15:19
Geschlecht: weiblich
Organisation: iSt + zis + Erasmus
Jahr: 08/09+11+13/14
Land: USA, ME + Italien + Finnland

Re: iSt Returneeaktivitäten

Beitragvon somewhere_special » 14.08.2009, 16:58

Ich habe jetzt dieses Nachbereitungsformular an iSt geschickt, auf dem auch angekreuzt werden sollte, ob man bei Retourneeaktivitäten mitmachen will. Wann meldet sich iSt denn dann?

"I miss seeing you make that massive Nutella and fruit wrap! Have a whole jar of that stuff sitting in the kitchen and no one to eat it! I miss You!" - my host mom <3

Benutzeravatar
Texasrose
Moderator
Beiträge: 1187
Registriert: 09.03.2006, 23:58
Geschlecht: weiblich
Organisation: iSt
Jahr: 98/99
Aufenthaltsdauer: 6 Monate
Land: USA, Copperas Cove, TX
Wohnort: Oxford, MIchigan
Kontaktdaten:

Re: iSt Returneeaktivitäten

Beitragvon Texasrose » 14.08.2009, 17:45

somewhere_special hat geschrieben:Ich habe jetzt dieses Nachbereitungsformular an iSt geschickt, auf dem auch angekreuzt werden sollte, ob man bei Retourneeaktivitäten mitmachen will. Wann meldet sich iSt denn dann?

Wahrscheinlich so gegen Ende der Sommerferien/Schulbeginn, also wahrscheinlich demnaechst.
GOD BLESS THE USA

Benutzeravatar
somewhere_special
gehört zum Inventar
Beiträge: 1049
Registriert: 26.12.2007, 15:19
Geschlecht: weiblich
Organisation: iSt + zis + Erasmus
Jahr: 08/09+11+13/14
Land: USA, ME + Italien + Finnland

Re: iSt Returneeaktivitäten

Beitragvon somewhere_special » 20.08.2009, 18:44

Hab den Brief vorgestern bekommen. Ich möchte so gern zur Retournee-party gehen, aber ich muss arbeiten, wollte eigentlich noch auf die ABI-Messe in Berlin, und Köln ist sowieso so weit weg =(
Ich werd da mal anrufen und sagen, dass ich trotzdem bei anderen Aktivitäten noch helfen möchte.

"I miss seeing you make that massive Nutella and fruit wrap! Have a whole jar of that stuff sitting in the kitchen and no one to eat it! I miss You!" - my host mom <3

Benutzeravatar
Doodlelini
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 793
Registriert: 27.05.2007, 20:17
Geschlecht: weiblich
Organisation: iSt
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Québec, Kanada

Re: iSt Returneeaktivitäten

Beitragvon Doodlelini » 03.11.2010, 19:15

Ich habe leider gar nichts mehr von iSt gehört. Außer die Einladung zur Party, aber da konnte ich wie auch letztes Mal leider nicht. Ich würde ja gerne bei Retournee-Aktivitäten mitmachen und habe auch mal geschrieben (weil die team! Leute von Québec gefragt worden sind, ob sie beim Vorbereitungstreffen mithelfen wollen und das wollte ich auch gerne), mir wurde dann gesagt, sie würden mir schreiben deswegen, aber haben sie nie. :(
Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.
Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.

Els
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 396
Registriert: 10.11.2006, 18:43
Geschlecht: weiblich
Organisation: iSt
Jahr: 99/00
Land: USA

Re: iSt Returneeaktivitäten

Beitragvon Els » 06.11.2010, 18:10

frag auf jeden fall nochmal nach wenn Du gern was machen möchtest! Eigentlich freuen sie sich immer über helfende Retunees - kann aber auch schonmal untergehen und daher einfach nochmal nachfragen!

Sissiilein

Re: iSt Returneeaktivitäten

Beitragvon Sissiilein » 03.05.2011, 19:51

Ja die Erfahrung hab ich auch gemacht. Ein kleines bisschen muss man schon nerven, aber dann kommt auch was zurück. So schrecklich viele Returnee Aktivitäten gibts ja nicht. :(


Social Media

       

Zurück zu „iSt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast