iSt Returneeaktivitäten

Alles zu iSt.

Moderator: somewhere_special

Maple-Ridgianerin
wohnt im Forum
Beiträge: 2103
Registriert: 07.02.2004, 14:56
Geschlecht: weiblich
Organisation: iSt
Jahr: 2004/2005
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Kanada -> BC ->Maple Ridge
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon Maple-Ridgianerin » 02.02.2006, 19:58

*kanada*ich*komme* hat geschrieben:hey
ich glaub die sind nur für kanada!
geh jetzt am 18. märz nach köln zum vbs. wer noch?


juhu, noch mehr, die ich "kenne", ich bin da returnee
anyways darling i love you soo much and cant wait until you come home in june!!


Life is not the amounts of breaths, it's about the amount of moments that take your breath away.

**********************************

Charly
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 904
Registriert: 23.09.2005, 02:42
Geschlecht: weiblich
Organisation: iST
Jahr: 05/06
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA CA Santa Barbara
Wohnort: Leonberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Charly » 03.02.2006, 02:23

Hey des interessiert mich ja mal mit der returnee arbeit, wie biste da rangekommen, kreigst du was dafür,machst spass..?
Warten in Erfurt => Aufbau Ost: Im Westen nichts neues

Und wir leben, wir leben immernoch. Und auf dem Weg nach unten geniessen wir jeden Tag!

Bild

Maple-Ridgianerin
wohnt im Forum
Beiträge: 2103
Registriert: 07.02.2004, 14:56
Geschlecht: weiblich
Organisation: iSt
Jahr: 2004/2005
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Kanada -> BC ->Maple Ridge
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon Maple-Ridgianerin » 09.02.2006, 16:01

*kanada*ich*komme* hat geschrieben:ich geh doch net am 18.3. zum vbs in köln. ich hab das aufn 17. und 18.6 verschoben biste torotzdem da?


leider nein, da hat meine schwester abiball :oops:
Charly72 hat geschrieben:Hey des interessiert mich ja mal mit der returnee arbeit, wie biste da rangekommen, kreigst du was dafür,machst spass..?


Nein, kein Geld dafür, aber es macht sooo spaß, zwei Tage lang von nix anderem als Kanada erzählen.
Ist dann mein drittes -ein Seminar und einen Infotag war ich schon- Mal, es ist sooo toll, macht mich zwar traurig, aber ich weiß ja dann, dass ich 3 Wochen später rüber fliege :mrgreen:
anyways darling i love you soo much and cant wait until you come home in june!!




Life is not the amounts of breaths, it's about the amount of moments that take your breath away.



**********************************

Texasrose

Beitragvon Texasrose » 09.03.2006, 23:56

Charly72 hat geschrieben:Hey des interessiert mich ja mal mit der returnee arbeit, wie biste da rangekommen, kreigst du was dafür,machst spass..?


Wenn du wiederkommst im Sommer, dann bekommst du Post von iSt und die Fragen dich dann wie dein Austausch so war und ob du Lust hast, für Rookies Pate zu sein und dann eben auch ob du gerne Returnee sein möchtest. Das kannst du dann bei Seminaren machen, was echt superviel Spaß macht und wo man Gleichgesinnte treffen kann und sich an sein ATJ wieder erinnern kann, und iSt zahlt dir da auch die Anreise und natürlich auch die Unterbringung. Falls du in einer oder in der Nähe von einer der Städte wohnst, in denen die Interviews stattfinden, dann kannst du auch bei Interviews als Returnee dabei sein, und dafür bekommst du dann auch Geld.

Benutzeravatar
Texasrose
Moderator
Beiträge: 1187
Registriert: 09.03.2006, 23:58
Geschlecht: weiblich
Organisation: iSt
Jahr: 98/99
Aufenthaltsdauer: 6 Monate
Land: USA, Copperas Cove, TX
Wohnort: Oxford, MIchigan
Kontaktdaten:

Beitragvon Texasrose » 15.06.2006, 19:53

Mika hat geschrieben:Vllt ist ja noch jem. hier der auch in Berlin zum VBT war.

Grüße an Nina :D


Viele Grüße zurück.
Ich hab zwar allen Leuten sowohl beim ersten als auch beim zweiten Berlinseminar Bescheid gesagt, und es geistern hier auch irgendwo ein paar von denen rum, aber hier in diesem Thread hat glaub ich noch keiner geschrieben.

Wie gehts dir so, hast du schon Flugtermin und Gastfamilie?
Ich mach am 29.08. Flugbegleitung nach Chicago, vielleicht seh ich ja da den einen oder anderen von hier wieder.
GOD BLESS THE USA

Mika
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 672
Registriert: 30.04.2006, 12:27
Geschlecht: männlich
Organisation: iSt/ASSE
Jahr: 2006/2007
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Brownfield;Texas;USA
Wohnort: Brownfield
Kontaktdaten:

Beitragvon Mika » 15.06.2006, 20:10

Ne leider weiß ich es noch nicht, auch nicht den Abflugstermin! Wielange soll das noch dauern?!Falls du dich nicht an mich erinnerst, ich bin der mit dem weißen Pullover ganz rechts auf dem Bild vom 1. VBT.
Ist die Flugbegleitung kostenlos?Und hast du dann noch dort bisschen Zeit in Chicago?

Benutzeravatar
Texasrose
Moderator
Beiträge: 1187
Registriert: 09.03.2006, 23:58
Geschlecht: weiblich
Organisation: iSt
Jahr: 98/99
Aufenthaltsdauer: 6 Monate
Land: USA, Copperas Cove, TX
Wohnort: Oxford, MIchigan
Kontaktdaten:

Beitragvon Texasrose » 15.06.2006, 20:25

Kommt bestimmt bald die Gastfamilie, ich hab meine damals auch erst am 6.August bekommen und bin dann schon am 27.08. geflogen.

Flugbegleitung ist kostenlos, ist ja irgendwie auch Arbeit. Aber ich bleib dafür danach auch noch bis Ende Oktober in Michigan, ist ja nicht weit weg von Chigaco.

Bist du nicht Mann'o'Mann geworden beim Seminar?
GOD BLESS THE USA

Maple-Ridgianerin
wohnt im Forum
Beiträge: 2103
Registriert: 07.02.2004, 14:56
Geschlecht: weiblich
Organisation: iSt
Jahr: 2004/2005
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Kanada -> BC ->Maple Ridge
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon Maple-Ridgianerin » 16.06.2006, 13:29

hallo ihr,
oh man, ich wünschte, ich könnte auch flugbegleitung machen, aber leider habe ich ende august schon wieder schule. Irgendwann im Studium mach ich es auf jeden Fall (meine Betreuerin hat gesagt, ich darf :mrgreen: ).
anyways darling i love you soo much and cant wait until you come home in june!!




Life is not the amounts of breaths, it's about the amount of moments that take your breath away.



**********************************

Benutzeravatar
Désirée
gehört zum Inventar
Beiträge: 1823
Registriert: 18.06.2003, 15:05
Geschlecht: weiblich
Organisation: iSt/ASSE ~ TravelWorks
Jahr: 04/05 ~ 08/09
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Memphis TN, USA ~ New Zealand
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitragvon Désirée » 16.06.2006, 13:46

Maple-Ridgianerin hat geschrieben:hallo ihr,
oh man, ich wünschte, ich könnte auch flugbegleitung machen, aber leider habe ich ende august schon wieder schule. Irgendwann im Studium mach ich es auf jeden Fall (meine Betreuerin hat gesagt, ich darf :mrgreen: ).


oi! flugbegleitung sein wär ja geil.
wie kommt man denn dazu?! :mrgreen:
globetrottering...
august '04 - june '05 ~ atj in memphis, TN, usa
summer 2006 ~ memphis², TN, usa
may 2008 ~ london, england
july '08 - march '09 ~ work&travel in new zealand
april '09 ~ collegetrip in bremen, köln, hamburg & berlin, germany
july '09 ~ new jersey, usa


Bild

Benutzeravatar
Texasrose
Moderator
Beiträge: 1187
Registriert: 09.03.2006, 23:58
Geschlecht: weiblich
Organisation: iSt
Jahr: 98/99
Aufenthaltsdauer: 6 Monate
Land: USA, Copperas Cove, TX
Wohnort: Oxford, MIchigan
Kontaktdaten:

Beitragvon Texasrose » 16.06.2006, 14:01

Also, für die Flugbegleitung, zumindest in die USA brauchen die eigentlich immer Leute. Du musst allerdings erstmal 21 sein, und am Besten kommst du daran, in dem du einfach bis dahin den Kontakt zu iSt hälst, also weiterhin als Returnee bei den Seminaren mitmachen etc. Mich hat Christof schon vor einigen Jahren drauf angesprochen, aber bis jetzt hatte ich im Sommer nie Zeit, hatte immer Prüfungen oder war schon in den USA, aber dieses Jahr hat es mal geklappt, und da die Preise im Moment total hoch sind für Flüge, spar ich mir da natürlich gerne ein bisschen was.
GOD BLESS THE USA

Benutzeravatar
Désirée
gehört zum Inventar
Beiträge: 1823
Registriert: 18.06.2003, 15:05
Geschlecht: weiblich
Organisation: iSt/ASSE ~ TravelWorks
Jahr: 04/05 ~ 08/09
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Memphis TN, USA ~ New Zealand
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitragvon Désirée » 16.06.2006, 17:30

das klingt gut! :)
na dann heißts jetzt warten... bald noch 2 jahre. ^^
globetrottering...
august '04 - june '05 ~ atj in memphis, TN, usa
summer 2006 ~ memphis², TN, usa
may 2008 ~ london, england
july '08 - march '09 ~ work&travel in new zealand
april '09 ~ collegetrip in bremen, köln, hamburg & berlin, germany
july '09 ~ new jersey, usa


Bild

Mika
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 672
Registriert: 30.04.2006, 12:27
Geschlecht: männlich
Organisation: iSt/ASSE
Jahr: 2006/2007
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Brownfield;Texas;USA
Wohnort: Brownfield
Kontaktdaten:

Beitragvon Mika » 19.06.2006, 17:53

Ich werd auch mal Flugbegleiter! 8)
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]

Dunkit
ist jeden Tag hier
Beiträge: 62
Registriert: 03.03.2004, 21:35
Geschlecht: männlich
Organisation: iSt
Jahr: 05/06
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Australien
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

iST Returneetrip London 11.5.-13.5.

Beitragvon Dunkit » 12.04.2007, 20:16

Hallo liebe ehemalige Austauschschüler!
Wer von euch kommt mit auf den Trip nach London dieses Jahr? =) Ich denke mal ich schon (betrifft natürlich nur die iSTler unter euch)
Wäre nett, wenn ihr euch schonmal erkenntlich zeigen würdet ;-)
www.ncg-abi08.de <--- meine Site

fabian@ncg-abi08.de
ICQ: 227516119

Benutzeravatar
schaka
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 409
Registriert: 08.09.2006, 12:59
Geschlecht: männlich
Organisation: iSt
Jahr: 06
Aufenthaltsdauer: 3 Monate
Land: USA/Idaho,Sandpoint
Wohnort: Heinsberg

Beitragvon schaka » 19.04.2007, 16:01

mein Austauschschüler aus Argentinien, der im Moment bei meiner Familie ist und ich selbst werden dabei sein! :) :jumper:
Ein Austauschjahr ist der Augenblick, seine Flügel zu spannen und anzufangen zu fliegen. Aber gleichzeitig auch der Moment, die Wurzeln elastisch genug werden zu lassen!

Forza MG!!!

ihpos
gehört zum Inventar
Beiträge: 1060
Registriert: 11.12.2004, 21:57
Geschlecht: weiblich
Organisation: iSt
Jahr: 05/06
Aufenthaltsdauer: 9 Monate
Land: USA/Minnesota/Avon
Wohnort: Seefeld in Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitragvon ihpos » 20.04.2007, 23:05

Ich kann leider nicht, hab an dem WE ein Konzert udn schreib in der Woche drauf 2 Klausuren...


Social Media

       

Zurück zu „iSt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast