Vorbereitungsseminar in den USA

Alles zu iSt.

Moderator: somewhere_special

Benutzeravatar
somewhere_special
gehört zum Inventar
Beiträge: 1049
Registriert: 26.12.2007, 15:19
Geschlecht: weiblich
Organisation: iSt + zis + Erasmus
Jahr: 08/09+11+13/14
Land: USA, ME + Italien + Finnland

Re: Vorbereitungsseminar in den USA

Beitragvon somewhere_special » 10.04.2008, 16:05

Gast hat geschrieben:IST ist doch in den USA ASSE, wie auch Team und GIVE ! :roll:

Kann mir einer sagen, vllt. von den retunees, ob diese Vorbereitungscamps in den USA von allen dreien gemeinsam laufen, oder jede Orga für sich??

Bekomme nirgends diese Auskunft :?: :?: :?:


Aus dem VBS-Deutschland-Threat.

Allerdings würde mich das auch interessieren...
Texasrose, kannst du dazu was sagen? *wissen will*


edit: War gerade auf der Seite von GIVE, dort bieten sie dieses VBS in den Staaten auch an. Scheint also das Gleiche zu sein, oder täusche ich mich?

"I miss seeing you make that massive Nutella and fruit wrap! Have a whole jar of that stuff sitting in the kitchen and no one to eat it! I miss You!" - my host mom <3

Benutzeravatar
Texasrose
Moderator
Beiträge: 1187
Registriert: 09.03.2006, 23:58
Geschlecht: weiblich
Organisation: iSt
Jahr: 98/99
Aufenthaltsdauer: 6 Monate
Land: USA, Copperas Cove, TX
Wohnort: Oxford, MIchigan
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitungsseminar in den USA

Beitragvon Texasrose » 10.04.2008, 19:43

Denke GIVE auf jeden Fall zusammen, da auch ASSE, team bin ich mir nicht sicher, da die ja World Heritage und nicht ASSE haben, kann aber auch sein das das das gleiche ist.
GOD BLESS THE USA


Social Media

       

Zurück zu „iSt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast