Seite 1 von 1

Discover the World - Messe für Auslandsinteressierte

Verfasst: 10.08.2009, 18:34
von DiscoverTheWorld
...ist eine Auslandsmesse, die alle Interessierten über mögliche Auslandsaufenthalte informiert. Dazu werden Euch verschiedene Organisationen beraten und unterstützen und es werden Erfahrene über ihre Zeit im Ausland referieren.
Die Messe findet am 3. Oktober 2009 in Dresden in den Räumlichkeiten der Europäischen Wirtschafts- und Sprachenakademie (Antonstraße 19/21, 01097 Dresden) von 10:00 bis 16:00 Uhr statt.
Wer Lust hat und interessiert ist, schaut doch gern einmal vorbei.

Re: Discover the World - Messe für Auslandsinteressierte

Verfasst: 12.10.2009, 16:38
von Bentje
shit..zu spät gelesen..

Re: Discover the World - Messe für Auslandsinteressierte

Verfasst: 22.10.2009, 19:55
von schoki
Mist, ich auch :(

Re: Discover the World - Messe für Auslandsinteressierte

Verfasst: 27.10.2009, 17:42
von DiscoverTheWorld
schade, dass ihr das erst jetzt gesehen habt. die messe war wirklich schön. es hätten aber ruhig noch mehr besucher dort sein können :)