Wieviele Bewerbungen habt ihr geschrieben?

In dieses Forum gehört alles, was zu Bewerbungsgesprächen, Vorbereitung (Vorbereitungstreffen usw.), Finanzierung, Schulfragen zählt.

Wieviele Bewerbungen

1
326
53%
2
128
21%
3
81
13%
4
38
6%
5 und mehr
44
7%
 
Abstimmungen insgesamt: 617

Benutzeravatar
MaykaGoesDownUnder
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 356
Registriert: 15.03.2013, 20:49
Geschlecht: weiblich
Organisation: priv.; Hausch und Partner; kA
Jahr: '13; '14;
Aufenthaltsdauer: 12 Monate
Land: PL; Australien;
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Bewerbungen habt ihr geschrieben?

Beitragvon MaykaGoesDownUnder » 17.03.2013, 08:00

Hallo,
für die Orga's habe ich keine Bewerbung geschrieben. Wir haben uns einige angeschaut und mit der von uns gewählten einen "Bewerbungstermin" ausgemacht.
Würde mich sehr gerne für ein Stipendium bewerben, leider für Australien bietet das kaum jemand an.
Viele Grüße
Maya

Benutzeravatar
Sylphe
ist jeden Tag hier
Beiträge: 77
Registriert: 25.12.2015, 14:16
Geschlecht: weiblich
Jahr: 2016,2018/19
Aufenthaltsdauer: länger als 12 Monate
Land: Japan, USA
Wohnort: Deutschland

Re: Wieviele Bewerbungen habt ihr geschrieben?

Beitragvon Sylphe » 29.12.2015, 20:30

Zwei, da ich höllische Angst hatte, bei meiner Organisation nicht angenommen zu werden. Zumal es für Japan immer nur so wenige Plätze gibt... Jedoch wurde ich von beiden angenommen und eine andere, bei der ich mich zwar nicht richtig beworben hatte (ich hatte nur ein Auswahlgespräch), meinte auch, dass sie mich super für einen Austausch finden :D Da war die Entscheidung aber wieder ein bisschen schwer :S


Social Media

       

Zurück zu „Zeit vorm Austausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast