EF Party , Punktesystem

Infos zu EF und alles weitere findet man in diesem Forum.
Flow
gehört zum Inventar
Beiträge: 1075
Registriert: 29.12.2004, 18:41
Geschlecht: weiblich
Organisation: EF
Jahr: Januar 2006
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Aotearoa-->Dunedin
Wohnort: Nähe Hanau
Kontaktdaten:

Beitragvon Flow » 14.08.2007, 10:56

die neue hat geschrieben:mein bruder hat den brief auch gleich innen Müll geschmissen, der würd noch nich ma dahin gehen, wenn sie ihm 50Euronen dafür geben würden!!!
Der hat das 'bescheidenste Auslandsjahr seines Lebens' mit denen verbracht...echt ma hey


oh man der arme, also ich geh hin :D
ich bin auch voll begeistert von EF . Ich hab nur positive Erfahrungen mit denen gemacht, aber gut, hab auch gehört dass das nicht bei jedem der Fall war und liegt wohl auch dran dass EF neuseeland echt gut ist.
Bild

If you fight, your dreams can become true!

NEUSEELAND- ODER: I HAVE A DREAM!

Benutzeravatar
Schubi
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 131
Registriert: 02.12.2006, 23:41
Geschlecht: männlich
Organisation: EF
Jahr: 07/08
Aufenthaltsdauer: 12 Monate
Land: Neuseeland
Kontaktdaten:

Beitragvon Schubi » 17.08.2007, 13:25

[quote="Flowund liegt wohl auch dran dass EF neuseeland echt gut ist.[/quote]


das kannst du aber laut sagen! ich verbringe hier gerade echt ein super jahr! mein iec ist echt klasse und organisiert eine menge fuer uns austauschschueler. das camp war einfach nur total cool. wir haben so viele tolle sachen gemacht. u.a bungyspringen... also ich kann ef bis jetzt nur loben :)

Benutzeravatar
aennsche1
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 390
Registriert: 18.03.2005, 19:42
Geschlecht: weiblich
Organisation: EF
Jahr: 06/07
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Labrador, Canada
Wohnort: Passau

Beitragvon aennsche1 » 26.08.2007, 16:32

sind hier irgendwelche österreicher die zu diesem treffen in wels gehn?

Gast

Beitragvon Gast » 02.09.2007, 17:29

hey..ich war auch gestern auf der party in ddorf!!:-)

WEIß JEMAND WOS DIE PIX DAZU GIBT?!!!!

Lorenz
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 368
Registriert: 13.03.2006, 15:19
Geschlecht: männlich
Organisation: (leider) EF
Jahr: 05/06
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: England/Somerset
Wohnort: Groß- Eilstorf / Walsrode

Beitragvon Lorenz » 24.09.2007, 22:09

Also ich finde, dass dieses scheiß Punktesystem mal wieder typisch EF ist..
Einfach Leute kaufen, die nur motiviert sind Geld zu verdiehnen..
Wennn ich nur höre, dass die pro Auswahlgespräch 50 Euro bekommen, dann wird mir schlecht...
http://www.BILDblog.de - Bild dir deine Meinung
Bild
AN HAMBURG:
IHR seid vielleicht das Tor zur Welt, aber WIR haben den Schlüssel dazu!!!
Komiteemitglied im AFS Komitee WASO

Gast

Beitragvon Gast » 01.10.2007, 14:12

Sie bekommen 15€ afaik

Gast

Beitragvon Gast » 06.10.2007, 22:16

die neue hat geschrieben:mein bruder hat den brief auch gleich innen Müll geschmissen, der würd noch nich ma dahin gehen, wenn sie ihm 50Euronen dafür geben würden!!!
Der hat das 'bescheidenste Auslandsjahr seines Lebens' mit denen verbracht...echt ma hey


Kann ich voll verstehen, bei uns ist es auch im Müll gelandet, denn was sich EF leistet ist eine Frechheit. Mein Sohn wurde in den USA von seiner host mum (auch RC) angehalten in der Nachbarschaft Werbung für EF zu machen um für ein deutsches Mädchen, welches in derselben host family wohnte, eine Familie zu finden!!! Aber diese Frau ist jetzt keine host mum und auch keine RC mehr, dafür haben wir gesorgt!
EF braucht keine Post mehr schicken, denn von uns bekommen sie NULL Punkte.
EF bekommt von den Eltern der ATS GENUG Geld um ihre Marketingaktivitäten selbst zu verwirklichen, mit dem Punktesystem nutzen sie nur naive ATS aus.

Benutzeravatar
ThinkforSky
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 631
Registriert: 17.03.2007, 18:18
Geschlecht: weiblich
Organisation: EF
Jahr: 07/08
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Kanada, QC, Chicoutimi (Saguenay)
Wohnort: Hockenheim

Re: EF Party , Punktesystem

Beitragvon ThinkforSky » 26.10.2007, 23:48

ehm um beim camp 08 in canada, toronto teilzunehmen als returnee, was muss ich machen?
Bild




Bild

Benutzeravatar
NewMexicoGirl92
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 186
Registriert: 14.08.2007, 18:33
Geschlecht: weiblich
Organisation: EF Switzerland
Jahr: 07/08
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, New Mexico, Estancia
Wohnort: nähe Zürich, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: EF Party , Punktesystem

Beitragvon NewMexicoGirl92 » 27.10.2007, 19:34

ThinkforSky hat geschrieben:ehm um beim camp 08 in canada, toronto teilzunehmen als returnee, was muss ich machen?


Ic glaube du kannst erst 09, hab das ihrendwo gehört
schreib doch einach EF eine Mail. Aber ich denke das ganze returne zeug kommt erst anch unserem ATJ

Benutzeravatar
aennsche1
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 390
Registriert: 18.03.2005, 19:42
Geschlecht: weiblich
Organisation: EF
Jahr: 06/07
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Labrador, Canada
Wohnort: Passau

Re: EF Party , Punktesystem

Beitragvon aennsche1 » 16.11.2007, 20:17

ThinkforSky hat geschrieben:ehm um beim camp 08 in canada, toronto teilzunehmen als returnee, was muss ich machen?

da kriegst du eh noch infos irgendwann... du musst ein brief oder ne essay schreiben, genauso wie deine hostfam, dein IEC und ein lehrer (oder so). auf jeden fall müssen ne menge briefe geschrieben werden... ^^
waren auch ATS vom camp '06 bei euch? und wenn ja, wer?


Social Media

       

Zurück zu „EF“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast