EF Party , Punktesystem

Infos zu EF und alles weitere findet man in diesem Forum.
NoRdLIchTofNz
ist am Tag 5x hier
Organisation: EF
Jahr: 05/06
Aufenthaltsdauer: 12 Monate
Land: Neuseeland<>Masterton

EF Party , Punktesystem

Beitragvon NoRdLIchTofNz » 31.07.2006, 11:25

Hey!
Hab heute Post von Ef gekriegt. Wer von euch hat denn vor zur grossen EF Party nach Berlin zu gehen ?

Und habt ihr das mit dem Punktesystem verstanden ? Es heisst ja "weiter Infos zum Punktesystem anbei" ,aber irgendwie find ich da nix :lol:
hat irgendwer Informationen darüber wie das abläuft ?

Und wisst ihr wie man sich bewirbt um bei EF zu arbeiten (Auswahlgespräche etc.?)

Nordlicht
Liebe Grüße Nordlicht
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]

Bild

Sabine
ist jeden Tag hier
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Neuseeland - Havelock North
Wohnort: kleiner Ort Grenze Niederlande - Ecke Aachen/Erkelenz
Beitragvon Sabine » 31.07.2006, 15:14

Hi,
hab den Brief auch heute bekommen und hatte auch überlegt zur EF-Party nach Berlin zu fahren, aber irgendwie ist das 'n ziemlich blöder Termin....wenn das doch in den Herbstferien wäre! SO lohnt sich das ja kaum....20 Std busfahrt und 45 Euro oder so für...8 std aufenthalt..ich weiß nicht, muss mir das nochmal überlegen. Mal schaun wer sonst noch so fährt.
Das mit dem Punktesystem würde micha uch mal interessieren :jumper:
Also - wenn wer was weiß - hier ist der Platz um's loszuwerden! :wink:
Carpe diem!

unterwegs

ohne Grenzen
ohne jede Eile

neugierig auf
den nächsten Tag

den nächsten Hafen
die nächste Begegnung

Woher
der Wind
auch weht
- die Segel
sind gesetzt

Creativ
hat nichts besseres zu tun
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA>Montana>Ronan
Beitragvon Creativ » 31.07.2006, 15:16

hab das auch gekriegt.^^

Mal gucken ob ich nach berlin fahre, aber ich denke ich werde erstmal nach braunschweig zu dem treffen da fahren.

sminti

Beitragvon sminti » 31.07.2006, 15:47

ja das mit dem punktesystem find ich auch bescheuert, ich mein, es gab ja keine weiteren informationen anbei :roll:
wisst ihr denn von vielen ob sie hinkommen?

ich denk mal ich geh auf jeden fall zu dem treffen in frankfurt

Lorenz
Organisation: (leider) EF
Land: England/Somerset

Beitragvon Lorenz » 31.07.2006, 15:57

Also ich habe noch gaaaar nichts bekommen.
http://www.BILDblog.de - Bild dir deine Meinung
Bild
AN HAMBURG:
IHR seid vielleicht das Tor zur Welt, aber WIR haben den Schlüssel dazu!!!
Komiteemitglied im AFS Komitee WASO

Tinkabell
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Jahr: 03/04
Land: Minnesota, USA
Beitragvon Tinkabell » 01.08.2006, 13:43

ich war letztes jahr auf der EF party..is an sich nur zu empfehlen! hat spaß gemacht u man hat viele leute wiedergesehen so.
Dr. Christian Troy: The line that divides the do not click! industry and the plastic surgery is a thin one. We're both selling fantasy, aren't we?
-Nip/Tuck-
----------------------------------------------------------
Dr. Christian Troy: You had no right to fire my nanny.
Gina Russo: I don't want my child around cheap common whores.
Dr. Christian Troy: He's around you all the time. Oh correction, you're an expensive whore.
-Nip/Tuck-

Kampfzwerg
austauschschueler.de-Junkie
Land: Neuseeland -> Tauranga, Bay of Plenty
Beitragvon Kampfzwerg » 01.08.2006, 14:40

die infos hab ich auch bekommen, aber zum punktesystem lag dann doch nichts dabei :lol: also nach berlin werde ich nicht gehen, ist einfach zu weit weg, vlt zu diesem ding in bremen, aber eigentlich kann ich da nicht... naja, jedenfalls hatte ich neulich mal bei ef angerufen und die gefragt, wie man als "returnee" fuer die arbeiten kann... und dann wurd mir das alles erklaert :D es gibt da 3 moeglichkeiten, man kann ich Berlin im Buero arbeiten (zu weit weg fuer mich :wink: ), als "School Agent" veranstaltungen an schulen machen, oder auch einfach broschueren auslegen und leute werben, oder man geht als returnee zu interviews, und diese anderen ganzen treffen die da immer sind :D und da kann man dann ueberall fuer punkte sammeln. bekommt man dann gutscheine oder so, oder man sammelt bis man nen flug zurueck ins gastland hat (ich haette das sowieso gemacht, ob mit oder ohne punktesystem, und wenn man dann irgendwann mal nen flug wieder bekommt, find ich, ist das doch ein toller nebeneffekt :D). jedenfalls meinte die frau am telefon, dass sie das mal weitergeben wird, ich, wenn ich zu diesem treffen in bremen (oder auch woanders) hingeh, mich aber auch noch mal bei den ef leuten in bremen dann melden sollte und denen das auch noch mal sagen... ich ruf da wahrscheinlich noch mal an dann und sag dann die sollen mir noch mal ein paar infos schicken, weil ich glaub ich nicht hinkann nach bremen...

sminti

Beitragvon sminti » 02.08.2006, 11:40

Tinkabell hat geschrieben:ich war letztes jahr auf der EF party..is an sich nur zu empfehlen! hat spaß gemacht u man hat viele leute wiedergesehen so.

und das war nicht irgendwie langweilig, weil ich kann mi kaum vorstellen, dass eine von EF organisierte Party so unglaublich lustig sein soll, weil die ja doch ehr ein bisschen streng und so sind..?

Tinkabell
Beitragvon Tinkabell » 02.08.2006, 11:43

sminti hat geschrieben:
Tinkabell hat geschrieben:ich war letztes jahr auf der EF party..is an sich nur zu empfehlen! hat spaß gemacht u man hat viele leute wiedergesehen so.

und das war nicht irgendwie langweilig, weil ich kann mi kaum vorstellen, dass eine von EF organisierte Party so unglaublich lustig sein soll, weil die ja doch ehr ein bisschen streng und so sind..?

dann warste anscheinend noch nie auf ner EF party...*hehe* nagut...man hatte auch mehr vorteile durch die volljährigkeit... alle die 18 waren hatten so nen stempel auf der hand von wegen alkohol ...nee, aber die hatten schon cooles programm u alles. war auch nocch iwie so ne jubileumsparty weil EF auch gleichzeitig noch geburtstag hatte. es ging da alles andere als streng zu.
Dr. Christian Troy: The line that divides the do not click! industry and the plastic surgery is a thin one. We're both selling fantasy, aren't we?

-Nip/Tuck-

Dr. Christian Troy: He's around you all the time. Oh correction, you're an expensive whore.

-Nip/Tuck-

Lorenz

Beitragvon Lorenz » 02.08.2006, 11:45

Tinkabell hat geschrieben:
sminti hat geschrieben:

dann warste anscheinend noch nie auf ner EF party...*hehe* nagut...man hatte auch mehr vorteile durch die volljährigkeit... alle die 18 waren hatten so nen stempel auf der hand von wegen alkohol ...nee, aber die hatten schon cooles programm u alles. war auch nocch iwie so ne jubileumsparty weil EF auch gleichzeitig noch geburtstag hatte. es ging da alles andere als streng zu.

Können die nicht bis zum 10 Oktober warten???
Wann ist eigentlich die EF party in Berlin? Bekomme hier mal wieder nichts mit :roll: !

Bild

AN HAMBURG:

Kampfzwerg
austauschschueler.de-Junkie
Land: Neuseeland -> Tauranga, Bay of Plenty
Beitragvon Kampfzwerg » 02.08.2006, 19:28

Lorenz hat geschrieben:Wann ist eigentlich die EF party in Berlin? Bekomme hier mal wieder nichts mit :roll: !
die ist am 09.09.2006 :D

Lorenz

Beitragvon Lorenz » 03.08.2006, 13:33

Kampfzwerg hat geschrieben:
Lorenz hat geschrieben:Wann ist eigentlich die EF party in Berlin? Bekomme hier mal wieder nichts mit :roll: !
die ist am 09.09.2006 :D

Werde dann wohl nicht da sein da ich arbeiten muss und da ich immer noch keinen >brief von EF habe denke ich mal, dass die mich da nicht haben wollen.. Eine verwahnung habe ich nicht bekommen von daher müsste ich ja mal wass bekommen... aber das ist bestimmt wieder nur mal wieder typisch EF...
Ich habe endlich eine e mail von ef bekommen!!! naja nicht ich sondern mein Vater aber das ist ja schon mal etwas..
Das geilste ist, dass dort keine adresse zum anmelden steht aber seht mal selbst:

Hallo Lorenz,

nach der Fußball-WM diesen Sommer bereitet sich die Hauptstadt nun auf ein weiteres großes Event vor: Die Vorbereitungen für die jährliche EF Welcome Back Party am
09. September laufen auf vollen Touren.

Im Club Polar.TV am neuen Hauptbahnhof Berlin (ehemals Lehrter Bahnhof) wird schon der Dancefloor gebohnert und die Discokugel poliert. Für richtige Party-Stimmung mit heißen Moves und den EF Songs des Sommers sorgt dabei unser mediterranes DJ-Team aus St.Julians, der Partyhauptstadt Maltas!
Für die Nicht-Berliner gibt es noch freie Plätze auf den EF Party-Shuttle-Bussen. Da die Plätze limitiert sind, empfehlen wir, sich möglichst schnell anzumelden! Nähere Infos Über den Shuttle und den Weg zur Party-Location findest du hier.
Your Hauptstadt needs you! Wir freuen uns darauf, mit dir Berlin zu rocken!

Dein EF Team

P.S.: Alkoholische Getränke werden erst ab 18 Jahren ausgegeben.
Solltest du über 18 sein, bring bitte deinen Personalausweis mit.

werde aber nicht hingehen, da ich noch nicht 18 bin und kein Geld habe nen Bus nach Berlin zu bezahlen... ich weiss ja noch nicht eionmal wie teuer so ein bus währe und ich glaube zu bezweifeln, dass da noch Plätze frei sind...

Bild

AN HAMBURG:

Hanna22
gehört zum Inventar
Organisation: EF|EVS|Erasmus|Kulturweit
Jahr: 05-6|08-9|11|12
Land: US|PT|RE(Fr)|QC(Ca)|NA

Beitragvon Hanna22 » 08.01.2007, 16:42

Ey Leute...

wer von euch hat sich denn nun dazu durchgerungen, den schweren Weg des Punktesammelns anzutreten? :wink: Ich bin dabei... wär mal ganz cool, wenn wir uns darüber "exchangen" könnten :P

Tinkabell
Beitragvon Tinkabell » 08.01.2007, 19:12

Hanna22 hat geschrieben:Ey Leute...

wer von euch hat sich denn nun dazu durchgerungen, den schweren Weg des Punktesammelns anzutreten? :wink: Ich bin dabei... wär mal ganz cool, wenn wir uns darüber "exchangen" könnten :P

ich hab damals angefangen,aber iwie wurde mir das zu blöd..hab das dann ganz schnell wieder gelassen.bin aber auf jeden stolz der das wirklich durchzieht. ;)

-Nip/Tuck-

-Nip/Tuck-

Pinupgirl
Trägerin des SchnellSchreibPreises
Organisation: GLS/ISAC/Studium
Jahr: 2005/2008/2008
Land: Südfrankreich|Indien|Ungarn
Beitragvon Pinupgirl » 08.01.2007, 19:44

Es wurde nie in diesem Thread geklärt, was nun das Punktesystem ist; also bitte Erklärung =)
Es ist besser dafür gehasst zu werden was man ist,
als dafür geliebt zu werden was man nicht ist!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bild
Quand un garçon grandit, il devient un homme. Quand une fille grandit, elle devient une femme, pas une pute!
...Nichts bereuen...

Social Media

Zurück zu „EF“