EF Camp

Infos zu EF und alles weitere findet man in diesem Forum.
Frances

EF Camp

Beitragvon Frances » 25.04.2003, 19:50

War jemand von euch schon einmal mit EF im Language und Culture Camp? Ich werde wahrscheinlich vor meinem ATJ zwei Wochen in Rhode Island oder Vermont verbringen. Wüsste gern wie's in diesem CAmp ist und was die da so machen. Vielleicht fahren welche von euch in Juli 2003 auch mit EF dahin?Fliege am 19. Juli oder 20. Juli von Frankfurt aus ins Camp! Meldet euch mal bei mir!
Also, wenn jemand schon mal da war! Erzählt mir ein bisschen davon, denn man erfährt auf den Internetpages nich sehr viel darüber.
Thanks!!
Frances
:wink:

Lasse

Beitragvon Lasse » 25.04.2003, 23:33

Also Freunde von mir fahren mit EF...die haben so eine Cd mit Videos drauf bekommen , ich finde da bekommt man schon einen guten eindruck , was da so vor sich geht.
Oder wenn ein EF-Treffen ist , da wird doch auch sicherlich erläutert was dort passiert , oder nicht?
Von einem der letztes Jahr da war hab ich auf jeden Fall gehört , dass er sehr zufrieden damit war und die Zeit im Camp noch besser fand als sein restliches Jahr :D
mfG Lasse

fran4president

Beitragvon fran4president » 26.04.2003, 19:20

Hi Frances (hört sich so an als hättest du den gleichen Namen wie ich - Franziska?)

ich fliege auch ins Camp dieses Jahr - allerdings von München aus. Hast du heute auch die Visa-Unterlagen bekommen? Schon irre.
Ich habe bisher nur gutes vom Camp gehört, und soweit ich weiß, kommt man nach Rhode Island wenn man am 19./20. July fliegt :D

Fran

Frances

Beitragvon Frances » 27.04.2003, 13:26

Ich hatte dieses Wochenende zwar Meeting und sogar die Regional Managerin von Boston war da, aber sie haben nicht sehr viel übers CAmp gesagt. Stimmt!!! Die CD-ROM hab ich jetzt auch, die is nich schlecht für einen Eindruck!
Du fliegst von München aus ins Camp Fran? Vielleicht treffen wir uns ja! :D
Ich hoffe , dass ich nach Rhode Island komme, weil ich lieber nach NYC möchte, als nach Montréal.
Danke für eure Hilfe!!!
Frances :P

Daniel

Beitragvon Daniel » 27.04.2003, 13:28

öhm will ja nichts sagen aber dieses thema haben wir schon im chit chat :)

Tinkabell
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 6680
Registriert: 24.04.2003, 17:20
Geschlecht: weiblich
Organisation: EF
Jahr: 03/04
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Minnesota, USA
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Tinkabell » 27.04.2003, 14:48

ja ich glaube man kommt nach rhode island wenn man am 19./20. fliegt und da ich an dem tag auch fliege hoffe ich natürlich auch das es rhode island ist.

Lena

Beitragvon Lena » 27.04.2003, 16:04

Hes ihr,

ich flieg auch ins Camp alllerdings erst am 28. 29.. Ihr seid bestimmt auch schon so gespannt und aufgeregt wie ich =).

Vielleicht sieht man sich ja wäre schön!

Lena :D

Tinkabell
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 6680
Registriert: 24.04.2003, 17:20
Geschlecht: weiblich
Organisation: EF
Jahr: 03/04
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Minnesota, USA
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Tinkabell » 27.04.2003, 20:06

klar...wohin kommst denn?

Lena

Beitragvon Lena » 28.04.2003, 09:26

Ich komm nach Ohio und du?

Tinkabell
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 6680
Registriert: 24.04.2003, 17:20
Geschlecht: weiblich
Organisation: EF
Jahr: 03/04
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Minnesota, USA
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Tinkabell » 28.04.2003, 14:01

minnesota.....!!! :jumper: :jumper: :jumper: :jumper:

deni

Beitragvon deni » 29.04.2003, 13:55

Ich flieg auch von Frankfurt aus!!! :lol:
Minnesota??Cool, wo dort?

fran4president

Beitragvon fran4president » 29.04.2003, 14:28

Oh wie gemein, keiner fliegt von München aus. Grummel. Naja, dafür organisiere ich ja grade das Treffen, es gehen sogar bald offizielle Einladungen von EF raus :D
Lena, von wo aus fliegst DU denn?

Grüße
Fran

Tinkabell
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 6680
Registriert: 24.04.2003, 17:20
Geschlecht: weiblich
Organisation: EF
Jahr: 03/04
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Minnesota, USA
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Tinkabell » 29.04.2003, 15:54

round lake, is ein kleiner ort, aber wirklich cool. ich flieg von berlin aus zum camp.

MinnesotaSun
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 144
Registriert: 01.05.2003, 16:57
Geschlecht: weiblich
Organisation: EF
Jahr: 03/04
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA (Fairmont, MN)
Wohnort: Waldenbuch
Kontaktdaten:

Beitragvon MinnesotaSun » 01.05.2003, 17:03

icxh gehe nicht ins cap vor meinen austauschjahr, wiel das meine ellis nich mehr zahln können... hast du nicht die cd rom von ef gekriegt wo die über das camp berichten? :)

Tinkabell
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 6680
Registriert: 24.04.2003, 17:20
Geschlecht: weiblich
Organisation: EF
Jahr: 03/04
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Minnesota, USA
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Tinkabell » 01.05.2003, 18:34

falls du mich meinst....ja, ich hab die cd rom von EF bekommen, und die hat mich so begeistert, dass ich da hin wollte.


Social Media

       

Zurück zu „EF“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast