EF'ler 0506

Infos zu EF und alles weitere findet man in diesem Forum.
marlainee
ist öfter hier
Organisation: EF
Jahr: 05/06
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA- Missouri
Beitragvon marlainee » 07.08.2005, 22:19

MEINE FLUGDATEN:
11.8.05 09:30 in MÜNCHEN
Treffen mit der Gruppe und zwei Stunden später Abflug nach BOSTON nach CHICAGO O'HARE nach ST.LOUIS in MISSOURI!!! :jumper: :D

jules
hat nichts besseres zu tun
Land: Uphall, West Lothian, SCOTLAND
Beitragvon jules » 07.08.2005, 22:51

hab grad ma wieder ne voll liebe mail von meiner hostmum bekommen und sie schreibt, dass wir über weihnachten und neujahr (3 wochen) noxh 2 andere ats aufnehmen, weil deren gastfamilien da verreisen oder so..ein/e deutsche(r) und ein/e norweger(in) ("student" kann ja maskulin ODER feminin sein..)
das is so cool, dann können wir mit so vielen leuten feiern und das haus ist immer voll!! :jumper:
ich freu mich schon so!! :mrgreen:
jetz sind wa also wieder da...

>>>http://www.myspace.com/92447425<<<

happy_kitekat
austauschschueler.de-Junkie
Land: Irland

Beitragvon happy_kitekat » 07.08.2005, 23:20

@jules: klingt ja lustig.. :) ... nun ja.. habe heute mal gepackt.. und mir ne Liste geschrieben, was ich alles noch machen muss... bibrr..

jules
Beitragvon jules » 07.08.2005, 23:30

ja, ne? ;)
ich hab heut auch ma so grob die sachen (noch längst nich alles, wollt nur ma wissen, wie voll das dann is) in meinen koffer gepackt und dann gewogen...
...ich hab fast n schlag bekommen: 16,5kg!!! :o
ich mein, ohen schuhe, ihne kulturtasche, ohne...da war noch längst nicht alles drin und ich hab nur noch 3, 5 kg zur verfügung??! oh mein gott!!! ich glaub von den 12 pullovern muss ich mich dann wohl auch ma entscheiden, welche hier bleiben...menno!!
aber ich hätt echt nich gedacht, dass das so hart wird mit den 20kg, meinte ein freund von mir dann auch gleich am telefon: mensch, dann nimm halt nich so viel mit, kauf dir lieber da neue sachen...;)
jaaa, darauf wirds wohl hinauslaufen...

happy_kitekat
austauschschueler.de-Junkie
Land: Irland

Beitragvon happy_kitekat » 07.08.2005, 23:35

ich nehme einen KOffer mit ins Camp und einen schicken meine Eltern per Post zu meiner Gastfamilie... so komme ich jetzt mit dem Gepäck hin :) ... war vorher nämlich total am heulen, lag über meinem Koffer, weil er 23, 5 kg wog und da nur das nötigste drin war... und auch nichst hätte raus gekonnt...

Quark
Land: England
Beitragvon Quark » 08.08.2005, 00:07

Vom Gewicht her, werd ich versuchen das schwerste ins Handgepäck zu tun...oder zählen die Kabel von Ladegeräten und Netzsteckern als Waffe?

Bin grad noch dabei mein Zimmer in Kartons zu packen - wohl eine der größten Herausforderungen meines Lebens ;)

@jules: das is aber wirklich toll...falls ich da im Dezember mit nur 3 oder 4 Leuten sitzen werde...ich weiß nich....damit kann ich gar nich umgehen, weil wir bei uns immer so min 15 Leute sind Weihnachten...tja...das wird eh ein wenig traurig vermutlich...

Sagt mal...habt ihr eigentlich ne Ahnung, wo unser ganzes Geld was wir an EF zahlen hingeht? Ich hab jetzt nämlcih mal unseren Flug bei BM angeguckt...der kostet (je nach Klasse) von 127, 179 oder 349 Euro!!!....Hätte ja gedacht, dass er etwas teurer is...
Just because you're paranoid, doesn't mean they're not out to get you!

peony
ist am Tag 5x hier
Land: USA / Las Vegas

Beitragvon peony » 08.08.2005, 01:12

Ich denke, ein Teil von dem Geld geht sicher auch noch an die Angestellten :lol:

Was ich ziemlich komisch find ist, dass meine Gastfamilie meine Flugdaten schon hat, aber die bei EF mir am Telefon gesagt haben, die kämen erst in den nächsten Tagen rein :roll:
Naja egal, jetzt weiß ich wenigstens wann ich flieg :mrgreen:

Mr.-J.
ist am Tag 5x hier
Jahr: 2005/2006
Land: USA (Arizona)
Beitragvon Mr.-J. » 08.08.2005, 02:45

marlainee hat geschrieben:MEINE FLUGDATEN:
11.8.05 09:30 in MÜNCHEN
Treffen mit der Gruppe und zwei Stunden später Abflug nach BOSTON nach CHICAGO O'HARE nach ST.LOUIS in MISSOURI!!! :jumper: :D

Hey, ich bin auch von München nach Boston und von Boston nach Chicago geflogen ;-) Naja, und dann halt nach Tucson ....

Tinkabell
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Jahr: 03/04
Land: Minnesota, USA
Beitragvon Tinkabell » 08.08.2005, 11:21

happy_kitekat hat geschrieben:ich nehme einen KOffer mit ins Camp und einen schicken meine Eltern per Post zu meiner Gastfamilie... so komme ich jetzt mit dem Gepäck hin :) ... war vorher nämlich total am heulen, lag über meinem Koffer, weil er 23, 5 kg wog und da nur das nötigste drin war... und auch nichst hätte raus gekonnt...

ihr packt ja wenig ein...ich hatte für 4 wochen wo ich jetzt weg war nen schwereren koffer....24,6 kilo...*hehe*
Dr. Christian Troy: The line that divides the do not click! industry and the plastic surgery is a thin one. We're both selling fantasy, aren't we?
-Nip/Tuck-
----------------------------------------------------------
Dr. Christian Troy: You had no right to fire my nanny.
Gina Russo: I don't want my child around cheap common whores.
Dr. Christian Troy: He's around you all the time. Oh correction, you're an expensive whore.
-Nip/Tuck-

Quark
Land: England
Beitragvon Quark » 08.08.2005, 13:02

wie fiese^^ *g*

Naja...wir sind halt seeeeeeeehr bescheiden...joooa *gg* und kriegen dann ungefähr nochmal 5 Pakete hinterher geschickt
Just because you're paranoid, doesn't mean they're not out to get you!

jules
Beitragvon jules » 08.08.2005, 22:09

jo..find ich auch.als ob wir das freiwillig so sparsam machen würden..(chrchrm...) naja, meine hostsis meinte auch schon, dass ich nur das nötigste mitnehmen soll, weil ich mir da eh neue sachen kaufen werd..sei hat ja recht irgendwie..is zwar hart, aber ich werd meine kofferkiste dann wohl nochma überarbeiten... :lol:

Tinkabell
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Jahr: 03/04
Land: Minnesota, USA
Beitragvon Tinkabell » 08.08.2005, 22:12

jules hat geschrieben:jo..find ich auch.als ob wir das freiwillig so sparsam machen würden..(chrchrm...) naja, meine hostsis meinte auch schon, dass ich nur das nötigste mitnehmen soll, weil ich mir da eh neue sachen kaufen werd..sei hat ja recht irgendwie..is zwar hart, aber ich werd meine kofferkiste dann wohl nochma überarbeiten... :lol:

man passt sich dem style des jeweiligen gastlandes am ende eh an...von daher nehmt nich allzu sehr viel mit....
Dr. Christian Troy: The line that divides the do not click! industry and the plastic surgery is a thin one. We're both selling fantasy, aren't we?

-Nip/Tuck-

----------------------------------------------------------

Dr. Christian Troy: You had no right to fire my nanny.

Gina Russo: I don't want my child around cheap common whores.

Dr. Christian Troy: He's around you all the time. Oh correction, you're an expensive whore.

-Nip/Tuck-

SweetIntrigues
Land: USA -> Washington -> Selah/Kirklan
Beitragvon SweetIntrigues » 09.08.2005, 19:28

Hey ihr!!

Ja ich hab das mit dem Flug auch gut alleine hinbekommen!! ;) Hab mich ein bisschen geaergert weils nur so ne doofe kleine Propellormaschine war, aber sonst war es ok ...
Mittlerweile geht es mir bei der Family auch ganz gut ... hatte die ersten Tage voll heimweh wegen realisierung un so aber jetzt ist alles wieder super ...
Viel Spass bei euren Fluegen. Heute kommt eine Thailaenderin von EF hier hin ... also zu ner anderen family, aber meine hostfamily sind ihre IECs deshalb fahr ich mit zum flughafen ... ihre hostmum muss aber die ganzen Ferien arbeiten und deshalb bringt sie sie jeden Tag hier hin, damit sie nich so allein is ... cool oder???

Ok viel Spass an die Leute von der 3. Flugwelle... Die Kontrollen bei den Amis sind garnich so schlimm!! Und gefragt ham sie mich auch nix irgendwie!! Koffer wurden auch nich aufgemacht!!

Bye bye Sandra
2005/2006 in Selah, WA
You can get it, if you really want!

Bild

Bild

lou-lou
ist am Tag 5x hier
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: USA->Minnesota -> Pierz
Beitragvon lou-lou » 11.08.2005, 05:08

ok, ich bin schwer frustiert... ich bin jetzt seit fast vier wochen in den USA (davon fast 2 wochen bei meinen RCs) und ich hab immer noch keine gastfamilie... und auch nich so wirklich die aussicht bald eine zu bekommen...
und ich langweile mich so... meine betreuer sind beide so mitte/ende 70 und nerven mich von morgens bis abends *jammer* ich will endlich ne familie haben....

lgs lulu
Bild

Bild

GO PIONEERS!!!!

Gast

Beitragvon Gast » 11.08.2005, 14:45

Hey LouLou,
gehst du schon zur Schule und wieso glaubst du, dass du keine richtige Familie in Aussicht hast?
Halt die Ohren steif, dat wird schon!

Social Media

Zurück zu „EF“