EF'ler 0506

Infos zu EF und alles weitere findet man in diesem Forum.
Tinkabell
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Organisation: EF
Jahr: 03/04
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Minnesota, USA
Beitragvon Tinkabell » 11.08.2005, 16:51

hi lou-lou!

des wird schon! minnesotans sind nich so entscheidungswürtig...die lassen sich gerne ma etwas länger zeit! lass den kopf nich hängen! die tun alles, um dir ne family zu suchen! halt durch und lass dir die ersten wochen deswegen nich versauen...des wird schon!!! :troest: :knutsch:
Dr. Christian Troy: The line that divides the do not click! industry and the plastic surgery is a thin one. We're both selling fantasy, aren't we?
-Nip/Tuck-
----------------------------------------------------------
Dr. Christian Troy: You had no right to fire my nanny.
Gina Russo: I don't want my child around cheap common whores.
Dr. Christian Troy: He's around you all the time. Oh correction, you're an expensive whore.
-Nip/Tuck-

Benny
gehört zum Inventar
Jahr: 05/06
Land: USA, Minnesota
Beitragvon Benny » 12.08.2005, 10:45

Jo Leutz! Ef hat gerade angerufen und mir gesagt das ich jetzt doch nach Minnesota komme. Genauer gesagt nach Faribault...das ist bei Minneapolis :mrgreen: !!!
Mein Fam heißt Derrick und Nicola Engelhardt.....voll deutsch :wink: ! Ist auch gleichzeitig mein IEC so wie ich es verstanden habe. Naja jetzt muss ich Minnesota unsicher machen :lol:
"Maybe there is no actual place called hell. Maybe hell is just having to listen to our grandparents breathe through their noses when they're eating sandwiches."
Jim Carrey.

happy_kitekat
austauschschueler.de-Junkie
Land: Irland

Beitragvon happy_kitekat » 12.08.2005, 11:36

cool Benny.. herzlichen Glückwunsch...hat ja dann doch noch geklappt... viel Spaß in Minnesota..

soll morgen fliegen... nmach London.. nur streiken sie gerade in Heathrow... f**k... hoffenltich fliegen wir trotzdem...

peony
ist am Tag 5x hier
Land: USA / Las Vegas

Beitragvon peony » 12.08.2005, 13:05

Kann es sein, dass außergewöhnlich viele Leute nach Minnesota kommen?

Benny
gehört zum Inventar
Beitragvon Benny » 12.08.2005, 13:57

peony hat geschrieben:Kann es sein, dass außergewöhnlich viele Leute nach Minnesota kommen?

japp ist mir auch schon aufgefallen :)
"Maybe there is no actual place called hell. Maybe hell is just having to listen to our grandparents breathe through their noses when they're eating sandwiches."

Jim Carrey.

Tinkabell
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Jahr: 03/04
Land: Minnesota, USA
Beitragvon Tinkabell » 12.08.2005, 15:31

Benny hat geschrieben:Jo Leutz! Ef hat gerade angerufen und mir gesagt das ich jetzt doch nach Minnesota komme. Genauer gesagt nach Faribault...das ist bei Minneapolis :mrgreen: !!!
Mein Fam heißt Derrick und Nicola Engelhardt.....voll deutsch :wink: ! Ist auch gleichzeitig mein IEC so wie ich es verstanden habe. Naja jetzt muss ich Minnesota unsicher machen :lol:

ich glaub ich werd bekloppt...benny hat ne hostfam und kommt doch tatsächlich nach MN! ( besser gehts ja gar nich mehr :mrgreen: ) freu mich voll für dich! des warten hat sich ja gleich zweimal gelohnt! ( hostfam und denn noch midwest!!!! ) :mrgreen: :jumper: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Dr. Christian Troy: The line that divides the do not click! industry and the plastic surgery is a thin one. We're both selling fantasy, aren't we?

-Nip/Tuck-

----------------------------------------------------------

Dr. Christian Troy: You had no right to fire my nanny.

Gina Russo: I don't want my child around cheap common whores.

Dr. Christian Troy: He's around you all the time. Oh correction, you're an expensive whore.

-Nip/Tuck-

Benny
gehört zum Inventar
Beitragvon Benny » 13.08.2005, 14:30

Jaaaaaaaaa Danke nochmal an euch alle :mrgreen: :) :jumper:

Hab heute noch Infos zur Fam. bekommen!
Derek (33) ist Computer Technician.....dann ist es ja wol auch sicher das sie einen PC haben :)
Nikki (30) ist College Student...hat gerade angefangen zu studieren! Irgendwas in Richtung Medizin :)
Madison (7) geht in die 2.Klasse.....spielt gerne Klavier und tanzt :)
Wie der Hund heißt weiß ich noch nicht :mrgreen:

Die Hobbys von denen hören sich auch richtig gut an :jumper:

Jim Carrey.

Denyo
ist öfter hier
Land: USA/Ohio
Beitragvon Denyo » 16.08.2005, 09:09

Guten Morgen!
Ich meld mich mal hier ab, morgen um die zeit sitz ich entweder noch im check-in oder schon im flieger richtung America,YEAH!!!!

wünsch euch noch guten flug, obwohl ich ja fast einer der letzten bin unter uns, aber auf jeden fall viel spass euch allen!

achja, letzte frage, hatte irgendjemand probleme mit lebensmitteln, hab meinen ganzen koffer voll mit haribo und milka-schokolade.
I rock more Air Force than the government!!!

Benny
gehört zum Inventar
Beitragvon Benny » 16.08.2005, 11:10

Könnt irh euch auch net auf der Page bei EF einloggen? :roll:

Jim Carrey.

SweetIntrigues
hat nichts besseres zu tun
Land: USA -> Washington -> Selah/Kirklan
Beitragvon SweetIntrigues » 16.08.2005, 17:13

Denyo hat geschrieben: achja, letzte frage, hatte irgendjemand probleme mit lebensmitteln, hab meinen ganzen koffer voll mit haribo und milka-schokolade.

Ne damit gibt es keine Probleme! So n Dussel hat mich zwar zum Agriculture Check geschickt, aber die ham dann den Koffer aufgemacht (zum glueck hatte ich schokolade und haribo direkt in der mittw) ham dann gefragt was das is weil ichs halt in alufolie eingepackt hatte, weils ja hier so heiss is! Und dann ham sies an einer Ecke aufgerissen und geguckt und die anderen Sachen waren dann schon ok! Er nur noch so Chocolate??? Ich: :P yep

Also das gibt keine Probleme!!!

Benny hat geschrieben: Könnt irh euch auch net auf der Page bei EF einloggen?

Nope kann ich auch nich... ich versuch das hier seit Tagen aber funktioniert nich!!
2005/2006 in Selah, WA
You can get it, if you really want!

Bild

Bild

happy_kitekat ne

Beitragvon happy_kitekat ne » 17.08.2005, 17:33

Hey ihr alle,
schreibe gerade aus einer Public Libary... wir sind alle gut im Camp angekommen... Quark (Jella) und ich sind in einem Haus und in einer Klasse... mit den ganzen Skandinaviern... na ja... essen ist in Ordnung... haben viel Spass... nun ja... viel Spass

Kitekat (Anna)

Flow
gehört zum Inventar
Jahr: Januar 2006
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Aotearoa-->Dunedin
Beitragvon Flow » 19.08.2005, 12:01

Oh man, jetzt ist schon die Hälfte weg und ich darf noch bis Januar warten. Aber ich freu mich für euch alle und hoffe, dass wir, die noch warten müssen von euch ganz viel zu hörn bekommen!!
Bild

If you fight, your dreams can become true!

NEUSEELAND- ODER: I HAVE A DREAM!

Social Media

Zurück zu „EF“