alter EF-Thread

Infos zu EF und alles weitere findet man in diesem Forum.

Was ist eure Erfahrung mit dieser Organisation?

hab gutes gehoert
38
14%
hab gutes erlebt
53
19%
hab schlechtes gehoert
148
53%
hab schlechtes erlebt
27
10%
kenn ich nicht
14
5%

Abstimmungen insgesamt: 280

Annchen

Beitragvon Annchen » 22.08.2005, 20:39

Tinkabell hat geschrieben:kann man da einfach so auftauchen in berlin oder muss man sich da anmelden bei EF? weil nich das ich da ankomm und die meinen: ey, du kommst hier nit rein! *lol*

also eigentlich steht auf der einladung nur, dass man sich anmelden muss, wenn man mit diesem bus da fährt...ich denk mal nich...

Tinkabell
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Organisation: EF
Jahr: 03/04
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Minnesota, USA
Beitragvon Tinkabell » 23.08.2005, 08:13

Annchen hat geschrieben:
Tinkabell hat geschrieben:kann man da einfach so auftauchen in berlin oder muss man sich da anmelden bei EF? weil nich das ich da ankomm und die meinen: ey, du kommst hier nit rein! *lol*

also eigentlich steht auf der einladung nur, dass man sich anmelden muss, wenn man mit diesem bus da fährt...ich denk mal nich...

ja aber der bus fährt ja nur von orten die von meiner stadt sehr weit weg sind und bringt mir daher nix..hab des halt auch so bestanden, dass man sich nur anmeldet, wenn man den shuttle bus nimmt, aber des mach ich ja denn nich sondern fahr selber. danke!
Dr. Christian Troy: The line that divides the do not click! industry and the plastic surgery is a thin one. We're both selling fantasy, aren't we?
-Nip/Tuck-
----------------------------------------------------------
Dr. Christian Troy: You had no right to fire my nanny.
Gina Russo: I don't want my child around cheap common whores.
Dr. Christian Troy: He's around you all the time. Oh correction, you're an expensive whore.
-Nip/Tuck-

Social Media

Zurück zu „EF“