EF: Aktionen mit anderen ATS?

Infos zu EF und alles weitere findet man in diesem Forum.
marv
ist öfter hier

EF: Aktionen mit anderen ATS?

Beitragvon marv » 28.10.2008, 05:22

Hallo :)
Bin mit EF in Wisconsin. Andere ATS an meiner Schule haben schon viel mit ihrer Orgra (andere Orgas, z.B. Experiment und iwas christliches) gemacht. Mit 30 ATS nach Chicago oder mit allen ATS er Region an nen See gefahrn usw. Alles super geleitet, nette leute usw. Die meinen alle es wäre eine tolle erfahrung.
Und was ist mit mir? Was können andere EF ATS berichten? Läuft da garnix? Würd auch liebend gern nen Trip nach Chicago machen?

Bitte antwortet, EF ATS!
grüße aus wetzlar bzw. bis januar 08 wisconsin,

marv
aka euer marvin

Chiara

Re: EF: Aktionen mit anderen ATS?

Beitragvon Chiara » 28.10.2008, 15:46

Ich bin IEC in der Nähe deiner deutschen Heimat. Mein WOM habe ich über 2 Tage gemacht. Die ATS haben bei mir geschlafen. Im November mach ich mit Ihnen einen Plätzchennachmittag und im Dezember fahren wir zum Weihnachtsmarkt. Die Schüler besuchen sich aber auch gegenseitig. Vieler meiner ATS nehmen auch gemeinsam an den EF-Touren (jetzt nach Berlin) teil. Ob es solche Touren auch in den USA gibt,weiß ich nicht. Mir ist auch klar, das man USA und Deutshland nur bedingt vergleichen kann.Aber vieleicht konnte ich ja wenigstens ein bisschen weiter helfen. Ich denke, es hängt auch vom IEC ab.

marv
ist öfter hier

Beitragvon marv » 29.10.2008, 04:47

Ist iwie unprofessioell bei EF :roll: Bei der Orga des andren ATS hier an der Schule wude Hotel, Reisebus etc. für den trip nach chicago vorgebucht, alle ATS haben Infos bekommen etc...

marv
aka euer marvin

butzi14
ist jeden Tag hier
Organisation: EF
Jahr: 08/09 (abbruch)
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Frankreich

Beitragvon butzi14 » 29.10.2008, 14:55

also wir haben hier auch ausfluege mit EF. keine ahnung ob in den usa auch aber eigentlich sollte das doch bei allen laendern so sein.

marv
ist öfter hier

Beitragvon marv » 30.10.2008, 04:37

ist es aber nicht. bin jetzt seit 3monaten hier und es war noch garnix. hab jetzt mal bei ef angerufen...die schicken aneblich "bald" briefe raus, bezüglich eines trips in ungefähr februar. bringt mir ja viel wenn ich ende januar nach hause fliege :lol: bin mittlerweile echt neidisch auf die kids der anderen orgas. trips nach chicago, camping an seen, treffen von ats von überall in der welt - die ham viel mehr von ihrem jahr.

marv
aka euer marvin

die_ich
austauschschueler.de-Junkie
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 12 Monate
Land: Pennsylvania, USA

Beitragvon die_ich » 05.12.2008, 20:07

also wir haben mind. einmal ein monat ein treffen bei unsren IECs (isn ehepaar) mit essen und ueber zeug reden...wir treffen die aber eigentlich haeufiger, sind beide schulbusfahrer und hier is ja sowieso so n kleines kaff wo jeder jeden kennt und jeder mit jedem verwandt is..und im februar haben sie nen trip fuer uns geplant, mit disneyland in florida und dann atlanta und washington dc....sieht man schon mal viel mehr als auf diesen trips von ef und is auch um einiges guenstiger.
und ja wir ATS sind sowieso alle sehr gut miteinander befreundet sodass wir auch viel privat machen und feiern :)
esgibtnureinengott: BELAFARINROD

Blueberry
ist öfter hier
Jahr: 2008/2009
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, Michigan

Beitragvon Blueberry » 10.12.2008, 15:38

Ich hab bis jetzt einmal was mit anderen Austauschschuelern gemacht. WIr sind nach Chicago gefahren und ich war total zufrieden damit. Wir sind eine kleine Gruppe und ich kenn alle jetzt schon ziemlich gut. 2 von ihnen seh ich auch oefters, weil sie bei meinem iec leben. Im Januar werden wir wahrscheinlich einen Skitrip machen und ich muss sagen, ich bin recht zufrieden:)
Bild
:]:]:]

Lottchen93

Beitragvon Lottchen93 » 27.12.2008, 22:28

Also ich kann mich nicht beklagen. Mein IEC bemueht sich total mit Ausfluegen. Wir haben mind. einmal im Monat etwas. Manchmal werden Ausfluege auch abgesagt, weil zu wenige von den Austauschschuelern Zeit oder Lust haben...
Wir waren z.B. gemeinsam shoppen, haben am See ein Bar-B-Q gemacht oder vor 2 Wochen hatten wir unsere Christmas Party.

Himbeere

Beitragvon Himbeere » 14.06.2009, 19:28

-

Social Media

Zurück zu „EF“