EF students - habt ihr schon eure Abreisetermine?

Infos zu EF und alles weitere findet man in diesem Forum.
Tiff

EF students - habt ihr schon eure Abreisetermine?

Beitragvon Tiff » 09.01.2007, 05:24

hey, ich hab keine beitrage zu dem thema gefunden, ich wollte auch nur schnell wissen ob ihr schon eure abreise termine fuer den sommer habt oder wisst ihr wann die kommen? auf der homepage steht ja november kommen die vorlaeufigen daten, da ef aber sowieso weng langsa ist wundert es mich nicht dass schon januar ist... vielleicht wisst ihr alle mehr.... ich brauch infos, dankeschoen und nochn geiles zweiten halbjahr!
USA.....
Tiff

Rahel_Bo
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 111
Registriert: 10.06.2006, 17:17
Geschlecht: weiblich
Organisation: EF/PAX
Jahr: 06/07
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: USA / Iowa / Cedar Rapids
Wohnort: Schweiz/Sitterdorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Rahel_Bo » 10.01.2007, 17:50

Hallo

Ich habe auch noch gar keine bekommen so habe ich meibnem Buero in der Schweiz gemailt und die sagten mri dass mein IEC dass machen sollte, falls aber nicht soll ich mich bei ihnen nochmals melden, dass werde ich wohl auch machen .

bye bye rahel

~JennY~
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 102
Registriert: 10.07.2006, 17:40
Geschlecht: weiblich
Organisation: EF
Jahr: 06/07
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: USA
Wohnort: Bremen

Beitragvon ~JennY~ » 10.01.2007, 18:09

habe auch noch niiiiiiiiiiiiiiiix!!!
:roll:

Cathi

Beitragvon Cathi » 10.01.2007, 20:59

Habe bei Ef angefragt und die haben gesagt die Daten kriegen wir im Feburar. Hatte auch November gelesen und hatte denen dann im Dezember ne Mail geschrieben. November gilt nur fuer die, die im Januar nach Hause fliegen!

~JennY~
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 102
Registriert: 10.07.2006, 17:40
Geschlecht: weiblich
Organisation: EF
Jahr: 06/07
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: USA
Wohnort: Bremen

Beitragvon ~JennY~ » 11.01.2007, 14:09

Cathi hat geschrieben:Habe bei Ef angefragt und die haben gesagt die Daten kriegen wir im Feburar. Hatte auch November gelesen und hatte denen dann im Dezember ne Mail geschrieben. November gilt nur fuer die, die im Januar nach Hause fliegen!


I see :roll:

~JennY~
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 102
Registriert: 10.07.2006, 17:40
Geschlecht: weiblich
Organisation: EF
Jahr: 06/07
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: USA
Wohnort: Bremen

Beitragvon ~JennY~ » 25.01.2007, 02:06

NEWS!!! :jumper:
Ich habe heute einen brief in der mail von EF gehabt!!!
Ich bin in der vierten Flugwelle "WAVE 4"!!!
Also ich werde zwischen den 19-21 Juni abreisen...
ist die spaeteste welle die du bekommen kannst!!
Fliegt noch jemand an diesen Terminen??
Ich finde es heftig das die zeit jetzt wie im FLUG vergeht und bin auf einer seite auch ziemlich traurig!! :heul5:
Aber ich freue mich auch auf zu Hause.. :mrgreen:

Benutzeravatar
aennsche1
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 390
Registriert: 18.03.2005, 19:42
Geschlecht: weiblich
Organisation: EF
Jahr: 06/07
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Labrador, Canada
Wohnort: Passau

Beitragvon aennsche1 » 25.01.2007, 04:13

WTH, schon so frueh???
weisst du, ob des nur fuer die USA oder fuer ganz north america ist?
schule is bei mir erst am july 22 zuende, ich will danach noch paar tage da bleiben... :-?
ma, bitte ned... lol des macht mir grad echt angst, obwohl ich mich schon total auf zuhause freu, des is schon so 'bald'... :o

~JennY~
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 102
Registriert: 10.07.2006, 17:40
Geschlecht: weiblich
Organisation: EF
Jahr: 06/07
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: USA
Wohnort: Bremen

Beitragvon ~JennY~ » 25.01.2007, 18:14

aennsche1 hat geschrieben:WTH, schon so frueh???
weisst du, ob des nur fuer die USA oder fuer ganz north america ist?
schule is bei mir erst am july 22 zuende, ich will danach noch paar tage da bleiben... :-?
ma, bitte ned... lol des macht mir grad echt angst, obwohl ich mich schon total auf zuhause freu, des is schon so 'bald'... :o


Ich weiss mir sind auch als ich den abflugtermin gesehen haben erstmal traenen uebers gesicht gelaufen.. also ich koennte mir vorstellen das das nur fuer die USler gilt weil du meistens erst NACHDEM die schule zu ende ist abreist!!

Geddy
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 725
Registriert: 18.11.2005, 23:21
Geschlecht: männlich
Organisation: EF
Jahr: 06/07
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: USA- Hector, MN
Wohnort: Kiel, S-H
Kontaktdaten:

Beitragvon Geddy » 27.01.2007, 19:39

Ich habe meinen Brief gestern bekommen. "WAVE 3" June 12-14. Das ist das perfekte Datum für mich. anderthalb wochen noch hier nachdem schule zu ende ist und doch rechtzeitig zur KiWo wieder zu Hause! AWESOMENESS!!!


Kanada is sicherlich different, weil wenn ihr da länger Schule habt werdet ihr net bevor die school zu ende ist abreisen!
Lachen hat keinen Akzent!!

Bild
Bild
http://www.FelixMN.de.vu

ich bins dragonfly

Beitragvon ich bins dragonfly » 28.01.2007, 17:41

wie lang ist denn dein visum fuer kanada gueltig? danach gehts ja wohl eher udn usnere(USAler) laufen alle am 30 juni aus.
hab auch die 3. flugwelle, 12-14 juni. das ist bei mir auch genau ne woche nachdem meine schule zu ende ist und passt perfekt. weil ich nivht ewig noch hier hocken will ohne alle zu sehen. da mach ichs liebwr kurz und schmerzlos.
vielleicht sehn wir uns ja ... :mrgreen:

Geddy
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 725
Registriert: 18.11.2005, 23:21
Geschlecht: männlich
Organisation: EF
Jahr: 06/07
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: USA- Hector, MN
Wohnort: Kiel, S-H
Kontaktdaten:

Beitragvon Geddy » 28.01.2007, 20:18

30.juni ist mehr eine art EF datum. Unser Visum läuft offiziell am 10.Juni aus, danach haben wir 30Tage das land zu verlassen. Das heisst am 10.Juli müssen wir aus den Staaten raus sein oder die hetzen die Cops auf uns. haha
EF bucht aber nur Flüge bis zum 30.Juni. sollten wir später fliegen wollen (max. 10.Juli) würden sie sich weigern für den Flug zu zuzahlen- einzigen Grund den ich sehe: Being retarded!
Lachen hat keinen Akzent!!



Bild

Bild

http://www.FelixMN.de.vu

TOBI-J-S
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 399
Registriert: 03.03.2006, 19:39
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsdauer: 10 Monate

Beitragvon TOBI-J-S » 29.01.2007, 00:20

also
ich hab meine flugwelle 12-14 juni
das will ich ändern auf die 4. welle

ich will nämlich mit nem freund nach hause fliegen der wohnt hier um die ecke sozusagen und wir würden auch beide nach düsseldorf in deutschland müssen. also wollen wir das so machen dass wir zusammenfliegen

als erstes dachte ich: als ob ef das hinbekommen würde

aber dann meinte die hostmom meines freundes da dass das schonmal ein ats von ihr gemacht hatte und zwar mit jem. der sogar in nem andren staat wohnte, also muss das für uns auch möglich sein

ich werde bei ef mal anrufen wie immer haha, die kennen mich schon persönlich -also echt- und das bei EF haha

tobi... http://www.tobistreller.de.vu
..~*-._......._.-*~..
---------Tobi--------
..~*_.-.......-._*~..

Geddy
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 725
Registriert: 18.11.2005, 23:21
Geschlecht: männlich
Organisation: EF
Jahr: 06/07
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: USA- Hector, MN
Wohnort: Kiel, S-H
Kontaktdaten:

Beitragvon Geddy » 29.01.2007, 00:29

Hey, ich will dir ja nichts vorschreiben, aber will EF nicht um die 70-80€ fürs umbuchen ... naja ... du musst wissen, ob's dir wirklich wert ist!!
Lachen hat keinen Akzent!!



Bild

Bild

http://www.FelixMN.de.vu

Benutzeravatar
aennsche1
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 390
Registriert: 18.03.2005, 19:42
Geschlecht: weiblich
Organisation: EF
Jahr: 06/07
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Labrador, Canada
Wohnort: Passau

Beitragvon aennsche1 » 29.01.2007, 03:37

mein visum laeft bis zum 4.august, von daher is es kein problem damit. [wir haben des visum immer bis einen tag vor unsrem einreisedatum bekommen, also die die nicht im camp waren koennten teils noch bis ende august hier bleiben]

ich hab immernoch kein datum... ich wuerd aber grad so viel fuer geben, endlich meine tage zu nem fixen datum runterzaehlen zu koennen... :-?

Acci
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 111
Registriert: 11.07.2005, 18:08
Geschlecht: weiblich
Organisation: EF
Jahr: 06/07
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA => Kansas
Wohnort: Fürstenwalde

Beitragvon Acci » 29.01.2007, 23:18

Ich habe gerade meine Flugwelle bekommen...fliege zwischen dem 12. und 14. Juni!
Was wir wissen ist ein Tropfen,
was wir nicht wissen ein Ozean.
Isaac Newton

http://www.myspace.com/acci89
http://acci-in-kansas.blog.com


Social Media

       

Zurück zu „EF“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast