Empfehlungsschreiben YFU?

Meinungen und Erfahrungen zu YFU, sowie andere Forenmitglieder, die mit YFU fahren, findest Du in diesem Forum.

Moderator: little dorky

dani99
ist neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 26.05.2013, 11:07

Empfehlungsschreiben YFU?

Beitragvon dani99 » 23.06.2013, 17:51

Hey Leute!
Ich möchte mich gerne bei YFU bewerben. Das Lehrer Gutachten, oder so, kann mir jemand etwas dazu sagen, wie das aussehen muss, und von wem das geschrieben sein muss??
Dankeschön
Dani

Benutzeravatar
Ravna H.
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 166
Registriert: 22.06.2013, 13:37
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU / Uni
Jahr: 10/11 - 15
Aufenthaltsdauer: 5 Monate
Land: Norwegen/Schottland
Wohnort: Bergen (NO)
Kontaktdaten:

Re: Empfehlungsschreiben YFU?

Beitragvon Ravna H. » 23.06.2013, 18:10

Das muss von einem Lehrer ausgefüllt werden, möglichst von einem, bei dem du schon länger Unterricht hast und der dich gut kennt.
Ansonsten erklärt sich das eigentlich ziemlich von selbst, weil es sich um ein vorgegebenes Blatt handelt, dass der Lehrer ausfüllen soll und dann gesondert an YFU schickt oder dir in einem zugeklebten Umschlag wiedergeben soll.
Immer noch die alte Ravna. Nur sollte man nicht gleichzeitig seine Emailadresse deaktivieren und das Forenpasswort vergessen.

Bild

Ein Blog


Social Media

       

Zurück zu „YFU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast