Auswahlgespräch 9.Juni 2012 Frankfurt am Main

Meinungen und Erfahrungen zu YFU, sowie andere Forenmitglieder, die mit YFU fahren, findest Du in diesem Forum.

Moderator: little dorky

Benutzeravatar
Firunian
ist jeden Tag hier
Beiträge: 71
Registriert: 21.04.2012, 11:21
Geschlecht: männlich
Organisation: YFU
Jahr: 2013/2014
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA

Auswahlgespräch 9.Juni 2012 Frankfurt am Main

Beitragvon Firunian » 30.05.2012, 13:53

Hi Community,
ich wollte mal in die Runde fragen wer am 9.Juni 2012 in Frankfurt am Main ein AWG hat? Ich selbst habe heute den Brief mit den Infos bekommen. Fände es toll mit ein paar Leuten vorher sich schon etwas zu unterhalten. Man könnte das AWG vielleicht auch mit einem Board-Treffen verknüpfen da die Leute aus der "Region" dann eh alle nach Frankfurt kommen und man danach sich die Stadt etwas anschauen kann.
Grüße Firunian, ich freue mich schon drauf! :jumper:

Benutzeravatar
Orava
Moderator
Beiträge: 2888
Registriert: 14.05.2006, 22:41
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU, Studium
Land: Finnland, Estland

Re: Auswahlgespräch 9.Juni 2012 Frankfurt am Main

Beitragvon Orava » 30.05.2012, 18:41

Lieber Firunian,
es freut mich für dich, dass du zum Bewerbungsgespräch eingeladen wurdest und du freust dich darüber ja anscheinend auch. Bitte bedenke, dass YFU in diesem Jahr viele zig Tage mit Bewerbungsgesprächen für mehrere tausend Bewerber füllt. Es würde etwas voll werden, wenn es ein hier im Forum ein einzelnes Thema für jeden Bewerbungstag geben würde.
Daher frag doch mal im Thema für die Bewerber 2013/14, das du ja kennst, und auch wissen dürftest, dass alle infrage kommenden Leute dort mit Sicherheit mitlesen.
Ansonsten haben wir noch den Diskussionsthread zu Bewerbungsgesprächen.
Für Boardtreffen gibt es ein extra Forum, auch dort sollten aber nicht unbegrenzt neue Themen eröffnet werden. Wenn du also ein allgemeines Boardtreffen vorschlagen möchtest, gehört das nicht ins YFU-Forum.
Vielen Dank.

PS: Mir scheint, als würdest du den Umfang deines Auswahlgesprächs-Tages etwas überschätzen... an diesem Tag lädt YFU nichtmal 20 Leute nach Frankfurt ein, also solltest du von "die ganzen Leute aus der Region die alle hier im Forum sind und das lesen" nicht zu viel erwarten ;)


--geschlossen--
Teic, Ziemeļu vējš:
No kurienes manī tāds spīts?
Pēc negaisa vienmēr būs saule,
Pēc nakts - vienmēr rīts.


Social Media

       

Zurück zu „YFU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast