Platzierungsunterlagen

Meinungen und Erfahrungen zu YFU, sowie andere Forenmitglieder, die mit YFU fahren, findest Du in diesem Forum.

Moderator: little dorky

Benutzeravatar
♥MiScHi♥
ist öfter hier
Beiträge: 20
Registriert: 11.10.2010, 10:22
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 2012/2013
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Südkorea
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Platzierungsunterlagen

Beitragvon ♥MiScHi♥ » 26.09.2011, 18:53

Huhu :)

Ich hab meine Platzierungsunterlagen nun schon seit ein paar Wochen und hab sie nun endlich fertig bekommen ><

Nun frag ich mich aber, ob ich die Blätter wieder in den blauen Mappen, in welchen sie waren als ich sie bekommen habe, zurückschicken oder sie einfach nur geordnet in den Umschlag stecken soll!?

Danke schonmal,
und Liebe Grüße ~ ^-^
Maybe my Dream comes true ~
Ready-N-Go >> Southkorea ♥
↑↑ ..my little homepage

Bild Bild

Benutzeravatar
Orava
Moderator
Beiträge: 2888
Registriert: 14.05.2006, 22:41
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU, Studium
Land: Finnland, Estland

Re: Platzierungsunterlagen

Beitragvon Orava » 26.09.2011, 19:09

Egal, die werden weggeworfen :wink: Ist aber auf jeden Fall nett, wenn du die Blätter sortierst.
Hast du Adressen von file polishern bekommen und wenn ja, warst du bei einem? Erspart einem eventuell, den Krams ganz oder teilweise wieder zurückzukriegen :-?
Teic, Ziemeļu vējš:
No kurienes manī tāds spīts?
Pēc negaisa vienmēr būs saule,
Pēc nakts - vienmēr rīts.

Benutzeravatar
fernwehwehchen
ist öfter hier
Beiträge: 18
Registriert: 07.01.2012, 15:41
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 12/13
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA

Re: Platzierungsunterlagen

Beitragvon fernwehwehchen » 08.01.2012, 11:30

hey, ich hab mal ne frage. ist bei den Plazierungsunterlagen auch noch mal ein Formular für den englisch lehrer dabei??
das wäre nämlich ganz doof für mich, weil meine englisch lehrerin sowas hasst. und ich die schon 2 mal um sowas gebeten habe :-?
Ich hab noch kein schönes Zitat oder eine Lebensweisheit, die ich in meinem ATJ gelernt habe.
Aber ich freue mich so, dass es bald soweit sein wird.
:D

Benutzeravatar
Orava
Moderator
Beiträge: 2888
Registriert: 14.05.2006, 22:41
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU, Studium
Land: Finnland, Estland

Re: Platzierungsunterlagen

Beitragvon Orava » 08.01.2012, 16:13

Nein, ists nicht.
Teic, Ziemeļu vējš:
No kurienes manī tāds spīts?
Pēc negaisa vienmēr būs saule,
Pēc nakts - vienmēr rīts.

Benutzeravatar
fernwehwehchen
ist öfter hier
Beiträge: 18
Registriert: 07.01.2012, 15:41
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 12/13
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA

Re: Platzierungsunterlagen

Beitragvon fernwehwehchen » 08.01.2012, 16:56

DANKE! :)
Ich hab noch kein schönes Zitat oder eine Lebensweisheit, die ich in meinem ATJ gelernt habe.
Aber ich freue mich so, dass es bald soweit sein wird.
:D


Social Media

       

Zurück zu „YFU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast