Rotary-Pins

Erfahrungen und Information zu Rotary gibt es in diesem Forum. Auch hier sollte man andere Teilnehmer finden.
Ladybird
hat nichts besseres zu tun
Organisation: Rotary
Jahr: 07/08
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Chile, D4340 Santiago
Beitragvon Ladybird » 06.02.2007, 19:35

bayern hat mir au abgelehtn obwohl ich gesagt hab dass ich da bald hinzieh^^ egal. joa also radio schickt auch viel. fußball shciken kaum was, aber wenn du so einzelne städte anschreibst, die schicken immer mega fette päcken. ja und politik shcickt eh am meisten :D einfach en paar mal probieren ;) vllt unter ner andern emailadresse an die. also auf deren HP, wenn du das erste mal das vll an die falschen zuständigen geschickt hast....
aber ich hab auch viel komsiches zeugs gekreigt, woo dann einfach nur MEICA oder TEMPO draufstand. die nehm cih sicher nciht mit...such grad ncoh einige bastelideen...
Bild

Kyoko1989

Beitragvon Kyoko1989 » 07.02.2007, 11:41

Das ist so eine Unverschämtheit. mir haben von den Firmen und Parteien die ich gestern angeschreben habe ( 10) schon 4 eine Absage gegeben. Langsam ist das doch nicht normal. Haben nicht genügend finanzielle Mittel. Ich mein wenn se ihre Abgeordnetetn so viel Geld in den Popo stopfen kann ich da auch nichts für

Helli

Beitragvon Helli » 07.02.2007, 16:42

Hab vor ca. drei Wochen auch ne mail an SPD und CDU Deutschland geschrieben. bin auf deren Internetseiten unter "kontakt" und dann Formular ausfüllen gegangen, aber die haben mir bis jetzt noch keine Pins bzw. Absagen geschickt. Find ich auf jeden Fall ein bisschen komisch. Hat das bei euch auch solange gedauert????

Kyoko1989

Beitragvon Kyoko1989 » 07.02.2007, 17:04

SPD hat mir nie geantwortet und CDU hat mir ne Absage geschiggt

Laura07/08

Beitragvon Laura07/08 » 07.02.2007, 19:23

mhh, also bei mir haben mir BEIDE zwei fette päckchen geschickt und auch schon so ca 3 tage nachdem ich das abgeschickt hab...
irgendwie komisch! vielleicht wollen mitlerweile zu viele pins von denen??? kp...!!!! aber z.b kodak oder das presseamt schicken auch voll viele!! und telekom!!!!!!!!!!

Helli

Beitragvon Helli » 08.02.2007, 16:16

Hi,
hab heute doch noch Pins von der CDU bekommen. :lol:

Kyoko1989

Beitragvon Kyoko1989 » 08.02.2007, 17:12

Ich mag auch Pins bekommen, warum habt ihr alle schon so viele? Irgendwas mach ich falsch, dass die mir fast nur Absagen schcken. Ich mein Paulaner, Warsteiner, DieSendung mit der Maus, Telekom und LTU das wars... Kann doch ned angehn

Mi-chan

Beitragvon Mi-chan » 08.02.2007, 18:07

Ich hab heute was von nem Radiosender bekommen, aber das ist nur ne Postkarte und Sticker. Vielleicht werd ich aus den Stickern aber dann noch Anstecker machen.
Ich weiß allerdings nicht ob in dem Briefumschlag auch Buttons drin waren, denn irgendeine Postsau hat den Brief an der Seite aufgeschlitzt.
Ich wette da dachte wer, dass da Münzen drin waren :evil:

Kyoko1989

Beitragvon Kyoko1989 » 08.02.2007, 18:18

Ähm das is ja mal KRASS...in berlin gehts zu

Kyoko1989

Beitragvon Kyoko1989 » 10.02.2007, 16:22

JUHUUU ADAC verschickt auch Pins!? Also die könnt ihr auch anschreiben

Mi-chan

Beitragvon Mi-chan » 10.02.2007, 20:51

Oh man, meine momentane Statistik ist echt mickrig :lol:
Eine Zusendung, eine Absage, eine "Wir bearbeiten Ihre Anfrage später"-Mail und 3mal gar keine Antwort... :-?
Naja, ich versuchs dann mal weiter... hab aber schon tolle Ideen für eigene Pins ^^

Ladybird
Beitragvon Ladybird » 10.02.2007, 20:53

ja? ich nämlich gar keine :( schreib mal en paar rein :P
Ich find selber gebastelte schöner. klann dir ruhig ein paar von meinen firmen opins abgeben. hab genug. aber über selbstgemachte freuen sich andere glaub ich mehr
Bild

Mi-chan

Beitragvon Mi-chan » 10.02.2007, 21:03

Ladybird hat geschrieben:ja? ich nämlich gar keine :( schreib mal en paar rein :P
Ich find selber gebastelte schöner. klann dir ruhig ein paar von meinen firmen opins abgeben. hab genug. aber über selbstgemachte freuen sich andere glaub ich mehr

Also eine meiner Ideen ist z.B. das Wappentier von Berlin(ein schwarzer Bär) aus Fimo nachzubasteln und auf die Rückseite dann halt noch eine Anstecknadel und fertig ist ein super schöner Pin :D
Dann mach ich vielleicht noch ein Spruchband rum oder so wo dann Berlin drauftsteht ^^

Ladybird
Beitragvon Ladybird » 10.02.2007, 21:07

mmh...ich kann ne brezel aus stoff machen und hinten ne anstecknadel dran :D
ich hab heir gelesen, dass ihr an kronkorken ne anstecknadel jhntedran amchen wollt, aber wie soll das denn bitte halten. 1. muss die nadel voll megamini seni und 2. ist der kronkorken/bierdeckel ja auhc ein paar mm klein, d.h. wenn da ne nadel mit heißkleber fest gemacht wird, kann man sich die garnicht an den blazermachen, weil sie zu weit innen ist. (schwer zu erklären)
meinen blazer hab ich schon :) hab so en großen von esprit genommen, wiel mein distrikt keinen bestellt :)))
Bild

Mi-chan

Beitragvon Mi-chan » 10.02.2007, 21:14

Ladybird hat geschrieben:ich hab heir gelesen, dass ihr an kronkorken ne anstecknadel jhntedran amchen wollt, aber wie soll das denn bitte halten. 1. muss die nadel voll megamini seni

Kennst du idee. ? Das ist ein Bastelladen, bei denen gibt es auch so einzelne Anstecknadeln in verschiedenen Größen und all so'n Kram ^^

Ladybird hat geschrieben:und 2. ist der kronkorken/bierdeckel ja auhc ein paar mm klein, d.h. wenn da ne nadel mit heißkleber fest gemacht wird, kann man sich die garnicht an den blazermachen, weil sie zu weit innen ist. (schwer zu erklären)

Ach, das klappt schon irgendwie ;) Zu Not musst du halt den Rand vom Kronkorken ein bisschen nach außen biegen, damit der flacher ist ^^ Oder einmal drauftreten :P

Ladybird hat geschrieben:meinen blazer hab ich schon :) hab so en großen von esprit genommen, wiel mein distrikt keinen bestellt :)))

Ich hab noch keinen. Muss aber 125 Euro für das scheiß Teil zahlen, weil bei uns bestellt die der Distrikt :roll:

Social Media

Zurück zu „Rotary“