Rotary-Pins

Erfahrungen und Information zu Rotary gibt es in diesem Forum. Auch hier sollte man andere Teilnehmer finden.
Benutzeravatar
Jordan
gehört zum Inventar
Beiträge: 2000
Registriert: 08.01.2009, 15:50
Geschlecht: weiblich
Organisation: Studium
Jahr: ab 2012
Land: Frankreich :-)

Re: Rotary-Pins

Beitragvon Jordan » 30.05.2009, 22:59

Möchte denn jemand mal ein Bild von seinem Blazer hier reinstellen? Würde mich total interessieren :) :schuechtern:
Wir können uns nicht aussuchen was in unserem Leben geschieht, aber wir können uns dazu entscheiden wie wir damit umgehen. [miss.random]

The decisively characteristic thing about this world is its transience. [Franz Kafka]

Benutzeravatar
JayKay
ist jeden Tag hier
Beiträge: 59
Registriert: 19.09.2009, 19:48
Geschlecht: weiblich
Organisation: Rotary
Jahr: 2010/1011
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: USA/Missouri
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Rotary-Pins

Beitragvon JayKay » 10.01.2010, 18:48

hat rotary eig vbt???
World Wide Weltenbummler - ready to rise

Meine HP: http://julia-in-usa.jimdo.com/

Benutzeravatar
Pegasuse
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 213
Registriert: 13.03.2007, 18:47
Geschlecht: weiblich
Jahr: 2007/08 | 2012
Land: Argentinien | Brasilien

Re: Rotary-Pins

Beitragvon Pegasuse » 10.01.2010, 18:50

JayKay hat geschrieben:hat rotary eig vbt???


Natürlich ;) Nennt sich "Orientation" und ist meist ein Wochenende lang.

Relja
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 114
Registriert: 06.03.2010, 22:36
Geschlecht: weiblich
Organisation: Rotary
Jahr: 10/11
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Mexiko

Re: Rotary-Pins

Beitragvon Relja » 24.06.2010, 14:53

so. Ich hab in den letzten Tagen auch fleißig E-Mails geschrieben und schon so einiges an Pins erhalten.
Hier eine Liste:

-Die Insel Amrum (sehr Schöne in inselform und einen Leuchturm!, ca.10 AStück!)
-Bündis 90/ Die Grünen (Sonnenblumen, sind voll schön, aber leider nur vier stück)
-SPD
-Brandt
-Sendung mit der Maus (kleine knufigge Minimäuse)
-Land Niedersachsen (10 Stück!)
-ADAC (10 Stück!)
-Insel Sylt
-Steinecke (Bäckereikette). Hab an sie geschrieben, weil sie ursprünglich aus meinem Nachbardorf kommen. Haben mir über 20 geschenkt!

Wie ihr seht, hab ich von manchen ziemlich viel bekommen, von anderen nur 2 Stück. Insgesamt habe ich jetzt um die 70 Stück, mit denen von Rotary zusammen 120. Außerdem hab ich auch noch weitere Zusagen, von denen das Päckchen nur noch nicht da ist.

Von fielmann hab ich auch eien zusage bekommen. In dem Paket waren dann viele luftballons, magnetlesezeichen (über 20) und so ne reflektierenden Eulen, die sich Grundschüler an ihre Ranzen machen, damit die Autofahrer sie sehen. Leider keine Pins :(. In dem von Sylt waren leider nur 2 drinne, aber ich wette eigentlich warens mehr. Der Brief war an einer Ecke nämlich eingerissen und die Post hat son Zettel beigelegt, das er beim einordnen in der Maschiene kamputt gegangen ist. war auch sone schwarze Schmiere dran. Schade.

Ich bin jetzt auch schon ganz im Sammelfieber. Freu mich immer auf die Post :)

Ich werd mir die Pins aber nicht an meinen Rotary Blazer machen, ich werd sie ein irgendeine Strickjacke hängen, oder was ähnihces. Der Bläzer ist mir mit 140 Euro einfach zu teuer um ihn zu durchlöchern.
XICO

Benutzeravatar
miriam.95
ist öfter hier
Beiträge: 29
Registriert: 17.05.2010, 16:45
Geschlecht: weiblich
Organisation: Rotary
Jahr: 10/11
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, NY, Long Island
Kontaktdaten:

Re: Rotary-Pins

Beitragvon miriam.95 » 29.07.2010, 16:25

Hey.
Also ich hab heute mal fleißig gebastelt. Ich hab so ein rot-weiß-rotes ca. 2-3 cm breites Band (bin aus Österreich) genommen und so kurze Stückchen so auf eine Sicherheitsnadel genäht. Kanns nicht genau beschreiben wie. :-? Naja ich hab 47 Stück geschafft mit 3 Metern von dem Band. Dazu hab ich ca. 2 Stunden gebraucht.

Relja hat geschrieben:Ich werd mir die Pins aber nicht an meinen Rotary Blazer machen, ich werd sie ein irgendeine Strickjacke hängen, oder was ähnihces. Der Bläzer ist mir mit 140 Euro einfach zu teuer um ihn zu durchlöchern.

Aber dazu ist der Blazer ja da. :wink:

Benutzeravatar
Franky
ist jeden Tag hier
Beiträge: 53
Registriert: 19.12.2011, 15:10
Geschlecht: weiblich
Organisation: Rotary
Jahr: 12/13
Land: Australien

Re: Rotary-Pins

Beitragvon Franky » 13.05.2012, 17:28

Hier wurde zwar lang nicht mehr geschrieben, aber für alle Rotary-Austauschschüler die das hier vielleicht lesen: Man kann aus Fimo tolle Sachen machen! Ich komm aus Bayern und hab kleine Fimo-Brezeln gemacht, die sehen ziemlich echt aus (mein Bruder hätt sie fast gegessen^^) und sind auch richtig einfach zu machen! :)
"Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als die Angst."

Benutzeravatar
Kleine.Lilie
gehört zum Inventar
Beiträge: 1747
Registriert: 17.05.2010, 18:42
Geschlecht: weiblich
Organisation: Rotary
Jahr: 12/13
Aufenthaltsdauer: 12 Monate
Land: Neuseeland/Kanada
Wohnort: Schweiz

Re: Rotary-Pins

Beitragvon Kleine.Lilie » 16.05.2012, 10:30

ich werde briefmarken aus der schweiz laminieren, ein loch rein und dann ne sicherheitsnadel :) easy und fertig :)
10.1.11-Beworben bei Rotary
12.1.11-Bestätigung bekommen: Anmeldung registriert!
6.8.11 - Verzaubert in Basel

3.11.11-Clubvereinbarung erhalten-Angenommen für ein Jahresaustausch
7.11.11-Web Application abgeschickt
28.2.12-Angenommen für NZ-District 9910
11.6.12 -Guarantee Form aus NZ eingetroffen


Mein ATJ BLog

Bild


Social Media

       

Zurück zu „Rotary“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast