alter Rotary-Thread

Erfahrungen und Information zu Rotary gibt es in diesem Forum. Auch hier sollte man andere Teilnehmer finden.

Was ist eure Erfahrung mit dieser Organisation?

hab gutes gehört
64
49%
hab gutes erlebt
22
17%
hab schlechtes gehört
12
9%
hab schlechtes erlebt
7
5%
kenn ich nicht
26
20%

Abstimmungen insgesamt: 131

Cathrin
ist am Tag 5x hier
Organisation: Rotary
Jahr: 05/06
Land: USA, Mt. Pleasant Iowa
Beitragvon Cathrin » 15.07.2005, 13:56

man man wie die zeit vergeht... das gibts echt net!
@racoon, warum lebt ihr dann in deutschland? ich find das voll interessant. ich hab nur eine staatsbürgerschaft. net so spannend =).
wir haben dieses jahr gar kein musik, dass is doch mal cool oder! und seit der 7 oder so auch kein ek mehr. zum glück geh ich weil die kriegen das nächstes jahr wieder und ich bin da ja soo schlecht :P

wir fahren da auch schon voll in der nacht los. glaub auch so 2, halb 3. hams no net wirklich geschwätzt. ich will viel lieber mittags losfahren oder so. aber doch net mitten in der nacht. das is voll doof. aber trotzdem cool :D
vielleicht übernachten wir auch im flughafenhotel oder bei bekannten gleich bei frankfurt. aber dann fahr mer ja am montag schon und ich will die loetzte nacht irgendie lieber daheim "schlafen" (mehr oder weniger).
naja, abwarten... (geht aber soo schwer, ich hab voll die flöhe im hintern :jumper: )
seit dem 16. august in IOWA!!!

alles ist super - sogar das bisschen heimweh... (oder auch nicht)

Racoon
ist jeden Tag hier
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: USA, WISCONSIN
Beitragvon Racoon » 18.07.2005, 12:53

hi!
meine eltern sind beide ärzte und waren nur für 2 jahre für forschungen in Texas. NAch 2 jahren mussten wir halt wieder gehen, aber da war ich halt schon da. und wir sind auch schon 1000000 umgezogen...des ist eben job bedingt wegen meinen eltern. aber so waren wir schon fast in ganz deutschland *g*!
ja ich finds eigentlich auch blöd dass wir mitten in der nacht losfahren müssen. aber ich will auch net ne nacht vorher übernachten, aus dem gleichen grund wie bei dir.
ich geb die jetzt hier noch ne rotary schüleraustuasch adresse, die hat einer aus meinem distrikt gemacht. ist zeimlich cool:
http://p2.forumforfree.com/rye0506.html
Bis Bald
Nur noch 29 Tage :jumper: !
Am 16. August gehts endlich los!!!!!
Dream as if you'll live forever- live as if you'll die today!!
James Dean
Drüm prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich das Herz zu Herzen findet.
Friedrich Schiller

Cathrin
ist am Tag 5x hier
Beitragvon Cathrin » 18.07.2005, 14:18

hallooo!

also ich soll mal was fragen wegen der versicherung. wie habt ihr die abgeschlossen? ich hab n zettel von meinem rc bekommen und den muss ich dann wieder mitbringen nach usa. aber das is nur die krankenversicherung. was is mim rest? wie habt ihr das gemacht? ich bitte um erfahrungen =))

val goes to Mexico
ist am Tag 5x hier
Land: Mexiko-->Oaxaca- Tuxtepec!!!evtl Pueb
Beitragvon val goes to Mexico » 18.07.2005, 15:16

Darf man da auch schrieben wenn man nicht aus demselben Distrikt ist?

Cathrin
ist am Tag 5x hier
Beitragvon Cathrin » 18.07.2005, 15:19

klar :P wär supi......

Racoon
ist jeden Tag hier
Beitragvon Racoon » 19.07.2005, 16:35

natürlich!
dafür isses ja da!
viel spaß

James Dean

Friedrich Schiller

Cathrin
ist am Tag 5x hier
Beitragvon Cathrin » 20.07.2005, 19:50

Hallooooooo!!!!! :smoker:

man bin ich gut drauf. war heut in meinem club und hab mich vorgestellt. war supi, hat alles geklappt. bin sogar gelobt worden, dass es toll war was ich erzählt hab und so *stolz*! :mrgreen:
auf jeden fall hab ich das jetzt auch erledigt und jetzt wird das ganze bisschen relaxter...

hab euch alle soooo lieb :P :jumper:

chmeu
hat nichts besseres zu tun
Organisation: rotary distrikt 1810
Aufenthaltsdauer: 12 Monate
Land: Australien
Beitragvon chmeu » 22.07.2005, 20:13

ich sitze jetzt grade auf gepackten koffern - am sonntag gehts los.
ich muss auf dem flug meinen blazer tragen, was ich eig. ziemlich blöd finde. dann zerknittert der ja voll.

wie ist das mit der klimaanlage in langstreckenflügen? ich hab gehört die würde immer auf superkalt gestellt.

so und jetzt werde ich meinen rechner formatieren.
bis dann
FranzFerdinand\\Jamiroquai\\SaintGermain\\KatieMelua\\BernardFanning\\Patrice\\EarthWindAndFire\\TowerOfPower\\TheKooks

Racoon
ist jeden Tag hier
Beitragvon Racoon » 23.07.2005, 10:13

@chmeu
ich wünsch dir gaaaaanz super viel spaß in australien!!! meld dich mal hier im forum! :knutsch: gute reise bzw. guten flug!
@cathrin
oh ja, des vorstellen im club hab ich auch schon hinter mir. hab es vor 2 wochen gemacht. war voll aufgeregt, aber da ich die meisten schon kannte, ging es dann voll gut! ich bin auch soooo froh dass ich es hintermir hab! :jumper:
hast du des rotary emblem schon aufgenäht?? rechte oder linke seite?? und wo hast du dann dein namensschild? ich find des voll blöd, wenn man da im flughafen rumrennt und jeder kann sehen wie du heisst und von wo du kommst :o ! aber wenns alle machjen, find ichs nimmer so schlimm!
hast du schon mehr infos über den flug bekommen? der reisebüro typ hat nämlich vor 2 wochen gesagt dass in kürze informationen kommen werden! war ja mal wieder voll ide lüge! :-?

James Dean

Friedrich Schiller

Cathrin
ist am Tag 5x hier
Beitragvon Cathrin » 24.07.2005, 20:58

also von mir auc noch mal gaaannnz viel spaaaaaß!!!

über den flug weiß ich n ix neues.
hab das emblem auf der linken seite und mein namensschild hab ich noch gar net dran. ich glaub auch net, dass ich den blazer im flugzeug anlass. den kannst ja in die hand nehmen oder so aber ich bevorzuge da dann doch lieber irgend n pulli. bin eh scho gespannt was ich da dann am ende anhab =).

nich mal mehr 23 tage... :jumper: :roll: :-?

Anka

Beitragvon Anka » 24.07.2005, 22:20

Cathrin hat geschrieben:ich glaub auch net, dass ich den blazer im flugzeug anlass. den kannst ja in die hand nehmen oder so aber ich bevorzuge da dann doch lieber irgend n pulli. bin eh scho gespannt was ich da dann am ende anhab =).

Ja, so hab ich es auch gemacht...ist ja etwas unbequem, da 15 Stunden in diesem Blazer rumzusitzen. Sobald man im Flieger ist, kann man den ja in dieses Handgepäckfach über dem Kopf tun! Es geht ja nur darum, dass man den beim Einchecken (also außerhalb des Flugzeugs) usw. anhat.

Als ich in Chicago z.B. umgestiegen bin, war ich irgendwie zu blöd bzw. aufgeregt, den Schildern zu den Anschlussflügen zu folgen. Irgendwann hab ich dann total verzweifelt einen von den Flughafenangestellten angesprochen, und als der das Schild auf meinem Blazer gesehen hat, hat er plötzlich Deutsch gesprochen (der hatte schon mal in D'land gewohnt).
Da wars also wirklich gut, dass ich ihn anhatte!!! Hats mir viel einfacher gemacht!! Ich glaub, wenn der mir nicht so gut geholfen hätte, wär ich irgendwann durchgedreht. Und in dieser Situation war es natürlich auch gut, dass er das alles auf Deutsch erklärt hat!! :P

Racoon
ist jeden Tag hier
Beitragvon Racoon » 25.07.2005, 13:40

meine mum hat jetzt mal bei united airlines angerufen und die flugnummer, den anschlussflug und wie des mitm gepäck ist rausgefunden. meine gastmum hat nämlich ziemlich druck gemacht. naja
außerdem hab ich herausgefunden, dass meine 1. gastmum ne alleinerziehende ist und n freund hat! ist halt net des normale, aber ich find des schon cool :wink: !
morgen....ist wandertag! und wir gehen in die wilhelma! ich hab gedacht mir spinnts :o !1 naja...wenns denn sein muss!
ich finds voll traurig mich von allen zu verabschieden! jetzt, wo man geht, verstenht man sich mit allen voll gut auch mit denen die dich des ganze restliche jahr voll angekäst haben :cry: !
naja nur noch 22 tage!!!!!!!!!!!
am donnerstag kommt unser HUND!

James Dean

Friedrich Schiller

Cathrin
ist am Tag 5x hier
Beitragvon Cathrin » 25.07.2005, 15:30

hallo!

kannst mir die flugnummer oder was deine mutter da sonst noch so rausgefunden hat mal sagen? auch das mim gepäck und so weiter? das interessiert mich nämlich auch ganz arg.

und wo wohnt der freund von der dann? auch bei euch zuhause??? is ja "lustig" :P .

sagst deinem hund wenn er kommt n gruß von mir :wink:

bald gehts los! in 3 Wochen!!! *uiui*

achja, hattet ihr schon das rotary shirt auf dem flug an oder werdet ihr das anziehen? das find ich ja net so schlimm wie den blazer. außer dass das bestimmt nicht weiß bleibt =)

Cathrin
ist am Tag 5x hier
Beitragvon Cathrin » 25.07.2005, 22:21

also mir is grad eingefallen, dass ich noch irgendwo pins herkriegen sollte. also bei uns von der stadt gibts keine. und bis jetzt hab ich die von rotary und welche von meinem vater aus dem geschäft (voll die geilen pinguine). aber sonst... wollte noch welche selber machen, aber ich weiß net so wirklch wie. hat jemand bock ne "bastelanleitung" mir zu schreiben :wink:
wär echt supiii nett. jetzt sind ja dann ferien und dann hab ich mal zeit irgendwas zu machen. nur brauch ich dazu mal net idee.

ich dachte veileicht irgendwas mit nem cent oder perlen (also schwarz rot gelb) aber ich weiß net so wie ich das machen soll...

val goes to Mexico
ist am Tag 5x hier
Land: Mexiko-->Oaxaca- Tuxtepec!!!evtl Pueb
Beitragvon val goes to Mexico » 26.07.2005, 13:32

Ich muss auch noch Pins machen.Ich habe mir gedacht,dass ich ein deutschlandfarbenes Band zu einer Schleife lege und da ein Centstück draufklebe.,oder vielleicht so ein extrem kitschiges Figüren und dem eine Flagge bastle.

Social Media

Zurück zu „Rotary“