Reisen in Argentinien - Kosten ???

Erfahrungen und Information zu Rotary gibt es in diesem Forum. Auch hier sollte man andere Teilnehmer finden.
RotaryCharlotte
ist öfter hier
Beiträge: 26
Registriert: 05.10.2011, 15:04

Reisen in Argentinien - Kosten ???

Beitragvon RotaryCharlotte » 11.01.2012, 15:49

:)
Ich werde mit Rotary für ein Jahr nach Argentinien gehen und wollte mal wissen, ob einer weiß wie teurer die Süd bzw. Nordtour ist , da diese von alten ATS immer als ganz besonders geschildert wurden.

Noana
hat nichts besseres zu tun
Beiträge: 433
Registriert: 01.10.2010, 18:05
Geschlecht: weiblich
Organisation: Rotary
Jahr: 11/12
Aufenthaltsdauer: 12 Monate
Land: Argentinien

Re: Reisen in Argentinien - Kosten ???

Beitragvon Noana » 11.01.2012, 17:30

Die Nordtour sowie die Südtour kosten je 1500 US Dollars. Dazu kommen aber noch Extrakosten für Exkursionen, Essen die nicht inklusive sind usw. Wenn die Reisen auch teuer sind, es lohnt sich auf jeden Fall! Ich war im November auf der Südtour und es war genial! :)
Bild
11'633 km bis ans Ziel

Benutzeravatar
Monx
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 5669
Registriert: 23.10.2005, 10:59
Geschlecht: weiblich
Organisation: EV/IEC
Jahr: 06/07,11/12
Aufenthaltsdauer: länger als 12 Monate
Land: Uruguay/Wales
Wohnort: im Süden :)

Re: Reisen in Argentinien - Kosten ???

Beitragvon Monx » 11.01.2012, 17:41

Am Besten fragst du das im Argentinien-Thread: HIER! Sonst wird es bald sehr unübersichtlich im Forum.

Und ansonsten kannst du auch immer die Suche (oben rechts) verwenden! :)

Benutzeravatar
Orava
Moderator
Beiträge: 2888
Registriert: 14.05.2006, 22:41
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU, Studium
Land: Finnland, Estland

Re: Reisen in Argentinien - Kosten ???

Beitragvon Orava » 11.01.2012, 20:06

Nachtrag zu Monx:
Es gibt auch ein Thema zu Ausflügen im Rotary-Forum.

Aber die Frage ist ja jetzt sowieso beantwortet :wink:

--geschlossen--
Teic, Ziemeļu vējš:
No kurienes manī tāds spīts?
Pēc negaisa vienmēr būs saule,
Pēc nakts - vienmēr rīts.


Social Media

       

Zurück zu „Rotary“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast