Länderauswahl

Erfahrungen zu AFS und andere AFS Teilnehmer findest Du in diesem Forum.
Gast

Länderauswahl

Beitragvon Gast » 07.11.2011, 18:41

Hi ich wurde bei afs angenommen und beim länderbogen muss man ja 5 Länder ankreuzen.Da ich aber nach langer Überlegung nur 4 Länder gefunden habe,wollte ich fragen ob ich , wenn ich ein 5tes Land ankreuze und für dieses genommen werde,später auch noch das Land wechseln kann,wenn ich nicht einverstanden bin.
Danke schon mal im voraus.

Benutzeravatar
tammyaway
Moderator
Beiträge: 2098
Registriert: 29.09.2009, 16:04
Geschlecht: weiblich
Jahr: 10/11 - 2013
Land: Paraguay- Neuseeland
Kontaktdaten:

Re: Länderauswahl

Beitragvon tammyaway » 07.11.2011, 18:53

ja kannst du. Frag das nächste Mal aber bitte im AFS Stammtisch nach

-closed-
Mein Austauschjahr in Paraguay
mein Reise-Blog
‎"It is the quality of one's convictions determines the success, not the number the followers" - Remus Lupin


Social Media

       

Zurück zu „AFS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast