Sternchenliste - Platzierungschancen

Erfahrungen zu AFS und andere AFS Teilnehmer findest Du in diesem Forum.
Benutzeravatar
Kati.
ist öfter hier
Beiträge: 19
Registriert: 21.10.2009, 22:07
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 2010
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Norwegen

Re: Sternchenliste - Platzierungschancen

Beitragvon Kati. » 28.10.2009, 21:00

Danke für deine antwort !
Hoffentlich werde ich genommen und es wird dann Norwegen ! (woanders will ich irgendwie gar nicht hin :o)
Mein AWW ist jetzt am 6.11.-8.11 in dem brief stand wir machen da eine talent-show und sollen und was einfallen lassen :o also eig bin ich kreativ (ich liebe kunst) aber ich glaub das hilf mir jetzt nicht sehr viel weiter, ich hab das gefühl ich hab ein loch in der "brine" :D, weil mir nichts einfällt hast du oder jemand evlt paar anregungen dafür...vllt kommen mir denn auch ideen !


Ganz liebe Grüße! :)
Es ist mehr als ein Jahr !

Luusu
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 708
Registriert: 27.05.2010, 15:17
Geschlecht: weiblich
Organisation: Stepin
Jahr: 13/14
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA

Re: Sternchenliste - Platzierungschancen

Beitragvon Luusu » 13.06.2010, 20:23

Naja dann brauch ich mir bei Panama keine Sorgen machen :mrgreen:

Benutzeravatar
Muffin94
ist jeden Tag hier
Beiträge: 88
Registriert: 30.10.2009, 20:43
Organisation: AFS
Jahr: 11/12
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Bolivien
Wohnort: Königswinter

Re: Sternchenliste - Platzierungschancen

Beitragvon Muffin94 » 11.08.2010, 18:27

Hey Leute
Ich weiß das passt überhaupt nicht hierein aber ich finde es lohnt sich nicht extra einen neuen thread aufzumachen also:
Wisst ihr ob man sich bei Dänemark aussuchen kann ob man nach Grönland Faröer oder Festland geht?
Viva Santa Cruz, bella tierra de mi corazon

Moro2-Milena
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 4400
Registriert: 11.12.2006, 16:27
Geschlecht: weiblich
Organisation: AFS
Jahr: 07/08//10/11
Aufenthaltsdauer: 12 Monate
Wohnort: SAH
Kontaktdaten:

Re: Sternchenliste - Platzierungschancen

Beitragvon Moro2-Milena » 11.08.2010, 18:48

hm, man kann im Büro Bescheid sagen und dann wird versucht, dies zu berücksichtigen.
Hat beim zurzeitigen Grönlandawayy so funktioniert. (Ich habe ihn ausgewählt und somit seine "Hopeezeit" mitverfolgt.)
Bild

Meine homepage zum Jahr in der Dom. Republik: http://www.monika-domrep.de.tl


Social Media

       

Zurück zu „AFS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste