Live-Bericht Australien: Kais Gedankenhaus

In dieses Forum kommen Beiträge von Mitgliedern, die von ihrem Austauschjahr berichten. Hier kann man nur antworten, schreibe Deinen eigenen Beitrag einfach in ein anderes Forum evtl. wird es hier hineingeschoben.
menthe-giraffe
ist am Tag 5x hier
Organisation: DfjW/ experiment
Jahr: 3mon 07+ 08/09
Land: France- je t'aime!- und Spanien <3
Re: Live-Bericht Australien: Kais Gedankenhaus

Beitragvon menthe-giraffe » 03.11.2007, 15:24

hey!
mensch wie die zeit vergeht! du also jetzt auch schon wieder hier :mrgreen:
was mich interessieren würde: wie sieht es jetzt mit dem kontakt zu deiner gastfamilie und deinen freunden in down under aus? schreibt ihr regelmäßig e-mails oder telefoniert ihr, oder wie?
und dhast du vor bald nochmal wieder zurück zu gehen? zum besuchen oder nach der schule nochmal für eine längere zeit?
oder hast du mit allem abgeschlossen so nach dem motto: war ne schöne zeit, aber was vorbei ist ist vorbei.?

naja, ich kannst nur immerwieder sagen: dein schreibstil ist auch der hammer und es macht echt spaß deine berichte zu lesen!
lg
ESPANA ich kommÄÄÄ!!!

17.6.: ich habe meine GASTFAMILIE!! sooo glücklich, besser hätt ich mir sie kaum vorstellen können!!!

Bild

MaykaGoesDownUnder
hat nichts besseres zu tun
Organisation: priv.; Hausch und Partner; kA
Jahr: '13; '14;
Aufenthaltsdauer: 12 Monate
Land: PL; Australien;

Beitragvon MaykaGoesDownUnder » 23.10.2013, 12:16

Hi Kai :-) Dein Gedankenhaus ist megatoll und auch in 2013 super interessant und witzig!
Hab fast alles an einem Stück gelesen... richtig toll! Jetzt freue ich mich noch mehr, dass ich bald nach Australien gehe!
Hast du jetzt noch Kontakt zu deiner GF und deinen Freunden?
oder hast du Australien jetzt total vergessen?
Viele Grüße!

Kai
gehört zum Inventar

Beitragvon Kai » 23.10.2013, 12:40

Nein, wie herrlich :D
Hatte den Thread hier völlig vergessen. Muss mir den Kram von damals mal wieder durchlesen.

Ja, ich habe noch Kontakt zu meiner Gastfamilie, insb. zu meinem Gastbruder Nat - Facebook machts möglich. Und auch mit ein paar Freunden von damals stehe ich über Facebook in losem Kontakt. Ich war ja 2010 auch nochmal drüben und habe alle besucht. Oh man, das ist auch schon wieder so lange her ... wird mal wieder Zeit :D

Je mehr ich reflektiere desto mehr verstehe ich, wie sehr mich Australien eigentlich verändert und geprägt hat. Rein im Bezug auf Engagement, Flexibilität etc.

Hab ne schöne Zeit in Down Under und lass sie dir nicht von der momentanen Arschlochpolitik von Tony Abbott kaputt machen ;)
success through obsession

Social Media

Zurück zu „Live-Bericht“