Ecuador - mi viaje a un país encantado

In dieses Forum kommen Beiträge von Mitgliedern, die von ihrem Austauschjahr berichten. Hier kann man nur antworten, schreibe Deinen eigenen Beitrag einfach in ein anderes Forum evtl. wird es hier hineingeschoben.
Elo

Re: Ecuador - mi viaje a un país encantado

Beitragvon Elo » 09.06.2008, 23:37

:jumper:
Zuletzt geändert von Elo am 29.03.2010, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
KittyKat
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 171
Registriert: 18.05.2008, 12:16
Geschlecht: weiblich
Organisation: GLS
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 8 Monate
Land: 5 Mon. Ecuador & 3 Mon. Chile
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Ecuador - mi viaje a un país encantado

Beitragvon KittyKat » 10.06.2008, 00:16

@ Lemony:
ich werd genauso ausflippen wenn ich diese Woche bzw Anfang nächster Woche endlich meine Gastfamilie kriege :D
Sitz hier schon auf heißen Kohlen ^^

Benutzeravatar
Fränz
wohnt im Forum
Beiträge: 2145
Registriert: 17.04.2007, 20:40
Geschlecht: weiblich
Organisation: Camps International
Jahr: 08/09
Aufenthaltsdauer: 12 Monate
Land: AUS, QLD, Yeppoon
Wohnort: NL, Breda
Kontaktdaten:

Re: Ecuador - mi viaje a un país encantado

Beitragvon Fränz » 10.06.2008, 21:49

viiiiel spass im urlaub und bring mir ne schildkröte mit :lol: :lol:
Bild
Hostmum: Keep smiling my very beautiful daughter :) you know that you are missed totally and we would have you back in our home in a flash! :(

Elo

Re: Ecuador - mi viaje a un país encantado

Beitragvon Elo » 15.06.2008, 04:13

Fränz hat geschrieben:viiiiel spass im urlaub und bring mir ne schildkröte mit :lol: :lol:

Dankeee =) Viel Spass hatte ich, war nur viel zu kurz. Aber dafuer wars billig :P
Die Riesenschildkroeten wiegen zum teil um die 600 kg, sorry, dass ich keine mitgebracht hab :lol:
Meine Freundin wollte das gleiche, ich muss euch beide also krass enttaeuschen ;)

Hm, morgen oder so verfass ich mal einen Blogeintrag ueber Galapagos mit ein paar Fotos :D

Elo

Re: Ecuador - mi viaje a un país encantado

Beitragvon Elo » 21.06.2008, 02:49

:jumper:
Zuletzt geändert von Elo am 29.03.2010, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.

Elo

Re: Ecuador - mi viaje a un país encantado

Beitragvon Elo » 28.06.2008, 01:58

:jumper:
Zuletzt geändert von Elo am 29.03.2010, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Anita13
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 157
Registriert: 05.05.2008, 21:48
Geschlecht: weiblich
Organisation: privat/AFS(?)
Jahr: 2007,2010
Aufenthaltsdauer: 7 Monate
Land: Peru

Re: Ecuador - mi viaje a un país encantado

Beitragvon Anita13 » 28.06.2008, 13:06

hola=)

das ist ne blöde situation gerade. vielleicht solltest du die 20%-übereinstimmung der chemie mit deiner gastschwester nochmal überdenken :wink:
so wie es aussieht tut sie ja gar nichts um dir zu helfen dich leicher in die klasse zu integrieren.
ich an deiner stelle würde auch versuchen die klasse zu wechseln, auch auf die gefahr hin, dass deine gastfamilie enttäuscht sein könnte.
kannst du ihnen deinen wechsel nicht damit erklären, dass du eben in der anderen klasse freunde gefunden hast? und dass es vielleicht einfacher für María José und dich ist, wenn ihr euch nicht ständig auf der pelle hockt?
viel glück am montag beim gespräch mit der direktorin!
lg, anna
Bild
Bild

Benutzeravatar
AussieRuleZ
wohnt im Forum
Beiträge: 2100
Registriert: 04.06.2007, 15:16
Geschlecht: weiblich
Organisation: AFS
Jahr: 10/11 (Winter)
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Brasil,Rio Grande do Norte
Wohnort: Rheinlanpfalz gegenüber von Tessa (:
Kontaktdaten:

Re: Ecuador - mi viaje a un país encantado

Beitragvon AussieRuleZ » 04.09.2008, 15:56

Wann hört man denn wieder mal was von dir hier ? :)

Läufts eig wieder mit deiner Gastfam ?

Elo

Re: Ecuador - mi viaje a un país encantado

Beitragvon Elo » 04.09.2008, 18:41

:jumper:
Zuletzt geändert von Elo am 29.03.2010, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Reason for Panic
gehört zum Inventar
Beiträge: 1113
Registriert: 10.03.2008, 21:33
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 09/10
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Thailand

Re: Ecuador - mi viaje a un país encantado

Beitragvon Reason for Panic » 04.09.2008, 20:10

aussierulez ist nicht die einzige die hier noch liest, ich finde deine berichte wirklich total spannend und ecuoador schein ein wirklich schönes land zu sein :D
hoffe wir hören bald mal wieder was von dir (ich will dich aber nicht hetzen, lass dir zeit :lol: )
>>There are yesterday's papers telling yesterday's news<< (Streets of London)

Benutzeravatar
noodle
ist jeden Tag hier
Beiträge: 95
Registriert: 19.01.2009, 21:06
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU, privat
Jahr: 2010-?
Aufenthaltsdauer: länger als 12 Monate
Land: Ecuador (Cuenca)
Kontaktdaten:

Re: Ecuador - mi viaje a un país encantado

Beitragvon noodle » 22.04.2010, 21:03

@ Lemony: Warum hast du denn alle Berichte gelöscht!? :o Ich hätte das sooo gerne gelesen ...

Benutzeravatar
milky
wohnt im Forum
Beiträge: 2391
Registriert: 16.08.2010, 17:05
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 11¦12
Land: AUS¦RSA
Wohnort: CH

Re: Ecuador - mi viaje a un país encantado

Beitragvon milky » 25.08.2010, 16:09

ich auch... jetzt sind überall nur noch :jumper:
:((((((((
Bild
Tell the world W.E. are coming !
Meliponini: Don't dream it, bee it- 14/15 umschwirren wir die Welt

Benutzeravatar
nina.
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 3805
Registriert: 12.08.2010, 16:38
Geschlecht: weiblich
Jahr: 11/12 | 14/15
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Danmark, KBH | Europa

Re: Ecuador - mi viaje a un país encantado

Beitragvon nina. » 16.03.2011, 20:14

Waldfrüchtchen hat geschrieben:ich auch... jetzt sind überall nur noch :jumper:
:-((((((((

Dito :-(((((((
"It will be odd going back. Just remember that you have good friends in two
countries now. And then think about it. Denmark is not that far away."
Bild
Bild
>> I want to go somewhere I've never been before.. <<

Elo

Re: Ecuador - mi viaje a un país encantado

Beitragvon Elo » 18.03.2011, 13:24

Du kannst auf meinem Blog sie lesen, wenn du das Passwort willst, schreib mir eine PN :)


Social Media

       

Zurück zu „Live-Bericht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast