my little sista

In dieses Forum kommen Beiträge von Mitgliedern, die von ihrem Austauschjahr berichten. Hier kann man nur antworten, schreibe Deinen eigenen Beitrag einfach in ein anderes Forum evtl. wird es hier hineingeschoben.
Benutzeravatar
Jordan
gehört zum Inventar
Beiträge: 2000
Registriert: 08.01.2009, 15:50
Geschlecht: weiblich
Organisation: Studium
Jahr: ab 2012
Land: Frankreich :-)

Re: my little sista

Beitragvon Jordan » 29.06.2009, 18:37

Ich mach ein Block wenn unsere Französin kommt, sind dann eben auch normale Sachen drin^^ Kannst dann mal reinschauen!!
Wir können uns nicht aussuchen was in unserem Leben geschieht, aber wir können uns dazu entscheiden wie wir damit umgehen. [miss.random]

The decisively characteristic thing about this world is its transience. [Franz Kafka]

Benutzeravatar
Liiv_goes_foreign
ist jeden Tag hier
Beiträge: 90
Registriert: 28.06.2009, 23:13
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 10/11
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Oaxaca, Mexiko<3
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: my little sista

Beitragvon Liiv_goes_foreign » 29.06.2009, 22:35

sehr gerne (:
ich bin wlich neidisch, finde sowas nämlich ne richtig tolle Erfahrung (:
kriege in 2 monaten eine engländerin, allerdings nur für 3 wochen (:
Bild thanks to Ravna (:

I'm in love with a fairytale. <3

Bild

Benutzeravatar
Jordan
gehört zum Inventar
Beiträge: 2000
Registriert: 08.01.2009, 15:50
Geschlecht: weiblich
Organisation: Studium
Jahr: ab 2012
Land: Frankreich :-)

Re: my little sista

Beitragvon Jordan » 30.06.2009, 12:47

Meine Französin kommt warscheinlich auch nur für 2,5 Monate aber in den Ferien dann mal wieder!

Frag doch einfach mal deine Eltern, ob ihr nicht länger eine/n ATS aufnehmen könntet? Halbjahresschüler gibts auch!!
Wir können uns nicht aussuchen was in unserem Leben geschieht, aber wir können uns dazu entscheiden wie wir damit umgehen. [miss.random]

The decisively characteristic thing about this world is its transience. [Franz Kafka]


Social Media

       

Zurück zu „Live-Bericht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast