Ich mitten in den USA

In dieses Forum kommen Beiträge von Mitgliedern, die von ihrem Austauschjahr berichten. Hier kann man nur antworten, schreibe Deinen eigenen Beitrag einfach in ein anderes Forum evtl. wird es hier hineingeschoben.
Lukystrike
hat nichts besseres zu tun
Organisation: YFU
Jahr: 07/08
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: USA-In
Beitragvon Lukystrike » 24.11.2006, 13:32

hey du echt heiße hossisters :D und dein hostbrother ist auch cool freu mich totaaaaal für dich
huch....wo bin ich denn jetzt
ach sooooooo...die SIGNATUR
na dann....
ich dachte schon.....

sky
wohnt im Forum
Land: USA, Illinois, Decatur
Beitragvon sky » 24.11.2006, 17:10

hey da kann ich luckystrike nur zstimmen, das sind ja echt coole udn hübhsce hostsisters und dein hostbrother.sieht ein gaaaaaaaaaaanz klein bisschen aus wie mein bruder^^
:mrgreen:
WE'VE GOT SPIRIT YES WE DO ;WE'VE GOT SPIRIT HOW'BOUT YOU??!!

Bild

barfuß in Bochum !!! | fastfoodflash in Köln ^^ | verfressen in Münster*lol*| blitzdings in Aachen*g*| Rausgeschmissen und aufgefressen unter'm Schwanz in Hannover*rofl*| Crêperia Lüdenscheid*yummy*|chillig in Düsseldorf*schwärm*|Schwein gehabt in Bremen *olo*

car1na
austauschschueler.de-Junkie
Organisation: AYUSA
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, ID, Mountain Home
Beitragvon car1na » 29.11.2006, 15:18

wo bist du denn genau in dne usa??? also ich find des einfach nur tollw enn man auch noch schreibt auch wenn man in eienm anderen land ist. darfst du oft an den PC oder selten?? ich hoffe mal ich erwische eine astfamile die 1. eiennpc hat und 2. ich den wöchentlich benutzen darf, da ich kontakt halten möchte zu freundne udn famile und nicht nur durch telefon, da dies ja sehr teuer ist oder? und ich bin auch leicht pc süchtig *g*

lg carina
Bild
[/url]

curia_curinna
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Jahr: 2008/2009
Aufenthaltsdauer: 2 Monate
Land: Uruguay (Artigas)
Beitragvon curia_curinna » 29.11.2006, 22:51

ich find deinen Bericht echt toll :) Bei mir dauerts noch ein bisschen bis ich auch in die USA Gehe ;-) xD

@Wo sie ist: Laut irhem Profil ist sie in : USA, Missouri, Harrisonville xD

schönen abend/nacht noch

lg

Carina
Als das klingelte telefonte , treppte ich die rannte runter und türte gegen die bums ..

Larinja
Organisation: team! * Privat
Jahr: 06/07 * Juli 08
Aufenthaltsdauer: 12 Monate
Land: Neuseeland - Wanaka
Beitragvon Larinja » 30.11.2006, 11:17

War die PostKartenadresse denn deine alte oder neue fam?
.~*~.~*~.(Frodo).~*~.~*~.
Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief in seinem Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann?
Manche dinge kann auch die Zeit nicht heilen.
Mancher Schmerz, der zu tief sitzt, und einen fest umklammert.
.~*~.~*~.(Frodo).~*~.~*~.

Bild
Bild

Puuchiko
gehört zum Inventar
Jahr: o6/o7
Land: USA, Missouri
Beitragvon Puuchiko » 30.11.2006, 18:13

Larinja hat geschrieben:War die PostKartenadresse denn deine alte oder neue fam?

Meine alte. Die Postkarten sind aber alle noch rechtzeitig angekommen. :)

Die Ira
Jahr: 06/07
Land: Norwegen, im Oslofjord
Beitragvon Die Ira » 01.12.2006, 14:56

wuhu, thuhu.

nene, ne versagerin bist du nicht, aber falls du krank wirst oder so: denk dran, dir fehlen dir enzyme.

jetzt musst du mir noch erklæren, warum ich keine rundmails bekomme?!
ich koennte mal wieder ein paar lustige thuerlebnisse hoeren. und gerade muss ich grinsen, weil ich die summeractivity vor augen habe, mit dem seltsamen loch und dem feuer und haribo und bier und lachen, lachen, lachen.

nene, i am sure, du machst das schon. nur keinen alkohol anruehren!
puh, wenn wir alle wieder da sind wird auf jeden fall getroffen und gefeiert und so.

hope you are fine. und ich bin jetzt im rundmailverteiler!!!!!

kuss und gruss! das isali.
Bild

Puuchiko
gehört zum Inventar
Beitragvon Puuchiko » 01.12.2006, 18:24

Isa-Ira, wenn du keine Rundmail bekomme hast, stehst du wohl nicht in meiner Adressenliste, was widerum bedeutet, dass ich deine Emailadresse nicht hab, was aber nicht sein kann, weil ich ab und zu mal Emails von dir bekomme... Ich werds sofort ändern. ^^
Aber du hast nicht so viel verpasst, ehrlich gesagt!

Wie geht's denn dir in Norwegen?
Ja, ich hab mir letztens auch wieder meinen Summer Activity Bericht auf meiner hp angeguckt und mich wieder an alles erinnert... die Schnecke auf deinem Tshirt... Esteris Opa mit der Sahne auf der Brille... Asiaten, die angeblich kein Käse abbauen können... :sabber:
Und wenn wir zurück sind, müssen wir eh ein Summer-Activity-Nachtreffen machen. :wink:

Ich hab dich lieb! :drueck:

PS: Ich hab übrigens grad mit der Teresa telefoniert! Ganz kurz nur, aber trotzdem, das war toll!

Nici2008
ist jeden Tag hier
Organisation: hab mich noch nich entschieden
Jahr: 08/09
Land: USA

Beitragvon Nici2008 » 05.12.2006, 19:38

Ich hab mir eben auch deinen Bericht durchgelesen...Ich find der is dir total gut gelungen! Ich wünsche dir auf jeden Fall noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vie spaß in den USA :D

Gilly
Organisation: STS
Land: USA -> Missouri
Beitragvon Gilly » 11.12.2006, 20:49

LOL
ich hab grad study hall und deine story gelesen. dabei hab ich echt nciht gemerkt, wie lang die is!! *staun*
schoen, dass es dir jetzt besser geht.
ich braeuchte da doch gleich mal einen rat: wie findest du so schnell freunde?? ich hab hier irgendwie keinen. naja, ein paar reden mit mir, aber ich mach sogut wie nie was mit anderen amis. nur den ats...
sorry, dass ich nicht mehr schreiben kann aber der text war so lang, dass meine study hall jetzt aus ist. :mrgreen: :wink:
Bild

Bild

Puuchiko
gehört zum Inventar
Beitragvon Puuchiko » 12.12.2006, 01:00

Gilly hat geschrieben:ich braeuchte da doch gleich mal einen rat: wie findest du so schnell freunde?? ich hab hier irgendwie keinen. naja, ein paar reden mit mir, aber ich mach sogut wie nie was mit anderen amis. nur den ats...

1. bei mir gibt es nur meinen italienischen ex-gastbruder und mich als ATS und der ist ein halbes Arschloch, also fällt die Option schonmal weg. :roll: :mrgreen: ;)
Und weil meine Gastmutter eben sehr oft nicht zuhause war und ich kein Bock hatte, zuhause rumzusitzen, musste ich wohl oder übel Freunde finden, weil ich sonst durchgedreht wäre, glaube ich. *lol*
Und wie? Keine Ahnung. :lol: Was soll ich dazu sagen? SPORTTEAMS! Da findet man am leichtesten Freunde, finde ich! Und sonst einfach nerven, nerven, nerven!
Wenn du zu nem Basketballgame oder so gehst - frag irgendnen Ami, mit dem du gelegentlich redest, ob er/sie mitkommen will und nebenbei auch gleich nach nem ride. Dann hast du erstens ein Transportmittel und zweitens kommt ihr euch dadurch näher. ;)
Oder ruf einfach jemanden an (einfach alle nach Telefonnummer fragen *ggg*) am Wochenende und bring ihn dazu, mit dir ins Kino zu gehen und wenn er absagt, einfach die Liste solange durchgehen, bis jemand zusagt. :mrgreen:
Hab ich alles gebracht und es hat geklappt. :)
Ich weiß nicht... Meine Freundschaften fingen alle mit gelegentlichen "Hi"s im hallway an und dann hab ich wirklich einfach angefangen zu nerven à la "Geh bitte mit mir dahin." "Möchtest du nicht mir das und das machen?" "Könntest du mich vielleicht morgen abholen, um dies und jenes zu machen?"
Udn nicht frustiert sein, wenn die in letzter Minute absagen oder einfach nicht auftauchen. Ist mir oft genug passiert, ich hab wie gesagt, dann einfach den nächsten in meinem Handy angerufen. :roll: :clown:
Naja... Ich weiß jetzt nciht, ob ich dir weiterhelfen konnte, aber wenn ich du wäre, würde ich es einfach mit Sport, nerven und Geduld versuchen. Das wird schon alles. ;) :drueck:

Teresa
Land: Brasilien
Beitragvon Teresa » 16.12.2006, 00:48

Puuchiko hat geschrieben:PS: Ich hab übrigens grad mit der Teresa telefoniert! Ganz kurz nur, aber trotzdem, das war toll!

Oh ich wurde erwähnt, ich will auch ein Summeractivitynachtreffen. Ach Leute, Apple, ich weiss nicht mehr weiter, ich hab mich heute mit meiner (neuen) AreaRep hier länger unterhalten und ich überlege jetzt ob ich entweder zurück nach Deutschland gehe oder ob ich eine Therapie hier anfange und wieder die Familie wechsele (zu einer Family die "mich" akzeptiert). Meine ehemalige Gastmama (also ihre Mama) hat Yfu angerufen und bedroht dass wenn yfu nicht mit der jetztigen Gastfamilie spricht und ganz ehrlich ist dass sie hier anruft und alles erzählt, da ich hier ja auch ne Gastschwester habe und die ist "in Gefahr". Was für ein Schwachsinn!!!! Verdammt! Ich will nur eine Person, mehr brauch ich nicht und möcht ich auch gar nicht. Boah, regt mich das auf.. ach, ich weiss nicht, vielleicht ist alles einfacher und besser wenn ich zurück nach Deutschland gehe. Ich bin so müde, weine viel, weiss nicht was ich will, ich weiss nur eins dass ich sie will ach mensch... naja... ok... whatever.. sorry for posting it here apple, I didnt mean to abuse ur thread. ;) lol
Ich lieb euch alle und vermisse euch!!!
Lost in Köln! Und Hicksend (Essend?) in Aachen
YFU Summer Activity RheinLand 2006 - dort wo die Asiaten versuchen den Alkohol abzubauen
Ap goes President!

[...] Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
by Robert Frost

http://www.fotolog.net/ichwillmehr

Puuchiko
gehört zum Inventar
Beitragvon Puuchiko » 16.12.2006, 00:56

Teresa... Oh nein... Ich wünschte, ich wäre jetzt bei dir in Brasilien und könnte dich in den Arm nehmen... :( :drueck: :troest:
Mensch... Was jetzt? :( Was glaubst du denn, wie deine jetzige Familie reagieren würde? Was sagt deine AreaRep? Wie läufts mit dir und Cris im Moment? Oh mann, ich schreib dir ne PN, Tereschen. :troest:

Die Ira
Land: Norwegen, im Oslofjord
Beitragvon Die Ira » 18.12.2006, 16:54

sooho, der tollen teresa, die das ganz sicher alles irgendwie packt, weil sie eben ne tolle teresa ist habe ich eben in ihren thread geschrieben =)

aber thu, i am sorry, ich verpeile es dann doch irgendwie immer von mir zu schreiben...
hmm, ich weiss auch gar nicht was.
mir gehts hier mal mitternormal, mal phænomenal, mal bomfortionøs und auch mal scheisse. meine gastfamilie ist eigetnlich super toll, nur die letzten tage hatte ich innerlich ein kleines tief mit denen...

und jetzt ist bald weihnachten! morgen wird fleissig oslo durchshoppt und dann finde ich hoffentlich was fuer meine gastfamilienmitglieder =)
obwohl ich so wenig geld habe und norwegen sooooo teuer ist.

ahchja thu, frag einfach mal hier noch mal und ich versuche zu antworten.

in der zwischenzeit denkt jeder, der traurig ist an die fantastische summeractivity und an das nachtreffen, dass wir ganz sicher ganz bald --in nur einem halben jahr -- starten werden. achne, da gibts sicher auch wieder ne regulære summer axctivity. mann, ich bin manchmal verpeilt =)
aber ich mag das zelt mit den 7 ecken!

fuehlt euch alle umarmt!
das isabelkind
Bild

Puuchiko
gehört zum Inventar
Beitragvon Puuchiko » 19.12.2006, 00:43

ich sag nur: ein 06.07.06er Nachtreffen am 06.07.07. :mrgreen: Nicht, Larissa? ;)

Freut mich ganz doll, dass es dir gut geht, Isa. Weißt du was? Ich weiß nämlich GAR NICHTS über dein ATJ. Ich weiß ja nicht mal, ob du Gastgeschwister hast, so peinlich mir das auch grad ist... :oops: :roll: :wink:

Jaa, Weihnachten... Mensch, nächstes Jahr müsst ihr alle nach Aachen kommen und dann machen wir den Weihnachtsmarkt unsicher. *hehe*

Social Media

Zurück zu „Live-Bericht“