Worüber hast du heute gelacht?

Der Offtopic-Treff des austauschschueler.de-Forums. Hier hinein gehört alles, was nichts mit einem Austauschjahr zu tun hat.
patrick37

Re: Worüber hast du heute gelacht?

Beitragvon patrick37 » 18.02.2015, 19:03

Es ist halt für uns einfach wenn ihr alle Müller/Meier/Huber heisst :)

Ralle
ist neu hier

Beitragvon Ralle » 22.02.2015, 20:03

Ich habe mich heute darüber gefreut mal wieder einen freien Sonntag zu genießen und diesen im Fitnessstudio und danach in der Sauna zu verbringen :)

Orava
Moderator
Organisation: YFU, Studium
Land: Finnland, Estland

Beitragvon Orava » 24.02.2015, 14:30

Oh mein Gott, ich komm nicht klar, ich glaube, das ist mein liebstes Internetbild seit der "Freely translated London Underground map"^^

http://bsomusic.org/media/401195/google ... 00x739.jpg
Teic, Ziemeļu vējš:
No kurienes manī tāds spīts?
Pēc negaisa vienmēr būs saule,
Pēc nakts - vienmēr rīts.

Nadine
ist am Tag 5x hier
Organisation: Experiment e.V. (PPP)
Jahr: 13/14
Land: USA, KY

Beitragvon Nadine » 25.02.2015, 14:16

Mein Lehrer geht heute Abend auf das gleiche Konzert wie ich. :lol:
PPP 13/14

Charlylotte
austauschschueler.de-Junkie
Land: USA-GA; NZ; Schweden; Schottland

Beitragvon Charlylotte » 27.02.2015, 02:21

Which Colors Are This Dress?

Mein gesamter twitterfeed befindet sich grade kurz vor dem Zusammenbruch, keiner redet mehr über was anderes, völlig unzusammenhängende Leute haben das gleiche Problem. Herrlich :mrgreen:

(DEFINITIV blau und schwarz übrigens ;) )
i would always be tripping over things because the ground didn't interest me in the slightest

Scylla
ist öfter hier
Organisation: privat | ???
Jahr: '07 | ???
Land: Japan - Fukui ♡ | ???

Beitragvon Scylla » 27.02.2015, 03:49

Wenn ich frontal auf den Bildschirm gucke, ist's weiß/gold. Von der Seite blau/schwarz ^^

@Thema:
Nach einigen Jahren musste unsere Katze "Prinzessin" zum Tierarzt. Nun wissen wir, dass er gar keine Prinzessin ist. :lol:

Grey
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Land: USA | Slowenien

Beitragvon Grey » 27.02.2015, 15:13

@dressgate
Ich starre seit 3 Stunden auf dieses verdammte Kleid. Ich hab jedes Gif, jede Bearbeitung gesehen, alles was in irgendeiner Weise zeigen soll, dass man es schwarz und blau sehen kann, und sehe es in jedem Bild und jeder Bearbeitung immer noch als weiß-gold. Ich habe verschiedene Bildschirme und verschiedene Helligkeiten und verschiedene Winkel benutzt. Auch wenn ich weiß, dass es in Wirklichkeit blau-schwarz ist, wie man ja auf einem anderen Bild und der Katalogseite sieht. Hab es meinem Freund geschickt, der gerade mit Freunden im Urlaub ist, sie sind sich auch uneinig, aber er sieht es schwarz-blau. Ich...er ist verrückt geworden. Ich habe keine Ahnung, wie man da in irgendeiner Weise schwarz erkennen soll im eindeutigen Gold oder, noch absurder, im Weißen blau. Vlt. einen blauen Stich wegen der Beleuchtung, aber immer noch gut erkennbar weiß.
Ich fühle mich äußerst getrollt und bin mittlerweile echt fertig. :lol:

edit: Es hat die Farben geändert. I swear to God. Es ist jetzt überall blau und schwarz. We te eff.

miss.random
wohnt im Forum
Organisation: EF | Nordplys
Jahr: 06/07 | 14
Land: USA, Georgia | Island

Beitragvon miss.random » 27.02.2015, 18:08

Eindeutig gold und weiss. Wie kann das überhaupt jemand als schwarz-blau sehen? :lol:
If a man does not keep pace with his companions, perhaps it is because he hears a different drummer. Let him step to the music which he hears, however measured or far away. (Henry David Thoreau)
Buu-Frau, Spassbremse und Bedenkenträgerin vom Dienst. Anscheinend auch reif für eine Therapie, doch mir wurde nie gesagt für welche.
http://a-stranger-in-iceland.blogspot.com <- ein Hobbit in Mittelerde

relch
austauschschueler.de-Junkie
Organisation: GLS; erasmus
Jahr: 10/11; 15
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: NO;UK;RU?

Beitragvon relch » 27.02.2015, 18:29

Grey hat geschrieben:edit: Es hat die Farben geändert. I swear to God. Es ist jetzt überall blau und schwarz. We te eff.

OMG, tatsächlich! heute morgen war es noch weiss-gold :lol:
Aber hier die passendste Antwort: https://www.youtube.com/watch?v=Nx9lX49B-LU
einfach auf das Bild klicken. Blogeiladung? kannste haben!----------------Malen---------------Essen--------------------------------------------------------------------------------KIRKJUVAGR
Bild Bild

Carööö
gehört zum Inventar
Organisation: AFS | Uni
Jahr: 06/07 | 11/12
Land: Italien | Mexiko

Beitragvon Carööö » 14.04.2015, 17:57

Grad in eine Diskussion in den Kommentaren unter einem Lokalzeitungsartikel reingerutscht :verlegen: Ich hab nach Infos gesucht, den Artikel gefunden und null verstanden warum da alle Reaktionen nur positiv waren (ging um ne unangekündigte Feuerwerksaktion zum Jubiläum des Fußballvereins in der Stadt, die einfach mal mega genervt hat). Deswegen hab ich dann mal den ersten negativen Kommentar gemacht, einfach damit die Leute, die das organisiert haben mal merken, dass nicht alle das ach so cool fanden. Von mir aus sollen die das feiern, mir egal, von mir aus auch mit Bengalos, aber die halbe Stunde megalaute Böllerbatterien hätte halt nicht sein müssen. Und jetzt wird mein Kommentar mega angegriffen vonwegen ich solle mal nich so rumheulen und Leute wie ich hätten halt Pech gehabt :lol:
Dass diese Leute anscheinend nichts Besseres zu tun haben hatte ich ja gestern Abend schon gemerkt, aber dass die dann auch noch auf sowas eingehen^^
Mien Opa hett jümme seggt: Wer sien Teppich gaut verleggt, dei findtn uck wäer!
Bild

Grey
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Land: USA | Slowenien

Beitragvon Grey » 19.04.2015, 23:38

Mein Freund besucht mich zur Zeit und hat sich irgendwas eingefangen, Schwaeche und Erbrechen. Das ist ja wirklich nicht lustig, aber hab seine Symptome gegooglet (hauptsächlich weil ich die Ansteckungsgefahr wissen wollte, die ist ja bei Magendarmkram wie Norovirus immer riesig), und das Ergebnis, das Google nach Eingabe der Symptome verkuendete: er (der biologisch ein Mann ist) habe Menstruationsbeschwerden. :D

Orava
Moderator

Beitragvon Orava » 26.04.2015, 22:11

Habt ihr euch schonmal gedacht, wie sinnlos Leistungssport oftmals ist? Dass, wenn einer Weltmeister in irgendetwas ist, man oft denkt, dass es bestimmt eine Million Leute gibt, die besser wären, wenn sie bloß mal daran gedacht hätten, diesen Sport auszuprobieren? Oder sowas wie "Formel 1-Weltmeister". Wie doof. Das ist gerade mal der beste von den 20 Leuten, die bei diesem Sport überhaupt mitmachen dürfen! Oder reiten, darin kommen nur Leute mit reichen Eltern, Leute mit Gestütsbesitzer-Eltern oder Leute mit reichen Gönnern in die Weltspitze. Wie viele es da wohl besser machen könnten, wenn sie die Chance hätten?

Warum erzähle ich das? Ich habe heute jemandem ein Video von einem Wettkampfauftritt von Kai Vorberg geschickt. Ehemaliger Voltigierer, war 2x Weltmeister, 2x Europameister und 8x deutscher Meister. Und die Person schaute sich das Video an und meinte: "Sieht spaßig aus. Aber auch recht einfach." Ich musste so lachen, aber das "Traurige" ist: Ich glaube dieser Person sogar ernsthaft, dass sie das mit ziemlich wenig Training nachmachen könnte. Ich meinte dann, dass er sich doch mal ein Pferd suchen und Weltmeister im Voltigieren werden soll. Woraufhin er scherzhaft meinte: "Okay, wenn ich nächstens mal Zeit hab."
Teic, Ziemeļu vējš:

Scylla
ist öfter hier
Organisation: privat | ???
Jahr: '07 | ???
Land: Japan - Fukui ♡ | ???

Beitragvon Scylla » 29.04.2015, 17:15

In Hamburg wurde in einer S-Bahn eine Tür zugemauert. Ich muss zugeben, dass mich das ein wenig amüsiert, obwohl es natürlich eine Schweinerei ist... :oops:

scartaka
gehört zum Inventar
Organisation: StepIn
Jahr: 12/13
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA,Indiana,Monon <3

Beitragvon scartaka » 03.05.2015, 18:35

Wir waren gestern in Heidelberg und beobachten mehrere Gruppen die von einer Brücke zur anderen eine Art Wettrennen veranstalten, eine Gruppe bestand immer aus 3 Personen, 2 die eine Kiste Bier trugen und die andere Person rannte voraus. Das Ziel bestand darin am schnellsten zum Treffpunkt zu kommen und dabei den Bierkasten auszutrinken :D Viele von ihnen waren dann auch kostumier, die einen rannten als Bananen, und wieder andere hatten Ponchos und einen Sombrero auf xD Einfach nur genial! :D
Bild
~I'm not perfect but I keep trying,'cause thats what I said I would do from the start~
If you can dream it, you can do it! (Walt Disney)
Mein Blog: http://clarissas-year-in-the-usa.blogspot.com/
16. September Angenommen! 10.November Application weg 21.März Gastfamlie! <3 21./22. April VBT 24. Juni Visums Unterlagen fertig 24. Juli Visumstermin 26. Juli Abschiedsfeier und Visum erhalten! 14.August Abflug!

Orava
Moderator

Beitragvon Orava » 03.05.2015, 19:38

@Scartaka: Ist doch "normal"^^
http://de.wikipedia.org/wiki/Kastenlauf
Teic, Ziemeļu vējš: