Worüber hast du heute gelacht?

Der Offtopic-Treff des austauschschueler.de-Forums. Hier hinein gehört alles, was nichts mit einem Austauschjahr zu tun hat.
relch
austauschschueler.de-Junkie
Organisation: GLS; erasmus
Jahr: 10/11; 15
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: NO;UK;RU?

Re: Worüber hast du heute gelacht?

Beitragvon relch » 08.12.2014, 01:46

Grade was über Namen recherchiert und dabei auf diesen Satz gestossen: "Dakota (gibt es jemand in den USA, der sein Kind auf den Namen Nordrhein-Westfalen tauft?)"

"Hi, my name is Nordrhein-Westfalen!"
"Nice to meet you, I'm Mecklenburg-Vorpommern!"
haha das wäre mal ne lustige Konversation :lol:
einfach auf das Bild klicken. Blogeiladung? kannste haben!----------------Malen---------------Essen--------------------------------------------------------------------------------KIRKJUVAGR
Bild Bild

miss.random
wohnt im Forum
Organisation: EF | Nordplys
Jahr: 06/07 | 14
Land: USA, Georgia | Island

Beitragvon miss.random » 12.12.2014, 14:50

Ich habe mir soeben eine Schoko-Marzipanstange im Lidl geholt.
Typ an der Kasse: "Dürfte ich den Ausweis sehen? Das beinhaltet Akohol."
Ich: "Hä? ID? Alkohol, Marzipan? Ok?..." *zeig ihm brav meine ID*
Ich werde in einem Monat 25 sein und kaufe schon seit 4 Jahren zur Weihnachtszeit diese Marzipanstangen aus dem Lidl, noch nie vorher passiert. Und die Altersgrenze dafür hier ist 18. :lol: Aber ganz gut, wenn man mich mit 40 für um die 30-33 halten wird. :mrgreen: :clown:
If a man does not keep pace with his companions, perhaps it is because he hears a different drummer. Let him step to the music which he hears, however measured or far away. (Henry David Thoreau)
Buu-Frau, Spassbremse und Bedenkenträgerin vom Dienst. Anscheinend auch reif für eine Therapie, doch mir wurde nie gesagt für welche.
http://a-stranger-in-iceland.blogspot.com <- ein Hobbit in Mittelerde

scartaka
gehört zum Inventar
Organisation: StepIn
Jahr: 12/13
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA,Indiana,Monon <3

Beitragvon scartaka » 23.12.2014, 23:53

heute kurz vorm Kendotraining unser Kendosensei :" Wie schön, dass heute so viele da sind! Ihr seid wohl heute alle gekommen um eure Vorweihnachtsagressionen abzubauen!" :lol:
Unsere Sensei sind einfach die Besten! :D Ich muss sagen ein schöneres und witzigeres Jahresendtraining hätte ich nicht haben können :D
Bild
~I'm not perfect but I keep trying,'cause thats what I said I would do from the start~
If you can dream it, you can do it! (Walt Disney)
Mein Blog: http://clarissas-year-in-the-usa.blogspot.com/
16. September Angenommen! 10.November Application weg 21.März Gastfamlie! <3 21./22. April VBT 24. Juni Visums Unterlagen fertig 24. Juli Visumstermin 26. Juli Abschiedsfeier und Visum erhalten! 14.August Abflug!

Orava
Moderator
Organisation: YFU, Studium
Land: Finnland, Estland

Beitragvon Orava » 08.01.2015, 01:53

Ich muss ja zugeben: Seit dem Film bzw. wegen des Films "Kammerflimmern" steh ich ein bisschen auf Matthias Schweighöfer.
Und ich habe jetzt leicht erreichbar in meiner Lesezeichenleiste im Browser dieses Video und guck es mir immer an, wenn ich Aufmunterung brauche. Kurz und effektiv^^
(Und zudem auch hundertprozentig sinnbefreit...)

Generell sollte es eine weiter verbreitete Methode sein, Youtube-Videos von betrunkenen Leuten mit Lachanfällen anzugucken :D
Teic, Ziemeļu vējš:
No kurienes manī tāds spīts?
Pēc negaisa vienmēr būs saule,
Pēc nakts - vienmēr rīts.

Charlylotte
Land: USA-GA; NZ; Schweden; Schottland

Beitragvon Charlylotte » 08.01.2015, 19:23

@Orava: Wahrscheinlich kennst du es schon, aber noch ein Matthias Schweighöfer (&Friedrich Mücke) Lachanfall Video
i would always be tripping over things because the ground didn't interest me in the slightest

Orava
Moderator

Beitragvon Orava » 09.01.2015, 13:23

Oh, Friedrich Mücke hab ich sogar mal im Theater gesehen, das war total toll.
Aber ja, kannte ich schon, irgendwie bin ich da natürlich vom einen zum anderen gekommen, Youtube halt :lol:
Teic, Ziemeļu vējš:

Carööö
gehört zum Inventar
Organisation: AFS | Uni
Jahr: 06/07 | 11/12
Land: Italien | Mexiko

Beitragvon Carööö » 09.01.2015, 13:43

Friendship :loveyou:
Bei dem Film hab ich im Kino bei der Stripszene so extremst lachen müssen, dass ich ohne Witz vom Stuhl gefallen(!) bin und die anderen Kinobesucher am Ende mehr über mich als über den Film gelacht haben :lol:
Mien Opa hett jümme seggt: Wer sien Teppich gaut verleggt, dei findtn uck wäer!
Bild

Orava
Moderator

Beitragvon Orava » 09.01.2015, 13:58

:lol: Das ist ne super Geschichte, das hätte ich gerne gesehen!
(Den Film hab ich nicht gesehen.....)
Teic, Ziemeļu vējš:

relch
Organisation: GLS; erasmus
Jahr: 10/11; 15
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: NO;UK;RU?

Beitragvon relch » 12.01.2015, 22:51

Grade nachgeguckt, was Waldmeister auf Englisch heisst... Der zweite Vorschlag ist "wild baby's breath" :D
einfach auf das Bild klicken. Blogeiladung? kannste haben!----------------Malen---------------Essen--------------------------------------------------------------------------------KIRKJUVAGR
Bild Bild

Monx
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Organisation: EV/IEC
Jahr: 06/07,11/12
Aufenthaltsdauer: länger als 12 Monate
Land: Uruguay/Wales

Beitragvon Monx » 15.01.2015, 14:50

Ich habe gestern aus Spaß mal diese andere Forenübersicht gewählt und suche nun jedes Mal wieder rechts den Button "Neue Beiträge", obwohl der nun ja links ist :mrgreen:

(Kennt ihr das auch mit Küchenschränken? Wenn man dann irgendwann mal z.b. die Gläser in einen anderen Schrank stellt und dann noch wochenlang immer wieder zum falschen Schrank geht um sich ein Glas zu nehmen!? :mrgreen: )

Ravna H.
ist am Tag 5x hier
Organisation: YFU / Uni
Jahr: 10/11 - 15
Aufenthaltsdauer: 5 Monate
Land: Norwegen/Schottland

Beitragvon Ravna H. » 15.01.2015, 15:58

Monx hat geschrieben:(Kennt ihr das auch mit Küchenschränken? Wenn man dann irgendwann mal z.b. die Gläser in einen anderen Schrank stellt und dann noch wochenlang immer wieder zum falschen Schrank geht um sich ein Glas zu nehmen!? :mrgreen: )

Meine Eltern haben kurz bevor ich ins ATJ gegangen bin, die Küche renoviert, und als ich wiederkam, war sie für mich immer noch neu und ich habe überall nach Tellern und Kellen gesucht. Und obwohl ich danach ja auch noch zwei Jahre zu Hause gewohnt habe, suche ich jetzt manchmal noch im falschen Schrank, wenn ich da bin.

Mein Mitbewohner hört nordirisches Radio und ich habe nur mit halben Ohr zugehört und mich bestimmt eine halbe Stunde lang gewundert, wieso sie da im Parlament einen sprechenden Schimpansen sitzen haben, weil ich meinte, dauernd "shimpane" zu hören - es ging allerdings um Sinn Féin, und selbst, wenn der Berichterstatter tatsächlich "shimpane" gesagt hätte, hört sich das englische Wort für Schimpanse ja eigentlich ganz anders an. Ich bin nur froh, dass ich nicht nachgefragt habe. :lol:
Immer noch die alte Ravna. Nur sollte man nicht gleichzeitig seine Emailadresse deaktivieren und das Forenpasswort vergessen.

Bild

Ein Blog

Dutchess
ist wirklich nicht mehr zu helfen

Beitragvon Dutchess » 15.01.2015, 16:43

ich hab, bevor ich nach Taiwan gegangen bin, aus Gründen die ich mittlerweile vergessen habe, mein Tablet versteckt. also irgendwo in meiner Wohnung.
ich bin seit Samstag wieder hier und kann es nicht finden.

Charlylotte
Land: USA-GA; NZ; Schweden; Schottland

Beitragvon Charlylotte » 15.01.2015, 17:59

Monx hat geschrieben:
(Kennt ihr das auch mit Küchenschränken? Wenn man dann irgendwann mal z.b. die Gläser in einen anderen Schrank stellt und dann noch wochenlang immer wieder zum falschen Schrank geht um sich ein Glas zu nehmen!? :mrgreen: )

Meine Eltern haben vor mittlerweile 2 Jahren des Besteck im Esszimmerschrank von der linken in die rechte Schublade geräumt. Ich öffne IMMER zuerst die linke. Es ist so weit, dass mein Vater, wenn er sieht, dass ich beim Tisch decken beim Besteck angekommen bin, "falsche Schublade" sagt bevor ich mich überhaupt zum Schrank drehe.
i would always be tripping over things because the ground didn't interest me in the slightest

Orava
Moderator

Beitragvon Orava » 01.02.2015, 13:29

Ich habe jetzt 3 Mitbewohnerinnen mit dem gleichen Vornamen. FML :-?
Teic, Ziemeļu vējš:

miss.random
wohnt im Forum
Organisation: EF | Nordplys
Jahr: 06/07 | 14
Land: USA, Georgia | Island

Beitragvon miss.random » 18.02.2015, 17:37

Postet eine finnische Freundin auf Facebook, die auch längere Zeit in der Schweiz gelebt hat:
"Swiss customer service at its fucking finest: "Ma'am, I'm going to hang up on you now." And all I did was tell my name and start to spell it."

So ein Moment, wo ich die Schweiz nicht vermisse...aber mich zu Tode lachen kann. :rofl:
If a man does not keep pace with his companions, perhaps it is because he hears a different drummer. Let him step to the music which he hears, however measured or far away. (Henry David Thoreau)
Buu-Frau, Spassbremse und Bedenkenträgerin vom Dienst. Anscheinend auch reif für eine Therapie, doch mir wurde nie gesagt für welche.
http://a-stranger-in-iceland.blogspot.com <- ein Hobbit in Mittelerde

Social Media

Zurück zu „Smalltalk“