Worüber hast du heute gelacht?

Der Offtopic-Treff des austauschschueler.de-Forums. Hier hinein gehört alles, was nichts mit einem Austauschjahr zu tun hat.
Monx
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Organisation: EV/IEC
Jahr: 06/07,11/12
Aufenthaltsdauer: länger als 12 Monate
Land: Uruguay/Wales

Re: Worüber hast du heute gelacht?

Beitragvon Monx » 11.07.2014, 13:45

Da will man sich vom Lernen ablenken und macht einen ewig langen Test über Studiengänge und was kommt raus? Jura! Dabei wollte ich doch was gaaaanz anderes hören, um eine Ausrede vor dem Lernen zu haben :lol: :lol:

Orava
Moderator
Organisation: YFU, Studium
Land: Finnland, Estland

Beitragvon Orava » 16.07.2014, 14:58

Ich habe die Diskussion über Architektur im Studium-Thread gelesen und das hat mich an eine meiner Lieblingsfolgen von After Hours erinnert ("How could you possibly have architects' job satisfaction statistics prepared for this???"), und dann hab ich die erstmal wieder 3x angeschaut :D Ohje, ich bin bekloppt

After Hours
Teic, Ziemeļu vējš:
No kurienes manī tāds spīts?
Pēc negaisa vienmēr būs saule,
Pēc nakts - vienmēr rīts.

Saki

Beitragvon Saki » 18.07.2014, 20:31

Ich habe mir das Jahrbuch meiner alten Schule gekauft und ein Kursfoto entdeckt, auf dem meine ehemalige Tutorin ein Giraffenkostüm trägt :lol:

Elva
austauschschueler.de-Junkie
Organisation: EF / Work&Travel
Jahr: 12 / 14
Aufenthaltsdauer: 6 Monate
Land: Kanada / Neuseeland

Beitragvon Elva » 18.07.2014, 23:43

Ich schau ja normalerweise nicht viel fern, aber eben hab ich halb unfreiwillig die Show "Jetzt wirds schräg" angeschaut und mich halb von den Socken gelacht :mrgreen: So heitert man sich auch auf :mrgreen:
Bild
http://facing-the-world.jimdo.com/

Even if she is with us since only less than 2 months, she is already part of our family. - Hostmum :loveyou:

relch
Organisation: GLS; erasmus
Jahr: 10/11; 15
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: NO;UK;RU?

Beitragvon relch » 19.07.2014, 14:28

Ich hab Werbung von einer Maklerfirma bekommen, ob ich mein Haus verkaufen will :lol: (ich wohne im Wohnheim)
einfach auf das Bild klicken. Blogeiladung? kannste haben!----------------Malen---------------Essen--------------------------------------------------------------------------------KIRKJUVAGR
Bild Bild

miss.random
wohnt im Forum
Organisation: EF | Nordplys
Jahr: 06/07 | 14
Land: USA, Georgia | Island

Beitragvon miss.random » 20.07.2014, 22:04

Isländer wir 14 Nächte lang hintereinander verhaftet. :rofl:
http://grapevine.is/news/2014/07/19/man ... -in-a-row/

Das übertrifft schon fast unseren Finnen hier, der (inzwischen volljährig) als er noch minderjährig war glaube ich mind. 35 Mal von der Polizei verbusst wurde, weil er ohne gültigen Führerschein durch die Gegend gefahren ist. Jetzt ist er volljährig, hat immer noch keinen gültigen Führerschein und ist glaube ich schon zum 70. Mal angehalten worden von der Polizei. :lol:
If a man does not keep pace with his companions, perhaps it is because he hears a different drummer. Let him step to the music which he hears, however measured or far away. (Henry David Thoreau)
Buu-Frau, Spassbremse und Bedenkenträgerin vom Dienst. Anscheinend auch reif für eine Therapie, doch mir wurde nie gesagt für welche.
http://a-stranger-in-iceland.blogspot.com <- ein Hobbit in Mittelerde

relch

Beitragvon relch » 25.07.2014, 00:19

Was man aus den Google-Suchen über Deutschland lernen kann
Manchmal kommt von vice halt doch mal was Lustiges :D
einfach auf das Bild klicken. Blogeiladung? kannste haben!----------------Malen---------------Essen--------------------------------------------------------------------------------KIRKJUVAGR
Bild Bild

Grey
Land: USA | Slowenien

Beitragvon Grey » 26.07.2014, 00:47

http://flavorwire.com/469065/the-30-har ... y/view-all :)

24. Søren Kierkegaard on H.L. Martensen
“My opponent is a glob of snot.”

14. Colin McGinn on Ted Honderich
"Honderich does occasionally show glimmers of understanding that the problem of consciousness is difficult and that most of our ideas about it fall short of the mark. His instincts, at least, are not always wrong. It is a pity that his own efforts here are so shoddy, inept, and disastrous."

13. Ted Honderich on Colin McGinn
"At UCL we had a jokey locker-room relationship, but then I made a misstep. I suggested to him that his new girlfriend was not as plain as the old one, and I could see the blood drain out of his face. That was possibly the start of our frostiness."

1. Arthur Schopenhauer on Georg Hegel
“Hegel, installed from above, by the powers that be, as the certified Great Philosopher, was a flat-headed, insipid, nauseating, illiterate charlatan who reached the pinnacle of audacity in scribbling together and dishing up the craziest mystifying nonsense.” ( <3 )

Philosophy pretty much in a nutshell. :P

Souri
gehört zum Inventar
Organisation: Step IN
Jahr: 06
Aufenthaltsdauer: 5 Monate
Land: NZ

Beitragvon Souri » 26.07.2014, 01:36

Dazu kann man ja eigentlich nur mit einem Lied antworten: https://www.youtube.com/watch?v=m_WRFJwGsbY
Leider scheint es vom aktuellen Auftritt noch keinen Mitschnitt zu geben.
Auf der Suche nach dem Gin des Lebens.

Saki

Beitragvon Saki » 31.07.2014, 13:25

Situationskomik. Ich habe bis drei Uhr nachts mit einer Freundin im Keller gesessen, wir haben Pokemon gespielt, Unsere kleine Farm geguckt, Rammstein gehört und über Endzeit philosophiert. 8)

**Laura1990**

Beitragvon **Laura1990** » 13.08.2014, 01:37

x
Zuletzt geändert von **Laura1990** am 19.02.2015, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.

Grey
Land: USA | Slowenien

Beitragvon Grey » 14.08.2014, 16:58

Weil ich ja viel Zeit mit Anti-Truther-NWO-Aluhütte-Spinner-Aktivitäten verbringe, hab ich das ziemlich abgefeiert. :D https://www.youtube.com/watch?v=w-0TEJMJOhk "Weird Al" Yankovic - FOIL (Parodie von Lordes "Royal")

relch

Beitragvon relch » 15.08.2014, 14:31

Bild Bild

miss.random
wohnt im Forum
Organisation: EF | Nordplys
Jahr: 06/07 | 14
Land: USA, Georgia | Island

Beitragvon miss.random » 15.08.2014, 16:33

Man soll nie ein Kleinkind im Kinderwagen neben die Möhren im Supermarkt stellen, denn das wird sich nämlich vergnügt diese Möhren schnappen und anfangen die weg zu knabbern. Der Blick der Mutter war genial. :lol:
If a man does not keep pace with his companions, perhaps it is because he hears a different drummer. Let him step to the music which he hears, however measured or far away. (Henry David Thoreau)
Buu-Frau, Spassbremse und Bedenkenträgerin vom Dienst. Anscheinend auch reif für eine Therapie, doch mir wurde nie gesagt für welche.
http://a-stranger-in-iceland.blogspot.com <- ein Hobbit in Mittelerde

Social Media

Zurück zu „Smalltalk“