Worüber hast du heute gelacht?

Der Offtopic-Treff des austauschschueler.de-Forums. Hier hinein gehört alles, was nichts mit einem Austauschjahr zu tun hat.
Benutzeravatar
nOne
¡Por siempre jamás!
Beiträge: 1317
Registriert: 21.03.2005, 13:20
Geschlecht: weiblich
Organisation: AFS
Jahr: 06/07 - 08
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Venezuela, Caracas - Argentinien
Kontaktdaten:

Worüber hast du heute gelacht?

Beitragvon nOne » 17.01.2006, 13:57

Manchmal erinner ich mich abends an total lustige Dinge, über die ich im Laufe des Tages gelacht habe. Aber manchmal fällt mir da gar nichts ein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich einen ganzen Tag nicht gelacht haben soll aber ich weiß halt gleichzeitig auch nicht, worüber ich denn gelacht haben könnte. Geht es euch manchmal genauso, oder bin nur ich so blöd mir Gedanken darüber zu machen? ;)))

Also, worüber hast du heute gelacht?
Vivimos para nuestros sueños - únicamente, porque sólo ellos nos dejan vivir.
Bild
Bild

Benutzeravatar
hackfleisch
gehört zum Inventar
Beiträge: 1433
Registriert: 17.01.2012, 23:30
Organisation: privat | ?
Jahr: 12/13 | ?
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Dänemark | Island?
Kontaktdaten:

Re: Worüber hast du heute gelacht?

Beitragvon hackfleisch » 01.08.2012, 22:09

Bild
Mein Jahr in Dänemark 2012/2013

Mein Blog & Mein Kleiderkreisel & Meine Tauschothek

Benutzeravatar
dosanko
gehört zum Inventar
Beiträge: 1342
Registriert: 01.03.2011, 17:13
Geschlecht: weiblich
Organisation: GLS/WYS
Jahr: 12/13 ★ ?
Land: Japan ★ England?
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Worüber hast du heute gelacht?

Beitragvon dosanko » 04.08.2012, 23:15

乙麗亜菜
☆ 2012/2013 ATJ - 11 Monate in Sapporo, Hokkaido, Japan ☆
japan 12/13 - austauschblog

Benutzeravatar
Ravna
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 822
Registriert: 26.02.2009, 17:22
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU
Jahr: 10/11 - 13/14
Land: Norwegen, Hordaland

Re: Worüber hast du heute gelacht?

Beitragvon Ravna » 04.08.2012, 23:36

Mein Vater rief gerade "Gute Nacht, Ravna!" die Treppe runter und ich wollte eigentlich "Gute Nacht!" zurückrufen, aber ich hab gerade getippt und das nächste Wort im Satz war "Teile". Und, ja genau, ich brülle also lauthals "Teeeeiiiile!" zurück. :wall:
Bild

Ein Blog

Viele Bilder


En himmel full av stjerner. Blått hav så langt du ser. Og en jord der blomster gror - Kan du ønske mer?

Benutzeravatar
hackfleisch
gehört zum Inventar
Beiträge: 1433
Registriert: 17.01.2012, 23:30
Organisation: privat | ?
Jahr: 12/13 | ?
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Dänemark | Island?
Kontaktdaten:

Re: Worüber hast du heute gelacht?

Beitragvon hackfleisch » 04.08.2012, 23:46

Ravna hat geschrieben:Mein Vater rief gerade "Gute Nacht, Ravna!" die Treppe runter und ich wollte eigentlich "Gute Nacht!" zurückrufen, aber ich hab gerade getippt und das nächste Wort im Satz war "Teile". Und, ja genau, ich brülle also lauthals "Teeeeiiiile!" zurück. :wall:

HAHAHAHA :lol: Ich hab einmal in einen Satz das Wort "Waschmaschine" eingebaut, weil ich grade an eine Waschmaschine gedacht habe XDDD
Bild
Mein Jahr in Dänemark 2012/2013

Mein Blog & Mein Kleiderkreisel & Meine Tauschothek

Benutzeravatar
Teatime
gehört zum Inventar
Beiträge: 1157
Registriert: 15.08.2008, 15:40
Geschlecht: weiblich
Organisation: AFS
Jahr: 09||12/13
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Australien||Kenia
Kontaktdaten:

Re: Worüber hast du heute gelacht?

Beitragvon Teatime » 05.08.2012, 01:04

Ich war heut Nachmittag mit einem Kumpel am See, um Mate zu trinken. Erstmal hat er nicht verstanden, dass man durch die Bombilla trinkt und dann hat er meine "Vorsicht, heiß!"-Warnung misachtet und hatte dann erstmal eine taube Zunge :lol:

Flegel
ist neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.2012, 17:30

Re: Worüber hast du heute gelacht?

Beitragvon Flegel » 10.08.2012, 17:39



Am Besten (wenn auch leicht zynisch) der Satz:"Warum hat der noch eine Oma und meine ist schon tot?"

Benutzeravatar
miss.random
wohnt im Forum
Beiträge: 2283
Registriert: 01.11.2007, 22:01
Geschlecht: weiblich
Organisation: EF | Nordplys
Jahr: 06/07 | 14
Land: USA, Georgia | Island
Wohnort: Land of ice and snow

Re: Worüber hast du heute gelacht?

Beitragvon miss.random » 14.08.2012, 17:40

Hat ne Freundin aus den USA gerade auf Facebook gepostet, sie ist gegen Obamacare und ist der Meinung, dass dieser Blog sachlich ist und die Wahrheit sagt.....ich habe selten so lange gelacht. Besonders wo man meint, dass Leute in Krankenhäusern sterben. :D
http://jonrappoport.wordpress.com/2012/ ... obamacare/
If a man does not keep pace with his companions, perhaps it is because he hears a different drummer. Let him step to the music which he hears, however measured or far away. (Henry David Thoreau)
Buu-Frau, Spassbremse und Bedenkenträgerin vom Dienst. Anscheinend auch reif für eine Therapie, doch mir wurde nie gesagt für welche.
http://a-stranger-in-iceland.blogspot.com <- ein Hobbit in Mittelerde

**Laura1990**

Re: Worüber hast du heute gelacht?

Beitragvon **Laura1990** » 14.08.2012, 20:51

x
Zuletzt geändert von **Laura1990** am 20.02.2015, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
miss.random
wohnt im Forum
Beiträge: 2283
Registriert: 01.11.2007, 22:01
Geschlecht: weiblich
Organisation: EF | Nordplys
Jahr: 06/07 | 14
Land: USA, Georgia | Island
Wohnort: Land of ice and snow

Re: Worüber hast du heute gelacht?

Beitragvon miss.random » 14.08.2012, 21:32

Das da: http://en.wikipedia.org/wiki/Patient_Pr ... e_Care_Act
Die Amis streiten sich schon ne Weile, ob es denn constitutionel wäre und wie sehr es die persönliche Freiheit einschrenkt (=0).
If a man does not keep pace with his companions, perhaps it is because he hears a different drummer. Let him step to the music which he hears, however measured or far away. (Henry David Thoreau)
Buu-Frau, Spassbremse und Bedenkenträgerin vom Dienst. Anscheinend auch reif für eine Therapie, doch mir wurde nie gesagt für welche.
http://a-stranger-in-iceland.blogspot.com <- ein Hobbit in Mittelerde

**Laura1990**

Re: Worüber hast du heute gelacht?

Beitragvon **Laura1990** » 14.08.2012, 21:37

x
Zuletzt geändert von **Laura1990** am 20.02.2015, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
miss.random
wohnt im Forum
Beiträge: 2283
Registriert: 01.11.2007, 22:01
Geschlecht: weiblich
Organisation: EF | Nordplys
Jahr: 06/07 | 14
Land: USA, Georgia | Island
Wohnort: Land of ice and snow

Re: Worüber hast du heute gelacht?

Beitragvon miss.random » 14.08.2012, 22:41

Ah sorry, war wohl wieder mal etwas langsam. :lol:
If a man does not keep pace with his companions, perhaps it is because he hears a different drummer. Let him step to the music which he hears, however measured or far away. (Henry David Thoreau)
Buu-Frau, Spassbremse und Bedenkenträgerin vom Dienst. Anscheinend auch reif für eine Therapie, doch mir wurde nie gesagt für welche.
http://a-stranger-in-iceland.blogspot.com <- ein Hobbit in Mittelerde

Benutzeravatar
nina.
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 3805
Registriert: 12.08.2010, 16:38
Geschlecht: weiblich
Jahr: 11/12 | 14/15
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Danmark, KBH | Europa

Re: Worüber hast du heute gelacht?

Beitragvon nina. » 23.08.2012, 17:58

"Big or small - I don't like rabbits. They always look like they are about to say something, but they never do." :lol:
"It will be odd going back. Just remember that you have good friends in two
countries now. And then think about it. Denmark is not that far away."
Bild
Bild
>> I want to go somewhere I've never been before.. <<

Benutzeravatar
Orava
Moderator
Beiträge: 2888
Registriert: 14.05.2006, 22:41
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU, Studium
Land: Finnland, Estland

Re: Worüber hast du heute gelacht?

Beitragvon Orava » 27.08.2012, 02:57

"Wenn man "Wer wird Millionär?" rückwärts guckt, ist es eine Sendung über reiche Leute, die Geld für Antworten auf blödsinnige Fragen bezahlen."
Teic, Ziemeļu vējš:
No kurienes manī tāds spīts?
Pēc negaisa vienmēr būs saule,
Pēc nakts - vienmēr rīts.

Benutzeravatar
Kainatu
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 248
Registriert: 01.10.2009, 21:14
Geschlecht: weiblich
Organisation: GIVE
Jahr: 2010
Aufenthaltsdauer: 9 Monate
Land: Neuseeland / Wellington

Re: Worüber hast du heute gelacht?

Beitragvon Kainatu » 29.08.2012, 17:12

http://www.swp.de/ulm/nachrichten/vermischtes/Im-Schlafanzug-zum-Baecker;art4304,1608628

1.Was zur Hölle...?
2. Warum wird in unserer Kuhkaff-Zeitung über sowas berichtet?! :lol:
Ich weiß nicht, was ich will
ich weiß auch nicht, wohin.
Ich bin mir nicht mal sicher,
ob ich Morgen noch hier bin.


Social Media

       

Zurück zu „Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast