austauschschueler.de T-Shirt (ein Muss für alle)!

Der Offtopic-Treff des austauschschueler.de-Forums. Hier hinein gehört alles, was nichts mit einem Austauschjahr zu tun hat.
Keno
Münster-Depp
Organisation: EF
Jahr: 2005/06
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: Neuseeland
austauschschueler.de T-Shirt (ein Muss für alle)!

Beitragvon Keno » 28.10.2004, 19:04

Bestellseite: http://www.austauschschueler.de/shirt

So nachdem ich mit Stefan gesprochen habe haben wir gesagt OK man kann ja mal fragen ob überhaupt interesse besteht! Hab ich die erlaubnis gekriegt einen Thread dafür zu öffnen! Also ich will unbedingt eins haben und will wenn die 05/06 nächsten Sommer losfliegen den Flughafen voller ATS.DE shirts sehen also dieser thread wird der meistegeöffnete seit es ATS.DE gibt :jumper: wehe wenn nicht :totenkopf: (dann muss ich mir wohl gedanken über meine Überschrift machen) denn das kein Interesse besteht kann und will ich mir nicht vorstellen !!!! :D
Erleuchtung pur:

Der Mensch im Strudel unsrer Zeit
so steh doch endlich still,
weil Gott, der Herr der Herrlichkeit,
Dir etwas sagen will

Planlos in Münster
(aber ganz ohne!)

Beachtet auch den CHAT!!
Chattermin ist Sonntag zwischen 19 und 21h!!Matze, Canadian und Ich halten aber auch sonst die stellung :D

Anne M.
hat nichts besseres zu tun
Organisation: YFU
Jahr: 05/06
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA-CO-Grand Junction
Beitragvon Anne M. » 28.10.2004, 19:14

Hey Keno!

Ich habe die Unterhaltung ja auch teilweise mitgekriegt. :mrgreen:
Die Idee finde ich total toll. Mann muss jetzt nur den Preis wissen....
Und...ich würde dann lieber austauschschueler.de nehmen, weil ats.de ja ein Reisebüro oder so was ist....

LG Anne
Vor dem ATJ glaubt man, alles wird gut, alles ist klasse, ich krieg auch Probleme gemeistert, das mit dem Heimweh wird schon werden, Freunde finden werd ich schon irgendwie, ich und zunehmen - da pass ich schon auf, ich krieg mich schon an die Familie angepasst - doch meistens wird alles anders als man denkt... (und man hat trotzdem eine tolle Zeit.)

antiintelligent
gehört zum Inventar

Beitragvon antiintelligent » 28.10.2004, 19:38

Jaaaaaaaaaa, geil!! :jumper:

Bin dafür. Allerdings wär`s ein bissl langweilig, da nur austauschschüler.de draufzupinseln, oder?

Bin leider grade zu sehr in Eile für Kreativität... ;)

Vllt. hat ja jmd. von euch `ne Idee? Oder mer machen ein Bild drauf? Aber was für eins? Hmmmmm... (Wie wär`s mit Stefan+Krone? :mrgreen: Oder Stefan mit Milchfläschchen und Schuller? :mrgreen:)

Lg, Anja

js
hat nichts besseres zu tun
Organisation: AFS
Land: USA/Minneapolis
Beitragvon js » 28.10.2004, 19:41

Aufwendige Bilder und Grafiken sind allerdings afaik nicht so leicht zu bewerkstelligen oder kosten durch extra Druckverfahren mehr Geld.

Also nen kleines Logo, austauschschueler.de und vielleicht nen guten Spruch, der für alle ATS gilt und das wär perfekt, meiner Ansicht nach.

Keno
Münster-Depp
Beitragvon Keno » 28.10.2004, 20:06

Also!
natürlich kommt da nich austauschschueler.de drauf ich hab schon ein paar meiner freunde damit beauftragt logo's zu entwerfen!!! :smoker: die werde ich hier natürlich posten und eure meinung dazu abwarten!!!
Schnuffel das passt schon!! :drueck: :knutsch:
Lg Keno
Erleuchtung pur:

Dir etwas sagen will

Planlos in Münster

(aber ganz ohne!)

Beachtet auch den CHAT!!

Chattermin ist Sonntag zwischen 19 und 21h!!Matze, Canadian und Ich halten aber auch sonst die stellung :D

canadian
wohnt im Forum
Organisation: CDC
Jahr: 03/04
Land: Canada - Beautiful British Columbia
Wohnort: Karlsruhe (als Schwabe in Baden Entwicklungshilfe leisten)

Beitragvon canadian » 28.10.2004, 20:16

wie sieht denn das ganze preislich aus? Druchkosten, Versand? Vielleicht sollte das auch mal geklärt werden, weil ich bin sicher das prinzipiell schon Interesse besteht, kommt aber auch sicher auf die Kosten an.
Zu empfehlen: Suche und Hilfe zur Suche.

Lydia, eine Freundin von mir in Canada, zu mir:
Don't worry if you get kidnapped anytime soon, I'm gonna do that, I don't want you to leave!

Avatar: Tiananmen Square, 4. Juni 1989

Ob der Karlsruher SC nochmal 43 Jahre braucht, um beim VfB Stuttgart zu gewinnen?
Und warum leidet praktisch ganz Baden an Minderwertigkeitskomplexen?

Samui
ist jeden Tag hier
Organisation: YFU
Land: Japan
Beitragvon Samui » 28.10.2004, 20:40

Ich will auch gerne eins haben, aber nur wenns nicht zu teuer wird.
Bekomme ich dass denn bis März da fliege ich nämlich schon ^-^

Keno
Münster-Depp
Beitragvon Keno » 28.10.2004, 20:47

Also nach bisherigen Erkenntnisen MAXIMAL 20,-€ obwohl das sehr unwahrscheinlich ist, da man "massenrabatt" bekommt!! Also mit mehr als 15,-€ muss eigentlich keiner rechnen!!! Ich hab mir gedacht das würde so laufen das einer bestellt und dann an andere weiterschickt, die dann das porto bezahlen! irgendwie so....
ich denke mal 15 - 20 € wie gesagt![/u]
Erleuchtung pur:

Dir etwas sagen will

Planlos in Münster

(aber ganz ohne!)

Beachtet auch den CHAT!!

Benny
gehört zum Inventar
Land: USA, Minnesota
Beitragvon Benny » 28.10.2004, 23:21

Yeah, das ist doch mal ne gute Idee mit den Shirts :) Würde dann auch gerne eins haben. 15 Euro ist auch nen ganz akzeptabler Betrag. :mrgreen:
"Maybe there is no actual place called hell. Maybe hell is just having to listen to our grandparents breathe through their noses when they're eating sandwiches."
Jim Carrey.

lena56
gehört zum Inventar
Organisation: iE - USA
Jahr: Aug05-Jan06
Aufenthaltsdauer: 6 Monate
Land: USA|Minnesota|Inver Grove Heights
Beitragvon lena56 » 29.10.2004, 00:08

Bin auch dafür!

Vorne am besten ein Zitat oder eine Signatur, die hier besonders gut kommt :mrgreen:

und hinten dann die addy (http://www.austauschschueler.de)

nur meine idee :mrgreen:
Kann ich nicht einfach eine Zaubererbse schlucken, genau wie Pippi Langstrumpf, und zusammen mit meinen Freunden nie erwachsen werden?
Go St. Agnes! Go Aggies!
"Können wir es überhaupt schaffen?"
"Wenn ich jetzt nein sage- kehrst du dann um?"

-Wolfgang Hohlbein-

Praktikum Frankreich: 18. Jan - 2. Feb 04, ATJ USA: 30. Aug 05 - 28. Jan 06, Austausch Frankreich: 10. Mär 06 - 12. Mai 06, Wiedersehen mit Gastfamilie USA 24. Sept - 4. Okt 07

Keno
Münster-Depp
Beitragvon Keno » 29.10.2004, 13:20

Hey!
Also ich fins schon mal richtig genial das da auf jedenfall nachfrage besteht (siehste Matze 8) )!!! WOW ich und eine idee die Leute gut finden *froi* :D
Also weiter diesen thread lesen und T-shirts bestellen!!! Ich hoffe das wir die bis märz fertig kriegen!!!is aber fraglich fürchte ich ES SEI DENN ihr habt richtig gut (umsetzbare) ideen für das was draufstehen soll (evtl sogar zeichnungen oder grafiken??) dann bloß her damit :wink:
Erleuchtung pur:

Dir etwas sagen will

Planlos in Münster

(aber ganz ohne!)

Beachtet auch den CHAT!!

reiseratte
austauschschueler.de-Junkie
Organisation: YFU/AIFS PPP
Land: usa->Kansas->Moundridge
Beitragvon reiseratte » 29.10.2004, 15:06

Wow coole idee mit den T-shirts!
Ich will auch unbedingt eins haben(wenns denn dann gut aussieht, aber da vertrau ich euch! :wink: )
Ich freu mich schon, wenn ich am flughafen steh und mir jemand mit nem ats t-shirt übern weg läuft! :mrgreen:
In this country, we have three benefits: freedom of speech, freedom of thought, and the wisdom never to use either samuel clemens

planlos in Münster!

wühlmaus
gehört zum Inventar
Organisation: AFS
Jahr: 06/07
Land: USA, WI
Beitragvon wühlmaus » 29.10.2004, 19:15

ich find die idee richtig genial.
also, ich würd irgendnen austauschschülermäßigen spruch draufmachen (life is a journey. travel it well *gg* ne, nurn joke), aber halt irgendwas passendes.
http://www.austauschschueler.de sollte schon draufstehen. weil das ja irgendwie der treffpunkt von uns allen ist.
und halt ein schönes logo oder so. aber im moment ist meine kreativität iregndwie.. weg. :-(
life is a journey. travel it well!

Bild

antiintelligent
gehört zum Inventar

Beitragvon antiintelligent » 29.10.2004, 20:37

Keno hat geschrieben:natürlich kommt da nich austauschschueler.de drauf ich hab schon ein paar meiner freunde damit beauftragt logo's zu entwerfen!!! :smoker: die werde ich hier natürlich posten und eure meinung dazu abwarten!!!
Schnuffel das passt schon!! :drueck: :knutsch:

Na ham deine Freunde schon was brauchbares abgeliefert?

Ich hab mal versucht, wo man denn sowas machen könnte und bin auf http://www.shirtalarm.de gestoßen. Hab natürlich sofort losprobiert :roll: ;) und folgendes Problem: Ein Shirt, wo vorne "Lachen hat keinen Akzent" steht, hinten die Peaceflagge und ATS.de drauf ist, kostet 32 € plus Versand, was, denke ich mal, keiner hier bezahlen möchte (außer dir, du Verrückter, schon klar :mrgreen:). Das wäre übrigens ein Vorschlag für die Gestaltung des Shirts. Ein praktisches Problem haben wir übrigens auch noch: austauschschueler.de ist ein zu langes Wort für ein Shirt, d.h. wir müssten doch ats.de nehmen...!?

Vllt. könnten sich ja auch mal ein paar andere hier auf die Suche nach einer geeigneten Shirtwerkstatt machen... :)

Lg, Anja

Gast

andr3as zfusezl

Beitragvon Gast » 29.10.2004, 21:07

ich bin auf jeden fall dabei, wobei ich irgendjemand authorisieren wuerde das shirt zu bekommen und aufs naechste boeardtreffen im sommer 05 mit zu bringen *g* aehm....wir haben das mit unsrer 10. klasse gemacht, allerdings ein poloshirt beidseitig bedruckt. ich wuerde ein poloshirt cool finden, allerdings war das fuer 26 shirts 19 euro pro stueck, also teurer als ein t-shirt.
is nurn vorschlag

Social Media

Zurück zu „Smalltalk“