neu hier

Der Offtopic-Treff des austauschschueler.de-Forums. Hier hinein gehört alles, was nichts mit einem Austauschjahr zu tun hat.
Benutzeravatar
VoRe
ist neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 19.01.2016, 18:01
Geschlecht: männlich

neu hier

Beitragvon VoRe » 19.01.2016, 20:32

Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme.
Zu unserer Situation kann ich sagen, dass wir bereits zum fünften Mal einen ATS aufgenommen haben.
Von uns jedoch noch keiner im ATJ war.

Ich habe mich ein wenig umgesehen und mir das ein oder andere durchgelesen. Dabei kam mir das ein oder andere bekannt vor.

Schöne Grüße

VoRe

Benutzeravatar
Monx
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 5669
Registriert: 23.10.2005, 10:59
Geschlecht: weiblich
Organisation: EV/IEC
Jahr: 06/07,11/12
Aufenthaltsdauer: länger als 12 Monate
Land: Uruguay/Wales
Wohnort: im Süden :)

Re: neu hier

Beitragvon Monx » 19.01.2016, 22:08

Herzlich Willkommen im Forum!! :)

Benutzeravatar
Jens
Moderator
Beiträge: 3603
Registriert: 11.10.2003, 19:15
Geschlecht: männlich
Organisation: CIEE (R.I.P.)
Jahr: 01/02+08/09+13
Aufenthaltsdauer: länger als 12 Monate
Land: USA/MO+GA, GB
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: neu hier

Beitragvon Jens » 20.01.2016, 13:25

Von mir auch herzlich willkommen.

...aber da sich mir der Sinn dieses Threads irgendwie nicht erschließt, mache ich ihn mal zu.
Arguing that you don't care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say.
-- Edward Snowden


Social Media

       

Zurück zu „Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast