18 Geburtstag, wen aller einladen?

Der Offtopic-Treff des austauschschueler.de-Forums. Hier hinein gehört alles, was nichts mit einem Austauschjahr zu tun hat.
Sabi1997
ist neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 08.01.2015, 20:10

18 Geburtstag, wen aller einladen?

Beitragvon Sabi1997 » 20.01.2015, 19:11

Hallo, ich werde in 1 1/2 Wochen 18 und ich möchte meinen Geburtstag mit ein paar guten Freunden und Schulkollegen verbringen, also mit fortgehen und dem ganzen Zeug.
Ich habe vorige Woche jemanden kennengelernt und ich frag mich gerade, kann / soll ich ihn auch dazu einladen, oder kommt das vielleicht blöd rüber?

Danke schon mal

Benutzeravatar
Monx
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 5669
Registriert: 23.10.2005, 10:59
Geschlecht: weiblich
Organisation: EV/IEC
Jahr: 06/07,11/12
Aufenthaltsdauer: länger als 12 Monate
Land: Uruguay/Wales
Wohnort: im Süden :)

Re: 18 Geburtstag, wen aller einladen?

Beitragvon Monx » 20.01.2015, 20:59

Hallo,

ich antworte dir jetzt mal hier, aber fürs nächste Mal kannst du das auch einfach in den Thread "Persönliches Anliegen" (im Smalltalk-Bereich) posten. Weil wenn jeder für so eine Frage einen eigenen Thread aufmacht, wirds hier bald unübersichtlich :wink:

Nun zu deiner Frage: Es ist DEIN Geburtstag! Wenn du ihn dabei haben willst, dann lade ihn ein. Hast du aber Bedenken und würdest das irgendwie komisch finden, dann lass es! Dir hier nun eine konkrete Antwort zu geben, halte ich für falsch.

Souri
gehört zum Inventar
Beiträge: 1571
Registriert: 27.03.2005, 23:13
Geschlecht: männlich
Organisation: Step IN
Jahr: 06
Aufenthaltsdauer: 5 Monate
Land: NZ
Wohnort: Nähe Bangkok, Thailand
Kontaktdaten:

Re: 18 Geburtstag, wen aller einladen?

Beitragvon Souri » 21.01.2015, 17:52

The more the merrier. Wenn du nicht Leute zu dir nach Hause einlädst, sondern weggehst kannst du doch auch ordentlich Leute mitnehmen.
Auf der Suche nach dem Gin des Lebens.


Social Media

       

Zurück zu „Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast