Der-Ich-freu-mich-gar-nicht-Thread

Der Offtopic-Treff des austauschschueler.de-Forums. Hier hinein gehört alles, was nichts mit einem Austauschjahr zu tun hat.
relch
austauschschueler.de-Junkie
Organisation: GLS; erasmus
Jahr: 10/11; 15
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: NO;UK;RU?

Re: Der-Ich-freu-mich-gar-nicht-Thread

Beitragvon relch » 23.03.2016, 20:19

zimtstern hat geschrieben: Die hätten auch unter meinem Namen auf Bankeinzug richtig teure Sachen bestellen können :o

Ich hab mal so ne Mail bekommen, jemand mit irgendeinem russischen Namen hätte über mein Konto was für über 800€ bestellt, ich solle auf den Link klicken und könnte ich die Bestellung noch stornieren. Sah ganz ziemlich glaubwürdig aus und offiziell, was aber bullshit und hinter dem Link irgendeine Seuche (hab ihn nicht angeklickt). Guck dir bei E-mails von Amazon bei solchen Sachen immer den Header an.
einfach auf das Bild klicken. Blogeiladung? kannste haben!----------------Malen---------------Essen--------------------------------------------------------------------------------KIRKJUVAGR
Bild Bild

zimtstern
wohnt im Forum
Jahr: 2008|2016
Land: England|Spanien

Beitragvon zimtstern » 23.03.2016, 20:57

Bei Emails bin ich auch ganz vorsichtig und würde das nicht glauben. Aber bei mir war es ja direkt bei Amazon, dass ich gesehen habe, dass da Bestellungen über mein Benutzerkonto aufgegeben wurden, die nicht von mir waren. Finde das echt unheimlich, zumal als Versandadresse noch ganz normal meine Adresse angegeben war :roll:
"we are all golden sunflowers inside."
Allen Ginsberg

random
ist öfter hier
Organisation: YFU
Jahr: 08-09
Aufenthaltsdauer: länger als 12 Monate
Land: IA,USA

Beitragvon random » 03.06.2016, 21:00

In 2 Jahren ist mein Austauschjahr 10 Jahre her, war seither auch nicht mehr dort. Es hat sich bestimmt vieles verändert, manchmal würde ich gerne die Zeit zurückdrehen. Ich hoffe ich kann bald wieder dort sein.
Bild Bild

Souri
gehört zum Inventar
Organisation: Step IN
Jahr: 06
Aufenthaltsdauer: 5 Monate
Land: NZ

Beitragvon Souri » 05.06.2016, 12:46

random hat geschrieben:In 2 Jahren ist mein Austauschjahr 10 Jahre her, war seither auch nicht mehr dort. Es hat sich bestimmt vieles verändert, manchmal würde ich gerne die Zeit zurückdrehen. Ich hoffe ich kann bald wieder dort sein.

Jetzt wo du es so sagst, fällt mir auf, dass ich die 10 Jahre exakt voll habe und ich kann mich dir inhaltlich nur völlig anschließen.
Auf der Suche nach dem Gin des Lebens.

random
ist öfter hier
Organisation: YFU
Jahr: 08-09
Land: IA,USA

Beitragvon random » 05.06.2016, 13:47

Ja, man merkt es gar nicht, erst wenn man genau darauf achtet.
Alle haben jetzt schon Kinder oder sind verheiratet oder beides. Manche wohnen noch da, manche sind auch weggezogen. Schon heftig.
Vor allem ist es krass, wie viele sich noch an mich erinnern können. Da freue ich mich immer.
Bild Bild

Echo
austauschschueler.de-Junkie
Organisation: IJFD
Jahr: 15/16
Aufenthaltsdauer: 12 Monate
Land: Finnland

Beitragvon Echo » 20.06.2016, 13:25

Jetzt geht's zum letzten Mal mit 'meinen' Jugendlichen arbeiten ...
Und auch, wenn ich häufiger mal genervt von der ein oder anderen Sache hier war, insgesamt war die Arbeit hier so schön und es macht mich traurig, dass die Zeit so schnell vergangen ist.
♥ Bagpacker - Early for take off ♥ 2013/14 (Ehrenbagpackerin)

Freiwilligendienst in Finnland 2015/16

ein bisschen Poesie am Rande -> http://www.fruehjahrshonig.tumblr.com

Gast

Beitragvon Gast » 28.09.2016, 15:27

Meine Tante ist im Gefängnis :o
Diese abgefuckte Familie... bei meinen tollen Genen bin ich echt gespannt, was da noch so auf mich zukommt.

Monx
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Organisation: EV/IEC
Jahr: 06/07,11/12
Land: Uruguay/Wales

Beitragvon Monx » 30.09.2016, 19:56

Gast hat geschrieben:Meine Tante ist im Gefängnis :o

Wart doch erstmal ab...es wird ja nur Untersuchungshaft sein. Sonst kommt man ja nicht einfach so von heute auf morgen ins Gefängnis, oder hast du das Verfahren davor nur nicht mitbekommen?
Diese abgefuckte Familie... bei meinen tollen Genen bin ich echt gespannt, was da noch so auf mich zukommt.

Pass auf, dass du das nicht irgendwann als Ausrede für dich nimmst! Die Gene sind nicht Schuld. Wenn es sein muss, grenz dich ab und mach was aus deinem Leben. Du bist ja schon auf dem richtigen Weg, wenn du merkst, dass was schief läuft.

Gast

Beitragvon Gast » 30.09.2016, 21:33

Monx hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Meine Tante ist im Gefängnis :o

Wart doch erstmal ab...es wird ja nur Untersuchungshaft sein. Sonst kommt man ja nicht einfach so von heute auf morgen ins Gefängnis, oder hast du das Verfahren davor nur nicht mitbekommen?
Ja, ich habe das ziemlich sicher nicht mitbekommen. Aber ich weiß, das es für 40 Tage sein soll, was ja glaube ich gar nicht so wenig ist.

Pass auf, dass du das nicht irgendwann als Ausrede für dich nimmst! Die Gene sind nicht Schuld. Wenn es sein muss, grenz dich ab und mach was aus deinem Leben. Du bist ja schon auf dem richtigen Weg, wenn du merkst, dass was schief läuft.

Würde ich nie machen... ich nehme es nur manchmal, um mich etwas besser zu fühlen, wenn was schiefläuft. Ansonsten arbeite ich hart, um besser zu sein.

Gast

Beitragvon Gast » 30.09.2016, 21:34

Achso, danke auf jeden Fall, Monx!

Social Media

Zurück zu „Smalltalk“