Der-Ich-freu-mich-gar-nicht-Thread

Der Offtopic-Treff des austauschschueler.de-Forums. Hier hinein gehört alles, was nichts mit einem Austauschjahr zu tun hat.
Anna-Maria

Der-Ich-freu-mich-gar-nicht-Thread

Beitragvon Anna-Maria » 28.09.2003, 14:57

Edit von Elisabeth:

Letztes Mal aufgeräumt wurde am 04.08.05

Edit Ende.

:roll: :roll: :roll:
Zuletzt geändert von Anna-Maria am 14.03.2006, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.

**Laura1990**

Re: Der-Ich-freu-mich-gar-nicht-Thread

Beitragvon **Laura1990** » 01.08.2013, 11:00

x
Zuletzt geändert von **Laura1990** am 19.02.2015, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.

Souri
gehört zum Inventar
Beiträge: 1574
Registriert: 27.03.2005, 23:13
Geschlecht: männlich
Organisation: Step IN
Jahr: 06
Aufenthaltsdauer: 5 Monate
Land: NZ
Wohnort: Nähe Bangkok, Thailand
Kontaktdaten:

Re: Der-Ich-freu-mich-gar-nicht-Thread

Beitragvon Souri » 01.08.2013, 14:01

Spaßig wird es erst, wenn man klagt bzw. in seinem Namen gegen die Deutsche Post klagen lässt. ;)
Auf der Suche nach dem Gin des Lebens.

Benutzeravatar
Orava
Moderator
Beiträge: 2888
Registriert: 14.05.2006, 22:41
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU, Studium
Land: Finnland, Estland

Re: Der-Ich-freu-mich-gar-nicht-Thread

Beitragvon Orava » 01.08.2013, 17:58

Boah, ist das eine wi-der-liche Luft hier! Meine Wohnung und die Hausflure sind so wahnsinnig stickig und überall riecht es latent nach Abfall, hab ich das Gefühl. Und lüften machts nicht besser weil draußen die Luft auch einfach nur steht.
Ich krieg Kopfschmerzen, dabei will ich jetzt echt anfangen zu lernen.
Ich hab jetzt eingekauft und muss heute nicht mehr raus, kann es bitte endlich anfangen zu regnen? :(


Edit: Na wenigstens hab ich rausgefunden woher der Gammelgeruch HIER DRINNEN kommt - vom Broccoli, den ich GESTERN gekauft hab. Urghs. Also doch noch mal fix raus zur Tonne :schlafen:
Teic, Ziemeļu vējš:
No kurienes manī tāds spīts?
Pēc negaisa vienmēr būs saule,
Pēc nakts - vienmēr rīts.

**Laura1990**

Re: Der-Ich-freu-mich-gar-nicht-Thread

Beitragvon **Laura1990** » 01.08.2013, 20:01

x
Zuletzt geändert von **Laura1990** am 19.02.2015, 13:23, insgesamt 2-mal geändert.

Saki

Re: Der-Ich-freu-mich-gar-nicht-Thread

Beitragvon Saki » 01.08.2013, 21:09

Ich wollte so ewig ein Handy, aber jetzt bin ixh genervt und möchte ein anderes -.- Nach drei Wochen läuft so vieles nicht wie es soll und bah.

Benutzeravatar
Orava
Moderator
Beiträge: 2888
Registriert: 14.05.2006, 22:41
Geschlecht: weiblich
Organisation: YFU, Studium
Land: Finnland, Estland

Re: Der-Ich-freu-mich-gar-nicht-Thread

Beitragvon Orava » 01.08.2013, 23:48

Ich hab mich heute schonmal nicht gefreut, aber jetzt freu ich mich schon wieder nicht. Mein Freund ist gestern nachhause gefahren und hat sich das letzte Mal aus dem Zug per SMS gemeldet, mit "Bin gleich da, zuhause hab ich WLAN und dann schreib ich dir ne Mail." Seitdem nichts. Und das ist total untypisch für ihn. Er meldet sich normalerweise immer direkt, und mindestens einmal pro Tag. Auch wenn wir beide hier sind und abgemacht haben uns einen Tag nicht zu treffen, ruft er nachmittags an und fragt, wie es mir geht.

Eigentlich sollte ich mich freuen weil er dann ja sicher ne gute Zeit mit seinen Eltern und seiner Schwester hat, die er seit Pfingsten nicht gesehen hat alle. ABER er hat seit Tagen von kaum was anderem geredet als vom Motorrad fahren und wie sehr er sich auf sein Motorrad freut und wie er die ganze Zeit durch die Gegend fahren will wenn er daheim ist.

Vor diesem Hintergrund ist es echt fies dass der Typ sich jetzt nicht meldet -.-
Teic, Ziemeļu vējš:
No kurienes manī tāds spīts?
Pēc negaisa vienmēr būs saule,
Pēc nakts - vienmēr rīts.

Benutzeravatar
Grey
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 3625
Registriert: 02.12.2007, 13:53
Geschlecht: weiblich
Land: USA | Slowenien

Re: Der-Ich-freu-mich-gar-nicht-Thread

Beitragvon Grey » 02.08.2013, 02:01

Ein schöner Picknick-Abend im Park mit Freunden wurde heute urplötzlich beendet, als sich einer aus der Runde übergeben hat. Er hat nicht übermäßig viel Alkohol getrunken und am Essen konnte es eigentlich auch nicht liegen...ich hoffe - eigennützig - wirklich sehr, dass er nicht den Noro-Virus oder sonst etwas Ansteckendes hat, da ich keinen Bock darauf habe, das auch zu bekommen. -.-

Benutzeravatar
Monx
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 5669
Registriert: 23.10.2005, 10:59
Geschlecht: weiblich
Organisation: EV/IEC
Jahr: 06/07,11/12
Aufenthaltsdauer: länger als 12 Monate
Land: Uruguay/Wales
Wohnort: im Süden :)

Re: Der-Ich-freu-mich-gar-nicht-Thread

Beitragvon Monx » 02.08.2013, 08:33

Orava hat geschrieben:Vor diesem Hintergrund ist es echt fies dass der Typ sich jetzt nicht meldet -.-

Warum rufst du nicht selbst kurz an oder schreibst eine SMS? Ich glaube ich hätte meinem Freund da abends auf jeden Fall eine SMS geschrieben. Wird zwar alles in Ordnung sein und er wird einfach, wie du sagst, viel mit seiner Familie machen, aber dennoch macht es ja keinen Sinn da ewig zu grübeln.

Laaus*

Re: Der-Ich-freu-mich-gar-nicht-Thread

Beitragvon Laaus* » 02.08.2013, 11:03

Orava, ich würde das nicht so eng sehen, männer denken da glaube ich manchnal nicht so viel. Ruf doch an wenn dir danach ist!

Benutzeravatar
miss.random
wohnt im Forum
Beiträge: 2283
Registriert: 01.11.2007, 22:01
Geschlecht: weiblich
Organisation: EF | Nordplys
Jahr: 06/07 | 14
Land: USA, Georgia | Island
Wohnort: Land of ice and snow

Re: Der-Ich-freu-mich-gar-nicht-Thread

Beitragvon miss.random » 02.08.2013, 15:18

Musste heute um 5 Uhr aufstehen, da ich um 7 bei der Arbeit sein musste. Habe ca. 3 Stunden geschlafen. Habe brav bis 12 Uhr gearbeitet und dann um 13 Uhr ruft mich mein Arbeitskollege an, ob ich es ernst meinte, dass ich wirklich am Abend noch mals komme, wenn er niemanden für unser heute krank gemeldete Abendschicht findet......jetzt muss ich noch mals von 18-24 Uhr heute arbeiten. Habe jetzt fast zwei Stunden ein Nickerchen gehalten.
Wieso bin ich die einzige, die flexibel ist und einspringt, wenn Leute krank sind? Aber nein, es ist Freitag und die Teenies von unserer Arbeit MÜSSEN sich heute die Kante gegen und können nicht arbeiten kommen.
Ich bin echt zu nett....... :goebel:
If a man does not keep pace with his companions, perhaps it is because he hears a different drummer. Let him step to the music which he hears, however measured or far away. (Henry David Thoreau)
Buu-Frau, Spassbremse und Bedenkenträgerin vom Dienst. Anscheinend auch reif für eine Therapie, doch mir wurde nie gesagt für welche.
http://a-stranger-in-iceland.blogspot.com <- ein Hobbit in Mittelerde

Laaus*

Re: Der-Ich-freu-mich-gar-nicht-Thread

Beitragvon Laaus* » 02.08.2013, 19:15

Ahh missrandon,
Das kenne ich! Ich glaube da muss man dann manchmal echt son bisschen egoistischer werden, sonst ist man immer der Depp.

@ Topic: keine Lust zu packen, ich hasse packen. Gestern wurde ich dann mal wieder auf 25/ 26 geschätzt. Sonst sagen die Leute dann wenigstens warum sie das denken, dass ich eben reifer rüber komme und so weiter. Der Typ gestern dann nur so ,, ach umgib dich halt mal mit jüngeren Leuten dann hält man dich für jünger". Hallo ich bin 21!
Geld, ich hasse geld und das rumgerechne damit

Schokokex
ist neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 20.02.2012, 11:48
Geschlecht: weiblich
Jahr: 13/14

Re: Der-Ich-freu-mich-gar-nicht-Thread

Beitragvon Schokokex » 03.08.2013, 14:07

Heimweh. Heimweh. Heimweh. Heimweh :cry:

Benutzeravatar
Grey
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Beiträge: 3625
Registriert: 02.12.2007, 13:53
Geschlecht: weiblich
Land: USA | Slowenien

Re: Der-Ich-freu-mich-gar-nicht-Thread

Beitragvon Grey » 03.08.2013, 17:30

- Doofer Tag, aber irgendwie kann ich mich auch nicht dazu aufraffen, zu meinen Eltern zu fahren. Hab ja auch noch kein Ticket und noch nicht gepackt und muss eigentlich in 6 Tagen eh wieder hier sein. Und ich hab zu viel hier zu erledigen, wofür ich mich ebenfalls nicht aufraffen kann.
- Ich habe aus Versehen Linguine statt Spaghetti gekocht. Ich HASSE Linguine. (Sollen sie doch Kuchen essen!)

Wintersonne
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 545
Registriert: 09.01.2011, 16:38
Geschlecht: weiblich
Organisation: Experiment e.V.
Jahr: 2011/2012
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: USA, TX

Re: Der-Ich-freu-mich-gar-nicht-Thread

Beitragvon Wintersonne » 03.08.2013, 23:54

Koffer beim Rückflug am Donnerstag nicht mitgekommen, bin mit ner anderen Familie geflogen (alle Koffer weg :lol:) und bin Freitagabend nach Hause gefahren. Da uns versichert wurde, dass die Koffer Freitag noch kommen, haben wir nur deren Adresse angegeben. Als klar wurde, dass dem nicht so ist, haben wir ihnen gesagt, dass ein Koffer wo anders hin muss, wieder angeblich alles klar. Heute morgen wurden natürlich alle vier Koffer zu der Familie gebracht und mein Koffer ist jetzt leider 300km von mir entfernt.. jetzt haben sie den Koffer per Hermes zu mir geschickt und der kommt evtl. nicht mehr an, bevor ich über ein Wochenende weg bin. Und ich habe nichts, keine Klamotten, vor allem nichts kurzes, die mir passen, keine Waschsachen, wirklich gar nichts. Ich kotze.
30.10.2010 - Auswahlgespräch Experiment e.V. | 11.11.2010 - Zusage fürs Regelprogramm, Absage fürs PPP | 22.11.2010 - Platzierungsunterlagen bekommen | 09.01.2011 - Platzierungsunterlagen abgeschickt | 27.01.2011 - Gastfamilie bekommen, es geht nach Spring (Texas) | 13.03.2011 - Katastrophen-BT in Nürnberg | 05.05.-08.05 2011 - VBS | 21.05.2011 - Mit ganz viel Liebe in Frankfurt| 17.08.2011 Abflug
Bild


Social Media

       

Zurück zu „Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast