Euer zuletzt geschauter Film + Bewertung

Der Offtopic-Treff des austauschschueler.de-Forums. Hier hinein gehört alles, was nichts mit einem Austauschjahr zu tun hat.
Benutzeravatar
Zitronella
ist neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 12.01.2016, 11:34

Re: Euer zuletzt geschauter Film + Bewertung

Beitragvon Zitronella » 02.03.2016, 17:37

patrick37 hat geschrieben:The Best of Me (2014) - 1/10
Diese Liebesgeschichte wurde schon zu oft erzählt, ein weiteres Mal halt ich sie nicht mehr aus.


Ich fand den Film eigentlich nicht so schlecht
"Why do you go away? So that you can come back. So that you can see the place you came from with new eyes and extra colors. And the people there see you differently, too. Coming back to where you started is not the same as never leaving."

Benutzeravatar
relch
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 897
Registriert: 05.04.2011, 20:34
Organisation: GLS; erasmus
Jahr: 10/11; 15
Aufenthaltsdauer: 11 Monate
Land: NO;UK;RU?
Wohnort: Hoth

Re: Euer zuletzt geschauter Film + Bewertung

Beitragvon relch » 02.03.2016, 20:27

Dancer in the dark: 7/10
Ich werde alle Leute aufspüren, die Wackelkamera gut finden, und mir eine Zeitmaschine kaufen, um ihre Väter zu verführen, damit sie nie geboren werden. Die Welt wäre so ein schöner Ort, wenn gute Filme nicht durch schlechte Kameraführung zerstört würden. :goebel:

Babycall: 6/10
Netter plot twist, aber von Schwedisch kriegt man Ohrenkrebs :clown:

Hüter des Lichts: 1/10
Es gibt gute Kinderfilme, aber der gehört nicht dazu. Einen Punkt für die Wichtel.
einfach auf das Bild klicken. Blogeiladung? kannste haben!----------------Malen---------------Essen--------------------------------------------------------------------------------KIRKJUVAGR
Bild Bild


Social Media

       

Zurück zu „Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast