Liebe Mädels,
also es geht um folgendes, ich denke es wird kein Problem für irgendjemanden sein, nehme ich an.
Es gibt da ein Mädchen dass ich schon sehr lange kenne, um genau zu sein ist es die Schwester meiner sehr guten Freundin. Und ich glaube ich habe Gefühle für sie ... wir unternehmen viel zusammen, auch wenn ihre Schwester/meine gute Freundin nicht dabei ist und ich schreibe auch mittlerweile viel öfter mit ihr, als mit meiner guten Freundin. Für mich ist sie in Wirklichkeit seit längerem extrem attraktiv (ich weiß nicht mal genau wann das angefangen hat), ich behandle sie wenn ich in ihrer Nähe bin zwar nicht anders als sonst, aber ich würde ihr echt gerne sagen, dass ich sie wirklich mehr mag. Manchmal hab ich das Gefühl sie hat auch ähnliche Gefühle für mich, manchmal aber auch nicht (Nur zur Info: ich weiß aus ihren Erzählungen her, dass sie bereits nur Beziehungen zu Frauen hatte und als ich sie kennenlernte war sie in einer Beziehung mit einer, also diesbezüglich irre ich mich nicht

). Sie erzählt oft von Frauen mit denen sie sich durch Singlebörsen getroffen hat und dass sie sie dumm fand, oft sagt sie auch, sie will keine Beziehung, das alles verunsichert mich oft ein wenig, deshalb hab ich bis jetzt nichts gesagt.
Oft hat sie auch andere Freundinnen dabei, die auch meine Freundinnen sind, was dann aber auch wieder ein Hindernis für mich darstellt, hab schließlich nicht so Lust auf einen Awkward Moment und alle Freundinnen sind dann dabei

xD

Ich muss jeeeden Tag an sie denken und ich muss mich wirklich zurückhalten ihr nicht dauernd zu schreiben. Irgendwie will ich es ihr unbedingt sagen, aber es kam nicht der passende Moment bis jetzt und unsere Freundschaft ist so schön ... ich weiß nicht, vll. könnt ihr mich ja verstehen, es sind so viele Sachen auf einmal, ich würde sehr gerne den ersten Schritt machen, aber ich weiß halt nur nicht wie...

Hilfe?