TV, was sind eure Lieblingsserien

Der Offtopic-Treff des austauschschueler.de-Forums. Hier hinein gehört alles, was nichts mit einem Austauschjahr zu tun hat.
-Jule-
wohnt im Forum
Organisation: div.
Jahr: 05/06.08.09/10
Land: ES/VN/ES/CO

Re: TV, was sind eure Lieblingsserien

Beitragvon -Jule- » 05.12.2014, 17:27

cheerleadertussie hat geschrieben:House of Cards :loveyou:

ohja, House of Cards, leider bin ich damit durch. Jetzt schaue ich ein bisschen Fargo ab und zu, allerdings brauch ich danach immer etwas fröhliches :mrgreen: Orange is the new black mag ich auch sehr gerne, ansonsten freu ich mich auch auf die Pretty little liars Weihnachtsfolge und auch auf die von Switched at birth :)

Weltenbummler
gehört zum Inventar
Jahr: mehrmals
Land: Kanada/Südafrika/Pakistan

Beitragvon Weltenbummler » 14.01.2015, 15:12

Mich hat ein Freund auch auf House of Cards gebracht. Ist seit langem eine Serie, die ich richtig gerne schaue. Wobei ich gerade ein bisschen viel davon hab (jeden Tag 1-2 Folgen). Ich finds schon ein bisschen arg krass, dass niemand so wirklich blickt wie Frank alle benutzt und manipuliert. So doof können die doch nicht sein.
Life shrinks or expands in proportion to one's courage. -Anais Nin
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen. -Hermann Hesse

Ke a leboga South Africa.
Mzansi 2014- back to the motherland!

Souri
gehört zum Inventar
Organisation: Step IN
Jahr: 06
Aufenthaltsdauer: 5 Monate
Land: NZ

Beitragvon Souri » 15.01.2015, 17:15

Habe mir die ersten beiden Staffeln House of Cards die Tage noch mal wieder angeguckt, da ja bald die dritte erscheint.

Aktuell habe ich mal wieder meine absolute Lieblingsserie M*A*S*H angefangen, leider ist der Zugriff auf die Folgen nicht ganz so einfach wie gedacht.
Auf der Suche nach dem Gin des Lebens.

Orava
Moderator
Organisation: YFU, Studium
Land: Finnland, Estland

Beitragvon Orava » 22.01.2015, 23:07

Oh je, ich hab mich gerade mal total hart in Teen Wolf reingesuchtet... 2,5 Tage für die erste Staffel gebraucht -.- Und da die mal so halbwegs abgeschlossen war, muss ich eigentlich rauszögern, mit der 2. Staffel anzufangen weil ich echt genug auf dem Zettel habe gerade... aber das ist so schwer >.<

(Auch eine Serie, deren Charaktere ich aus Fanfiction kannte ohne jemals die Serie gesehen zu haben.)
Teic, Ziemeļu vējš:
No kurienes manī tāds spīts?
Pēc negaisa vienmēr būs saule,
Pēc nakts - vienmēr rīts.

Grey
ist wirklich nicht mehr zu helfen
Land: USA | Slowenien

Beitragvon Grey » 23.01.2015, 03:06

Orava hat geschrieben:[...] Teen Wolf [...] (Auch eine Serie, deren Charaktere ich aus Fanfiction kannte ohne jemals die Serie gesehen zu haben.)

This. :D Teen Wolf ist wie Supernatural eine Serie, und ich nicht kenne und bei der ich vom riesigen Fandom total eingeschüchtert bin. :D

Ich hab ihn zwei Tagen jetzt die 7. Big Bang Theory-Staffel angeschaut. Nichts besonderes, kannte die meisten Folgen eh schon, aber Sitcoms kann man halt gut so müde nebenher schauen. :)

Bin bei Doctor Who jetzt bei The Snowmen. Oh Gott, ich vermisse Amy und Rory! :D

Fringe gucke ich auch immer noch (wieder). Nicht dass ich nicht eh wüsste, was passiert. :P Bin jetzt irgendwo am Ende der zweiten/Anfang der dritten Staffel. Das meiste ist wirklich nicht gut, aber es gibt so ein, zwei Folgen, die zeigen, was man aus der Idee hätte machen können...
Zuletzt geändert von Grey am 24.01.2015, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.

patrick37

Beitragvon patrick37 » 23.01.2015, 17:45

Hab grad mit Eye Candy angefangen, sonst wer auch noch?

Charlylotte
austauschschueler.de-Junkie
Land: USA-GA; NZ; Schweden; Schottland

Beitragvon Charlylotte » 23.01.2015, 19:48

Orava hat geschrieben:Oh je, ich hab mich gerade mal total hart in Teen Wolf reingesuchtet... 2,5 Tage für die erste Staffel gebraucht -.- Und da die mal so halbwegs abgeschlossen war, muss ich eigentlich rauszögern, mit der 2. Staffel anzufangen weil ich echt genug auf dem Zettel habe gerade... aber das ist so schwer >.<

(Auch eine Serie, deren Charaktere ich aus Fanfiction kannte ohne jemals die Serie gesehen zu haben.)

Die Serie hab ich nach der 2. Staffel wieder aufgegeben, aber die ersten beiden habe ich wirklich geliebt :D "where are you getting your juice?" - ".....my mom does all the grocery shopping???????"

Ich hab mit meinen Eltern jetzt im Januar The Hour komplett durchgeguckt und möchte mich gerne mal ganz offiziell beim BBC beschweren, dass diese Serie gecancelt wurde! Das kann doch nicht angehen!!
i would always be tripping over things because the ground didn't interest me in the slightest

Nadine
ist am Tag 5x hier
Organisation: Experiment e.V. (PPP)
Jahr: 13/14
Land: USA, KY

Beitragvon Nadine » 23.01.2015, 20:13

Bin verliebt in Young & Hungry und Emily Osment und hatte die (leider viel zu kurze) erste Staffel ratzfatz durch. :D Im Frühjahr erscheint endlich die zweite Staffel!
PPP 13/14

Orava
Moderator
Organisation: YFU, Studium
Land: Finnland, Estland

Beitragvon Orava » 23.01.2015, 23:03

Grey hat geschrieben:Teen Wolf ist wie Supernatural eine Serie, und ich nicht kenne und bei der ich vom riesigen Fandom total eingeschüchtert bin. :D
Echt, ist das vergleichbar? Dass es da einiges an Fanfiction zu gibt ist mir zwar schon vorher aufgefallen, und es nervt mich regelmäßig total, dass sich jetzt auch durch alle anderen Fandoms ständig diese "Alpha/Beta/Omega"-Geschichte zieht, aber sonst habe ich vom Fandom selbst noch nicht so viel mitbekommen, im Gegensatz zu Supernatural.

Charlylotte hat geschrieben:Die Serie hab ich nach der 2. Staffel wieder aufgegeben, aber die ersten beiden habe ich wirklich geliebt :D
Okay, den Spoiler musst du mir dann jetzt mal geben: Wird das hart schlechter? :( (Oder warum hast du aufgehört?)

Charlylotte hat geschrieben:"where are you getting your juice?" - ".....my mom does all the grocery shopping???????"
Darüber hab ich auch sehr gelacht :D

Der Hauptdarsteller hat ja echt ne ziemlich gute Rolle abbekommen, zumindest in Staffel 1. Der knutscht die Hälfte der Staffel nur mit dem Mädel rum :D

Edit: Mein Lieblingszitat aus Staffel 1 ist übrigens aber nicht das "juice"-Zitat sondern das wo der Coach seine Handschrift nicht lesen kann und Stiles "Bilinski" nennt und er zu Scott sagt "call me Biles and I swear I'll kill you" :D
Teic, Ziemeļu vējš:
No kurienes manī tāds spīts?
Pēc negaisa vienmēr būs saule,
Pēc nakts - vienmēr rīts.

Charlylotte

Beitragvon Charlylotte » 24.01.2015, 18:20

Ich glaub soviel schlechter wird es gar nicht aber sie haben halt mittlerweile viele meiner Lieblinge umgebracht bzw die sind einfach nicht mehr dabei und ich hatte auch nicht mehr wirklich die Zeit und dann wurde es mir einfach zu anstrengend. Hier und da hab ich nochmal ne Folge mitgeguckt aber ich bin nicht mehr richtig drin.

Ich hab aber viele Serien im letzten Jahr aufgegeben, Game of Thrones hab ich auch nur bis zum Purple Wedding mitgeguckt, weil ich mir die Genugtuung nach 3 Staffeln nicht entgehen lassen wollte, und dann war irgendwie Schluss.
i would always be tripping over things because the ground didn't interest me in the slightest

Grey

Beitragvon Grey » 25.01.2015, 15:50

So Dinge ignoriere ich gekonnt, Orava, und weiss daher nicht, was das bedeutet. :D
[Edit: habs gegooglet, gütiger Himmel - ja, davon will ich mich fernhalten :D ]

Naja, ich hab mir halt mal angeschaut, wozu es am meisten Werke gibt, und da war Teen Wolf ganz oben. Hab auch schon viele Crossover-Sachen damit gesehen.

Lohnt sich Homeland? War gestern bei Freunden, die total begeistert davon sind.

Charlylotte

Beitragvon Charlylotte » 25.01.2015, 17:35

Grey, manche Sachen will man gar nicht googeln :D

Ich hab so ne halbe Staffel von Homeland gesehen und fand es ganz gut, aber nicht soooooo spektakulär wie mir immer erzählt wurde. Ich gucke aber auch sehr gerne politische Serien, sollte ich vielleicht dazu sagen! Wenn man dem Genre eher so lauwarm gegenübersteht, ist es glaube ich nichts.

Grey

Beitragvon Grey » 26.01.2015, 12:51

Naja, mir ist ja sogar Game of Thrones zu kompliziert, House of Cards sowieso. Bin mehr so der Sitcom-Typ. :D Fange jetzt mal mit Modern Family an.

Scylla
ist öfter hier
Organisation: privat | ???
Jahr: '07 | ???
Land: Japan - Fukui ♡ | ???

Beitragvon Scylla » 03.02.2015, 00:09

Ich habe dem Internet-Hype nachgegeben und mit Die Legende von Korra angefangen. Gefällt mir bisher ganz gut, Avatar habe ich auch gemocht.
In ein paar Tagen kommt die zehnte Staffel von Criminal Minds auf Deutsch ins Fernsehen. Ich habe mich bisher davor gedrückt, weil ich von dem Ende der neunten Staffel immer noch so enttäuscht bin, aber vielleicht schaue ich sie mir trotzdem an.

patrick37

Beitragvon patrick37 » 09.02.2015, 12:00

Gerade die letzte Episode von Red Band Society geschaut.
Find ich absolut geniale Serie 9/10.

Social Media

Zurück zu „Smalltalk“