Rules in Canada???

Moderator: Soso♥Ca

Benutzeravatar
Flubble
gehört zum Inventar
Beiträge: 1257
Registriert: 29.12.2002, 13:04
Kontaktdaten:

Rules in Canada???

Beitragvon Flubble » 07.02.2003, 14:29

Für die USA gibt es ja so bestimmte "Regeln", wie z.B. dass man seine Zimmertür nicht schließen soll etc. :wink:
Gibt es sowas asuch für Kanada oder stimmen die in so Sachen mit den USA überein???
Gibt es im Allgemeinen eigentlich wissenswerte Unterschiede zwischen den USA und Kanada, z.B. Schulsystem, Umgang mit Menschen, Hygiene......?

Desi
austauschschueler.de-Junkie
Beiträge: 777
Registriert: 19.11.2002, 19:58
Geschlecht: weiblich
Organisation: EV
Jahr: 04/05
Aufenthaltsdauer: 10 Monate
Land: Kanada/Alberta-Calgary
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Desi » 07.02.2003, 14:29

Interessiert mich auch! :lol:

smile_for_God

Beitragvon smile_for_God » 09.02.2003, 06:03

kay lass mich mal sehen, nicht mit nem jungen in deiem zimmer oder die tuer bleibt offen haengt von der familie ab, dann tuer zu oder auf wenn du deine ruhe haben willst kannste die zu machen wenn du aber nur s drin bist lass die los ansonsten denken du willst nix mit denen zu un haben haengt aber auch von der familie ab. Nachts tuer zu auf jeden fall und wenn du nicht da bist auch. Im wesentlichen gelten die gleichen regeln wie in den USA mit der hygiene ja also mindestens alle 2 tage duschen oder baden denn richtige duschen gibbet hier sowiso nicht, dann rasieren unter den achseln immer und immer deodorant, beien sind im winter und wenn man keine sport macht nicht so wichtig man sollte aber mindestens einmal im momant rasieren.
Ansonnsten nicht vielanders als in den usaachja und wennihr zu spaet seid oder so immer anrufen und sagen wo ihr seid und fragt am bestengleih worauf man achten muss wenn man auf denanrufbeantworter sprechen will wenn mal keiner da ist, ich habe is nicht gewusst und wil das hier so anders ist und bin gestern echt in schwierigkeiten gekommen, naja bei weiteren fragen

Heike_Viethen@yahoo.de

Benutzeravatar
carla12/13
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 237
Registriert: 18.08.2011, 19:12

Re: Rules in Canada???

Beitragvon carla12/13 » 23.12.2011, 21:43

Hier wurde ja seit fast 10 jahren nichts mehr geschrieben obwohl mich das thema sehr interissirt

Antwortet!!!

madde
ist am Tag 5x hier
Beiträge: 140
Registriert: 27.12.2011, 18:59
Geschlecht: männlich
Jahr: 13/14

Re: Rules in Canada???

Beitragvon madde » 28.12.2011, 18:18

Gibts in Kanda eigendlich auch so sinnlose Gesetze,wie in den USA?
Hab ma irgendwo gelesen,das einer einen Strafzettel bekommen hat,weil er beim Friseur unter dem Fön eingeschlafen ist?! :P
Bagpacker-Ready for take off.


12.04.12Weltentdecker vs. Bagpacker - BT-17.06.12 "Scheiße,ich will mein Geld zurück" BT


Social Media

       

Zurück zu „Kanada“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast